Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeigt her eure Garagen


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

Tagwohl allerseits

 

Ich war bisher der beinahe schon festen Überzeugung, es gibt bereits einen solchen Thread. Konnte diesen aber aufgrund dessen Fehlen oder meiner Unfähigkeit nicht finden.

 

Es gibt bereits einen Thread über die absoluten Traumgaragen aus aller Welt.

Hier soll es aber eher um unsere Traumgaragen gehen, egal ob da 1 Auto oder 10 (oder noch mehr?) drinstehen.

 

Hintergrund:

 

Mein Traum war schon immer, meine Autos nicht nur in einer Garage, sondern in einer wirklich hübschen Umgebung zu haben. Passende Temperatur im Sommer sowie im Winter, hübsch ausgestattet inkl. Bar und Zigarrenlounge :wink2:

 

Momentan stehe ich in der Planungsphase einer Solchen. Die Garage steht bereits, aber ich kann einen Raum durch einen Wanddurchbruchg daran anschliessen und das Ganze renovieren, so, wie es mir passt.

Ich denke da an einen Grau gefliesten Boden und Natursteinwände. Dazu dann die passende Beleuchtung und - ganz wichtig - die passenden Ohrensessel neben dem Schwedenofen :urlaub:

 

Soll also nicht nur zum Auto abstellen sein, sondern die soviel zitierte "Männerhöhle".

 

Es gibt in diversen Threads verstreut solche Bilder von euren Garagen, wäre doch schön, hier eine Sammlung zusammenzutragen.

 

Ich kann noch nichts beitragen, das folgt dann aber :welcome:

 

Gruss

R.

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Thorsten0815

    16

  • 991

    15

  • herbstblues

    13

  • BWQ

    12

Ich selbst bin ganz zufrieden nur leider zu klein  es würde zwar der Wiesel noch vorlassen aber dafür ist es mir dann zu eng , somit ist der Golf in die Firma umgezogen  .

Mfg Stefan 

20161215_201512.jpg

  • Gefällt mir 6
Am 22.1.2020 um 19:55 schrieb Stocker85:

Ja ich bin sehr zufrieden, ist wirklich ein tolles Teil. Und sehr flexibel einsetzbar. 
nennt sich WDW Lift. 

Servus Stocker85,

gefällt mir auch. Hast Du da Deinen Wagen während der "Nichtsaison" permanent aufgebockt, wg. z.B. Vermeidung von Standplatten und wenn ja, nehmen dadurch keine anderen Teile durch das "Permanentschweben" Schaden? Hoffentlich ist das Auto dann zur Saison nicht um 10 cm höher, weil sich die Federn ausgedehnt haben. ?

Nein der steht auf dem Boden. Ich hab ihn nur oben, wenn ich was mache. Ich habe meinen auch immer angemeldet. Ich nutze ihn, wenn das Wetter passt sehr gerne. Bei uns liegt nahezu nie Schnee und wenn die Sonne scheint fahre ich sehr gerne. In meiner Garage, heize ich immer so, das sie bei 10 grad ist. Jetzt gerade sieht es so aus 

829720E4-CBB3-404C-8206-B555C76A2381.jpeg

@Speedy Carlo aber wie schon gesagt ich kann den WDW Lift nur empfehlen. 

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...