Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeigt her eure Garagen


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

Irgendwie vermisste ich nun den Dany430 welcher Bilder seines Wohnzimmers zeigen wuerde mit geparkten Autos, halben Helikopter sowie und aeh.... der Umgebung angepassten weiblichen Personen :)

 

 

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Thorsten0815

    16

  • 991

    15

  • herbstblues

    13

  • BWQ

    12

Ja, den vermisse ich auch! Selten so einen verrückten Typen - und das meine ich jetzt ganz bestimmt nicht despektierlich - in diesem Board kennengelernt. Weiß jemand, warum er sich von jetzt auf gleich von CP verabschiedet hat? Schade ist's auf jeden Fall, dass er nicht mehr dabei ist.

  • Gefällt mir 5
  • 5 Monate später...
vor 6 Minuten schrieb rx7cabrio:

und die Garage ist so langsam auch fertig gepimpt...  😂

Wow!!! Respekt!

Am 29.6.2021 um 17:28 schrieb Irix:

Irgendwie vermisste ich nun den Dany430

Ohne ihn zu kennen, aber seine Berichte und völlig kranken Auf/Umbauten fand ich schon so richtig geil!!!

  • Gefällt mir 3
vor 27 Minuten schrieb BWQ:

Das ist einfach ein Traum-Glückwunsch zu der unglaublichen Garage und euch eine tolle Feier.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an 😎👍👍

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb rx7cabrio:

und die Garage ist so langsam auch fertig gepimpt...

Was für ein Spielzimmer für große Jungs! 😍

 

Und wieviel Raumgefühl so ein Spiegel ausmacht! :-))!

 

Gratulation!

  • Gefällt mir 4
vor 22 Minuten schrieb Andreas.:

Ohne 601 ist es nicht fertig :D 

Diese Idee hatte ich tatsächlich mal. Einer meiner MA war auch in der Stock-Car-Szene ziemlich aktiv. Unter dem Strich sind da aber viel zu viele Komponenten drinnen, wo es mich als Maschinenbauer einfach nur gruselt. Außerdem habe ich weder den Nerv noch die Zeit irgendwelchen Ersatzteilen hinterherzulaufen - der B12 reicht mir.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 3
vor 14 Stunden schrieb Will1970:

übereinander

Hat da man kein doofes Gefühl, wenn der Ferry drüber mal etwas überhitzt geparkt wird & sich Öl/Betriebsflüssigkeiten den Weg zum Zuffy suchen?

Hallo Andreas,

 

nee, für gewöhnlich parke ich den "warmen" unten, somit steht der Rote nicht immer zwingend oben. Der ist aber auch komplett trocken. Sicherheitsweise liegen aber zwischen den Fahrbahnen Ölauffangwannen und eine Arbeits-Traverse. Dann kann eigentlich nicht viel passieren.

 

Beste Grüße

 

Marc 

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...