Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeigt her eure Garagen


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb racer3000m:

Fehlt nur der Grüne Baron auf dem coolen Bild!!!!

Den "Dino" fahre ich aber nicht auf dem Track.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Thorsten0815

    16

  • 991

    15

  • herbstblues

    13

  • BWQ

    12

Am 10.7.2023 um 21:10 schrieb Jens klt:

Ein trauriges Bild, Sarah. So selten ist das gar nicht. Nur wenige Straßen weiter von mir ist vor ein paar Wochen ein Motorradladen abgebrannt. Ursache unklar. Dort sind zwei junge Feuerwehrleute gestorben. Das ist richtig schlimm hier im Ortsteil.

Sankt Augustin, traurige Sache mit den jungen Feuerwehrleuten. Ich bin da letzte Woche vorbei gefahren, da ist ja mittlerweile alles abgerissen was noch übrig war.

Am 8.7.2023 um 13:22 schrieb Sarah-Timo:

40e21aec-000e-4889-a872-5d542670378d.thumb.jpeg.cd9fd3bb0cd1e0947a90c160175250f7.jpeg 

 

Am 8.7.2023 um 15:48 schrieb Thorsten0815:

Sehr schade, aber warum?

Gib doch bitte ein kurzes Update wenn die Brandursache ermittelt wurde.

Eventuell können wir ja davon für unsere Garagen lernen.

Heute Morgen habe ich beim Frühstück die regionale Tageszeitung gelesen. Hier stand etwas zur möglichen Brandursache. Zitat: "Es wird vermutet, dass es einen Kurzschluss an einem geparkten Fahrzeug gab mit anschließender Verpuffung. Das könnte letztlich zum Brand geführt haben. Ein Ladekabel sei nicht angeschlossen gewesen.."

  • Gefällt mir 2

Ich poste es mal hier, weil es (leider) zum Post von @Sarah-Timopasst. Vorgestern hat es die nächste Oldtimer-Garage in der Nähe von Heilbronn erwischt. 

 

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/grossbrand-in-lauffen-100.html

 

In der anliegenden Halle eines Herstellers für führerscheinfreie Elektrofahrzeuge hat eine Batterie wohl Feuer gefangen. Knapp 25 Fahrzeuge in der angrenzenden Halle sind abgebrannt.

 

 

1690200552808,oldtimer-brand-lauffen-halle-100~_v-16x7@2dL_-594eb175bf96444e7f86c89c3d9f78feed295e4a.jpg

....möchte hoffen das dementsprechend versicherungsschutz,wertgutachten,sicherheit und co. vorhanden war !

 

wird bestimmt intressant wie der versicherer das ganze sieht , nach akteneinsicht bei feuerwehr,staatsanwaltschaft und co. !

 

wünsche erfolg bei der regulierung

  • Gefällt mir 2
  • 3 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb mbduc:

ich wusste das Du ein Netter bist. Dankeschön 😄

Zum Jubi hab ich eine besondere Beziehung. Die Vorstellung des Autos fand während meiner Ausbildungszeit statt……..ich weiß nicht ob ich die damalige offizielle Presentations VHS noch habe. 
 

Deinen Countach würde ich mir ist ins Wohnzimmer stellen 🥰

  • Gefällt mir 1
vor 57 Minuten schrieb michael308:

Deinen Countach würde ich mir ist ins Wohnzimmer stellen 🥰

Das stimmt. Wenigstens sieht es durch den „Holzboden“ etwas aus wie in einem Wohnzimmer ☺️

 

Ich glaube irgend jemand aus den USA hat sich einen an die Wand gehängt 

 

So etwa

 

IMG_1328.jpeg

  • Gefällt mir 14
  • Wow 3
vor 4 Stunden schrieb mbduc:

Ich glaube irgend jemand aus den USA hat sich einen an die Wand gehängt 

 

Stimmt, hängt im sehr großzügen Flur neben dem Treppenaufgang zwischen EG und OG

Am 25.11.2023 um 12:31 schrieb lambodriver:

Klasse Sammlung, das letzte Model des Countach und das letzte Model des Diablos. Hast du die elektrisch verstellbaren oder die Sportsitze verbaut?

Wenn du die des Diablo meinst sind die nicht elektrisch verstellbar 😉

 

Ja ein Abarth 850 TC aber leider nicht Original sondern nur aus Originalteilen. Für dieses Fahrzeug musste ich fast am längsten betteln bei dem Vorbesitzer. Er war ein absoluter Abarth Nerd und sehr pedantisch. Erst als er ein neues Projekt angegriffen hat bekam ich nach JAHREN grünes Licht. Es war liebe auf den ersten Blick und da kann man schon mal länger baggern…

 

 

  • Gefällt mir 9
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...