Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeigt her eure Garagen


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Thorsten0815

    16

  • 991

    15

  • herbstblues

    13

  • BWQ

    12

vor 8 Minuten schrieb tomp:

ich dagegen, könnte heute nur Bilder vom neuen Heiz- und Tankraum posten, was bestimmt aber hier keinen interessieren würde...😉😃

…ääähm…. was hattest du denn an dabei? Also schuhtechnisch meine ich jetzt natürlich! Je nach Selfie-Qualität könnten wir ja nach dem Upload deines Fotos hinterher immer noch entscheiden ob es uns interessiert oder nicht. Also einfach mal Bildmaterial zeigen bitte 😎

 

 

  • Haha 5
Am 27.11.2023 um 13:04 schrieb lambodriver:

Meinte den Countach! :) Den gabs auch mit optionalen Sportsitzen

Garantiert nicht😉

  • Gefällt mir 1
vor 13 Minuten schrieb Sarah-Timo:

…ääähm…. was hattest du denn an dabei? Also schuhtechnisch meine ich jetzt natürlich! Je nach Selfie-Qualität könnten wir ja nach dem Upload deines Fotos hinterher immer noch entscheiden ob es uns interessiert oder nicht. Also einfach mal Bildmaterial zeigen bitte 😎

 

 

IMG_20240329_191350.thumb.jpg.c77b0053435c21a5bd9d8abbef578278.jpg

 

...ich fotografiere keine Schuhe😉..aber nun ein Bild wenigstens mit bezug auf Ferrari 😄😉

  • Haha 8

Gefällt mir ausgesprochen gut Roman👍 gut gemacht. Bezüglich Abluft würde ich mich um einen externen Motor für 200er Durchmesseranschluss bemühen. Standard in der Gastronomie…

  • Gefällt mir 2
vor 4 Minuten schrieb BWQ:

einen externen Motor

Muss aber standesgemäß mindesten ein Lambo-10-Zylinder sein 8-)

 

Sehr schöne Garage :-))!  

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Richtig cool @AC/DC_Gallardo.

Die Idee den Motor senkrecht hinzustellen und die Zylinderbänke dann als Flaschenhalter zu nutzen gefällt mir besonders gut. Du hast noch von etwas Deko gesprochen welche du anbringen möchtest. In welche Richtung planst du denn da zu gehen, eher Retro mit alten Logos/Schildern beispielsweise oder modern etc.? 
 

LG,

Sarah
 

 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AC/DC_Gallardo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

An der einen Wand ist nicht zu Ende gefliest.... 0_grin_weg.gif.67ef256e820f9e1b100953d7769df325.gif

 

 

 

 

Gallardo.thumb.jpg.f9d4d5d6ebeeee8c88eca751b1d10445.jpg

 

 

Im Ernst: Respekt, Roman und Nati, sehr schöne Garage.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4

Hallo zusammen :welcome:

 

vor 15 Stunden schrieb BWQ:

Gefällt mir ausgesprochen gut Roman👍 gut gemacht. Bezüglich Abluft würde ich mich um einen externen Motor für 200er Durchmesseranschluss bemühen. Standard in der Gastronomie…

Freut mich Wolfgang, dass dir unser Kellerabteil gefällt ;) Thema Lüfter: Aktuell ist dieser in der Holzbox verbaut und pustet durch das alte Kamin der Oelheizung von früher raus.

Sollte das trotz meiner extremst fachmännischen Optimierungen nicht ausreichen, ist Plan B das Fenster durch eine Platte zu ersetzen und einen Lüfter in den Lichtschacht zu setzen. Ich hoffe aber auf Plan A

 

vor 15 Stunden schrieb PoxiPower:

Muss aber standesgemäß mindesten ein Lambo-10-Zylinder sein 8-)

Auf keinen Fall - es soll ja länger als nur 2 Wochen funktionieren :lol:

 

vor 13 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Richtig cool @AC/DC_Gallardo.

Die Idee den Motor senkrecht hinzustellen und die Zylinderbänke dann als Flaschenhalter zu nutzen gefällt mir besonders gut. Du hast noch von etwas Deko gesprochen welche du anbringen möchtest. In welche Richtung planst du denn da zu gehen, eher Retro mit alten Logos/Schildern beispielsweise oder modern etc.? 
 

LG,

Sarah

Danke Sarah für die Blumen, so hat der alte Mercedes V6 noch eine sinnvolle Aufgabe erhalten ^_^ Allerdings lager ich da keinen tollen Wein, dafür ist es in der Cigarrenlounge zu warm... darin liegen aktuell ein paar Flaschen AC/DC Wein, da dieser eh nicht trinkbar ist...:ph34r: Der Weinkeller ist leider (nach der dritten Cigarre und einer Flasche Portwein) doch recht weit weg, das sind sicherlich 12 Schritte pro Weg oder so :ichbindoof:

Deko... hättest du mich vor 7 Monaten gefragt hätte ich gesagt da muss ein rieeeeeeesen Lambostier hin. Da dessen Zeit bei uns aber jetzt leider gezählt ist, wollen wir uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;)

Wir haben noch jede Menge Motorenteile vom V10, mit so einer Kurbelwelle und ein paar Pleuel/Kolben lässt sich was schönes bauen... Dazu haben sich über die letzten Jahre noch diverse Fotos auf Papier, Glas und Leinwand angesammelt, davon soll auch sicher was aufgehängt werden und ich such noch einen Platz für einen WWI Propeller (Replika).

Du siehst, so einen richtigen, ausgereiften Plan habe ich noch nicht dazu, deshalb will ich mir auch noch etwas Zeit lassen und hoffe auf Inspiration. Aber voll richtung Retro nur mit alten Schildern wird es wohl kaum.

 

 

vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

An der einen Wand ist nicht zu Ende gefliest.... 0_grin_weg.gif.67ef256e820f9e1b100953d7769df325.gif

:blink: Mist, jetzt wo du es sagst seh ich es auch :o

Da muss ich mal umgehend anrufen und reklamieren ^_^

 

Zum Glück ist der Herr Flieser ein guter Freund von mir, keine Ahnung wie oft wir die einzelnen Platten für den Abschluss wieder anderst positioniert haben :lol: Ja Nein doch so ach ne wieder wie vorher nein jetzt hab ich die perfekte Idee ah nein doch nicht ^_^

 

vor 7 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Sieht super aus:-))!

:hug:danke dir

 

 

vor 12 Stunden schrieb Thorsten0815:

siehste, ich hatte doch ein Gespür Euch bald mal zu Besuchen. Nun weiss ich warum! Sehr schön geworden! :-))!

 

Klaro jederzeit :wink2:

 

Gilt übrigens für jeden hier, wer mal im Kanton Zürich ist (wir sind am oberen Ende davon) darf sich gerne melden, Kaffee / Bier / Wein / Cigarre / Pingu-Sirup sind immer im Haus

  • Gefällt mir 6

@AC/DC_Gallardo das ist echt schick geworden! Je öfter ich mir deine Bilder anschaue, um so größer wird die Lust, irgendwann etwas Ähnliches durchzuführen (heißt: ich schau die Bilder ab jetzt nicht mehr an! 😁)

  • Haha 5

@ellbc

Das war einer meiner ersten Gedanken als ich deinen schicken Wiesel in der Garage stehen sah  , da fehlen schicke Fliesen:-)))))

mfg Stefan 

  • Haha 1
  • Wow 1
vor 12 Stunden schrieb ellbc:

um so größer wird die Lust, irgendwann etwas Ähnliches durchzuführen (heißt: ich schau die Bilder ab jetzt nicht mehr an! 😁)

Kleiner Tipp: wenn Dich die Arbeitswut packt, still in eine Ecke setzen und warten, bis der Anfall vorbei ist. :lol:

  • Haha 4
vor 32 Minuten schrieb C.Behr:

Der (für mich) schönste Inhalt soll wirklich "weg" :traurig2: ....?

Uns geht es genau so...

Wir haben beide 0 Lust, uns von dem Auto zu trennen.

Für viele hier mag das albern klingen, aber wir sind mit dem Superleggera der ersten Generation wirklich angekommen, das Auto ist genau so, wie wir uns einen Sportwagen wünschen. Klar, es gibt heute vieles was schneller und "besser" ist, aber die Faszination und die ungehobelte Art machen so ein Auto für uns spannend.

Dazu kommt, dass unser kleiner Supi uns seit 2017 begleitet, beim Antrag sowie bei der Hochzeit eng mit uns dabei war und wir 30tkm schöner Erinnerungen haben.

 

Wir haben aber beide festgestellt, dass wir nach den unendlich vielen Nerven und dem für uns sehr grossen Geldbetrag (aktuell kann man dafür nochmals einen Superleggera kaufen) den wir seit ende 2019 für Reparaturen ausgegeben haben, irgendwie das Vertrauen verloren haben oder die Angst, es könnte wieder was Defekt sein zu gross ist. Es ist zwar alles durchrepariert und funktioniert tadellos, aber das Bauchgefühl ist nicht mehr so happy.

 

Deshalb haben wir auch noch keinen "Nachfolger", es gibt 1-2 Ideen aber nichts packt uns so richtig, nach unserem Supi...

  • Gefällt mir 8
  • Traurig 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...