Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zeigt her eure Garagen


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb herbstblues:

frage,

die  weisse box zwischen den 911er ist ein klimagerät,welches die luftfeuchtigkeit  konstant hält?

 

gruss

Besonders über den Winter ist die Lufttrocknung sehr wichtig. Habe durch den Trockner konstant ca.55 % Luftfeuchte. Ideale Bedingungen zum Überwintern.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • 991

    15

  • Thorsten0815

    14

  • herbstblues

    13

  • Stocker85

    10

vor 21 Stunden schrieb kkswiss:

Das ist ein Bautrockner. Für grössere Räume ideal.

 

vor 20 Stunden schrieb Ultimatum:

der kann allerdings etwas lauter sein ...

 

vor 19 Stunden schrieb kkswiss:

Stimmt. Ich habe einen im Weinkeller. Da stört mich nicht.

Ich habe auch einen in der Garage. Er ist etwas lauter. Das Schlafzimmer ist direkt darüber, er ist nicht so laut, dass man ihn dort hören würde.

 

Verbraucht auch ein wenig Strom, aber hält die Garage trocken, gerade wenn man mal die Autos aus dem Regen herein fahren musste.

Garage (10).jpg

  • Gefällt mir 1

ich habe oben an der Decke Siehe Bild 2 von diesen Heizkörpern hängen. Einer recht einer links. Die sind im Winter an eine Zeituhr angeschlossen und ich halte immer, nicht unter 10 Grad damit. 

C6E4A0AF-15CA-4ABF-9325-0026E00EC8B0.thumb.jpeg.f801b441e0a46d2bf283cead8779162b.jpeg

 

 

  • Gefällt mir 1

Wenn ich so eine Garage hätte würde ich zum Heizen einen Bitcoin Miner reinstellen.

Der heizt auch mit bis zu 3,5 kw, aber schürft dabei noch Bitcoins.

Aber laut sollen die Dinger auch sein. :D 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 4 Stunden schrieb PoxiPower:

Die Heizkörper finde ich interessant. Gibt es da eine Bezugsquelle dazu?

PN hab ich dir gesendet. Weis nicht ob ich das hier posten soll da Off Topic. Wenn gewünscht kann ich es hier gerne einstellen. 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
vor 18 Stunden schrieb matflix:

Bernhard, 

dein roten Bag steht etwa vor der Garage? :huh:

Das meld ich im Matra-Forum :P

🤣

 

Menno, nie nicht würde ich solch einen Frevel begehen, der steht natürlich in der (gefliesten) Nebenhalle, trocken, warm, geschützt und gehegt, derzeit neben dem Monti (also die "rote Halle").

 

Allerdings würde dem Bag Draussenstehen wohl nicht viel ausmachen, Reinregnen tuts nicht (schon getestet, eigentlich überraschend), die Karosserie ist bekanntlich Kunststoff, und - eine Besonderheit - das Chassis ein Werks-Experimentalchassis mit Vollverzinkung, und zwar nicht so eine dünne Galvanikschicht wie heute meist, sondern feuerverzinkt. Vermutlich der einzige Bag, die nie rostig werden wird 😄.

  • Gefällt mir 3
vor 14 Stunden schrieb rx7cabrio:

sowohl Garage, als auch so bissi Paty Location...   🤣

 

IMG_4628.jpg

Coole Location 👌

Die Countach Replika sieht bis auf den Heckspoiler echt klasse aus.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...