Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der N-Largo , aber ich bin auch auf der Seite : Schöne polierte Felgen dezent tiefer mit Distanzscheiben!  Fertig !!!

Oh, D&W ist auch noch ein Begriff  :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Mansory wirkt auf mich, als wäre er dem Fiebertraum eines Wahnsinnigen entsprungen. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man nicht einfach bestimmte Farben sperren ?   Jaguar grün sollte auf keinen Fall auf einen Ferrari gesprüht werden

Geschrieben

Du sollst damit auf Achse fahren und ihn nicht im Hänger durch die Gegend kutschieren. Das Auto ist zum fahren da... 😂😂😂

Geschrieben

In den Urlaub an die Ostsee...🤨

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das war der Plan aber wir haben ja mal wieder Stubenarrest.😬 

Geschrieben

Guten Abend,

ich habe nur eine OT Frage bezüglich Lieferumfang der Handbücher:

Wird denn keine Anleitung zum Navi geliefert?

Es sind folgende Anleitungen dabei:

Handbuch (Kurzanleitung)

Betriebsanleitung (Umfangreich)

Garantiekarte

Ist eine Anleitung bzw. Büchlein für die Navigation nicht mehr dabei?

Geschrieben

Mega! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde mir die Wahl zwischen dem Blauen und dem Roten sehr schwer fallen. Beides sensationelle Farben! Schaut mir nach Rosso Fuoco aus. 

Aber nicht nur die Autos in tollen Farben, sondern auch das Ambiente mit dem Sichtmauerwerk sind mega. Erinnert mich an das Goldene Kalb in München. 

Geschrieben

Ich hab auch gedacht- solch ein Rot wäre auch eine Option gewesen. Schön gedeckter Farbton und paßt wunderbar zum beigen Leder...

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb california:

grafik.thumb.png.f1bc359242b38d1f272a155b4290aa70.pnggrafik.thumb.png.a4df1ef7393db365c040925f35071258.pnggrafik.thumb.png.ad253475bd8196aaa1241ca7f91513b5.png

Rosso Fiorano

Steht ja grad beim Kumpel zum Verkauf....der Eigentümer vom 812er ist total verrückt.

Hat sich in Rekordzeit zum Top Ferrari Kunden "hochgearbeitet".

Geschrieben

Dann sollte er aber eigentlich die Haltefrist einhalten und gerade den begehrten GTS nicht gleich wieder weiterverkaufen! Denn sonst ist er seinen Top-Status gleich wieder los... Das mag Ferrari garnicht, wenn die Autos innerhalb 6 Monaten ab Auslieferung gleich weiterverscherbelt werden...

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb stelli:

Steht ja grad beim Kumpel zum Verkauf....der Eigentümer vom 812er ist total verrückt.

Wird anscheinend sogar mit 4 Jahren Werksgarantie verkauft. Wusste gar nicht, dass Ferrari jetzt 4 Jahre Garantie auf Neuwagen gibt....

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb california:

Dann sollte er aber eigentlich die Haltefrist einhalten und gerade den begehrten GTS nicht gleich wieder weiterverkaufen! Denn sonst ist er seinen Top-Status gleich wieder los... Das mag Ferrari garnicht, wenn die Autos innerhalb 6 Monaten ab Auslieferung gleich weiterverscherbelt werden...

Ich werde es nie verstehen, dass man sich so ein tolles Auto bestellt und es dann sofort unbenutzt weiter verhökert!

Geschrieben

Wenn er Top-Status hat, dürfte sein Ziel der GTO Spider sein. Sofern er für diesen bereits eine Zuteilung erhalten hat, dürfte das auch der Grund sein, warum er den GTS weiterverkauft und den Mehrwert über LP dann gerne mitnimmt...