Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Restaurierung der #207


dickerg60

Empfohlene Beiträge

Das kann ich mir nur allzu gut vorstellen, mit würde es wohl genauso gehen. Bei mir rückt der Kauf des ersten eigenen Wiesmannn immer näher, auch das ist wie Weihnachten für Große...

Ich werde definitiv Ausschau nach der #207 halten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So liebe Leute,  

Habe heute einen Anruf aus Münster von dem Firmen Inhaber bekommen und es waren noch ein paar Kleinigkeiten zu klären,  was mich sehr gefreut hat mein Wiesel war heute mit neuen Schuhen und seinem neuen Interriör mit roten Nummern das erste mal wieder auf der Straße und lebt ( lief auch super sagte Ma....) als ich neugierig  fragte wie das Leder geworden ist ( meine größte Sorge ob es vielleicht zu krass ist beiges Nappa leder mit Schwa Nähten) hörte ich nur gelächter am anderen Ohr und mir wurde gesagt dazu wird nichts mehr verraten,  denn es ist ja bald Samstag. 

Bin echt gespannt entweder der kracher oder man hätte es sich sparen können,  also es bleibt weiter spannend aber Samstag dazu mehr .

Habt eine schöne Woche und ich freue mich sehr darauf meine 207 Samstag wieder zusehen. 

Bekommt noch eine Inspektion und hier und da noch ein bisschen zuwendung sowie neuen Tüv mit Wertgutachten und Mittwoch ist er fertig .

Und ich Arm ???

Mfg Stefan 

  • Gefällt mir 1

Hallo Stefan,

Schön dass die 207 für das Frühlingsfest fertig ist.

Bin gespannt wie schön er geworden ist und das ist er bestimmt!

Bis Samstag.

Danielle + Marcel ☺️?:sensationell:

 

vor einer Stunde schrieb dickerg60:

meine größte Sorge ob es vielleicht zu krass ist beiges Nappa leder mit Schwa Nähten)

Cremeweiss mit Kontrastnaht Marineblau habe ich schon in Natura gesehen, war glaube ich ein älterer 7er. Das sah gut aus. Ob das bei Rautensteppung und Schwarz statt Marineblau "too much" ist? Kann sein - aber grundsätzlich verträgt das Cremeweiss m.E. eine dunkle Naht. 

vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

Beige und Cremeweiss ist aber noch mal ein grosser Unterschied.

Er sprach im Thread von BMW Cremeweiss, das ist ein heller Beigeton (ein alter, aus E38/39-Zeiten). Ohne den Namen zu kennen würdest Du das "Beige" nennen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dickerg60,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin ja nicht so unbedingt als Wiesmann-Fan bekannt, muß aber immer wieder feststellen, daß der erste, kleine  Wiesmann wirklich ein sehr besonderes und irgendwie auch schönes Auto ist.

 

Und dieses Exemplar ist einfach extrem schön, einzig auf die Überrollbügel und das Windschott hätte ich verzichtet, ansonsten schaut er wirklich großartig aus!

 

Viel Vergnügen damit und sollten wir uns mal auf Holsteinischen Alleen begegnen, darfst Du Dich nicht wundern, wenn der Pilot des entgegenkommen Käfers aufgeregt winkt...

 

Vorfreudige Grüße, Hugo.

Vielen lieben Dank Herr  Servatius , weiß das Kompliment wirklich zu schätzen und ihn live zu sehen hat mir auch ein wenig die Sprache verschlagen , beim Windschott gebe Ich ,Ihnen komplett recht und es wird auch nächste Woche wieder im Kofferraum verschwinden , die Bügel mag Ich jedoch  , was sich echt gebissen hat war das Lenkrad, habe es aber bewusst schwarz gelassen da als Handwerker mhhhhhh , jedoch wird es jetzt noch bezogen und dann kommt er Heim,  habt einen schönen sonnigen Sonntag 

Mfg Stefan 

Hallo Stefan,

Ich hatte ja das Glück dein Wiesel am Wochenende zu bewundern.

Die 207 ist sehr sehr schön geworden und ist farblich innen wie außen sehr schön und stimmig geworden :sensationell:.

Glückwunsch für dein neuwertigen Wiesel.

Wir wünschen dir noch viel Freude bei den Ausfahrten.

Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüsse aus Luxemburg.

Danielle + Marcel ?

vor 19 Stunden schrieb dickerg60:

 was sich echt gebissen hat war das Lenkrad, habe es aber bewusst schwarz gelassen da als Handwerker mhhhhhh , jedoch wird es jetzt noch bezogen

Um das aufzulösen, kann man noch Bicolor überlegen: Grifflächen Schwarz und ggf. in robusterem Leder, Rest farbig in Fahrzeugleder. Ob das gut aussieht hängt natürlich stark vom Lenkrad ab.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...