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McLaren 600 LT kommt

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Hallo Zusammen,

 

ich habe heute erfahren, dass bald ein McLaren 600 LT vorgestellt werden soll.

Der 600 LT soll die verschärfte Variante der 570 Reihe sein.

 

Hat hier jemand schon mehr Infos zum Wagen?

 

Viele Grüße

 

Stefan

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skr
Geschrieben

Die Modellflut bei McLaren ist langsam inflationär.

stelli
Geschrieben

Soll angeblich nen fetten Flügel und nen Auspuff ähnlich 918 bekommen.

 

F40org
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb skr:

Die Modellflut bei McLaren ist langsam inflationär.

Die schießen sich selbst ab bevor sie richtig gelandet sind. 

Stefan63
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Die schießen sich selbst ab bevor sie richtig gelandet sind. 

Das sehe ich ganz anders. Für mich eine Alternative zu Ferrari

bearbeitet von Stefan63
stelli
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Die schießen sich selbst ab bevor sie richtig gelandet sind. 

In welchem Bereich schießen die sich ab?

Gast GT_MF5_026
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb skr:

Die Modellflut bei McLaren ist langsam inflationär.

Wieso?

Ein 570s und ein LT sind zwei paar Schuhe. Ist wie ein 911 S und GT3.

Aktuell käufliche Modelle: 570s/GT und Spider sowie 720s. Der SENNA ist vergriffen. Ich sehe da keine Modellflut. Im Gegenteil.

Umgekehrt bin ich auch nicht objektiv - immerhin habe ich zwei McLaren in der Garage stehen.

skr
Geschrieben

Wenn Du nicht objektiv bist, darfst Du Dich ruhig der Meinung enthalten. ;)

 

Die Modellflut bei McLaren ist dermaßen inflationär, das schafft noch nicht mal Lamborghini mit seinen ganzen Sondermodellen. :D

Ist schon ein wenig wie bei Porsche, ein 911 in dreiundvierzig Varianten, viel fehlt bei McLaren da nicht, das ist schon eine Leistung für so eine Firma in so kurzer Zeit. :-))!

rudifink
Geschrieben (bearbeitet)

Messe Genf / Senna - Der Heckspoiler ist optisch gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt wie der vom neuen 600 werden soll. 

Bildschirmfoto 2018-03-04 um 22.30.26.png

bearbeitet von rudifink
hohenb
Geschrieben

Das Ding ist als ganzer so hässlich das es wieder geil ist 

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F40org
Geschrieben

Eine Schande, dass diese Kreatur diesen Namen tragen darf. :default_abgelehnt:

hohenb
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch keine Ahnung wie ich ihn finden soll, einerseits ist es ein aufgeblasener 720 aber anderseits auch irgendwie cool.

der kaufprozess und die Preise der Extras sind aber irgendwie krank, die lassen sich halt die Entwicklung gleich im Vorhinein ablösen.

Und die Farbe auf dem Wagen in Genf ist irgendwie auch nicht gerade der burner. 

bearbeitet von hohenb
Chris911
Geschrieben
Am 2.3.2018 um 21:22 schrieb skr:

Die Modellflut bei McLaren ist dermaßen inflationär, das schafft noch nicht mal Lamborghini mit seinen ganzen Sondermodellen. :D

Ist schon ein wenig wie bei Porsche, ein 911 in dreiundvierzig Varianten, viel fehlt bei McLaren da nicht, das ist schon eine Leistung für so eine Firma in so kurzer Zeit. :-))!

 

Sehe ich auch so.

Allein bei der Sports Series...
540C
570S

570Spider
570GT

...
Aber die Autos sind von der Performance top!

Richtigkiller
Geschrieben

Übermorgen ist es so weit. 

 

Paar Details gibt es ja schon. Neues Fahrwerk, 20mm tiefer als der 570er, neuer Diffusor, Heckflügel, Front Wing, Titan-Auspuff im 918er Style, Getriebe verstärkt,  breitere Reifen mit Trofeo, uvm

 

Limitierung über Stückzahl

 

image.thumb.png.82bf72194089928b93b744bb0ec35614.png

stelli
Geschrieben

Ich hab von McLaren was von deutlich über 500 Stück und Grundpreis ca. 240k gehört.

 

Der neue Auspuff ist für mich schon mal eine starke Verbesserung!

Richtigkiller
Geschrieben

Die Stückzahl kommt hin - auch der Preis ;)

 

Naja, die Titan Krawalltüte ist jetzt nicht entscheidend und m.M. nach auch extrem laut. Warten wir ab, was in Sachen FW kommt und ob der Heckflügel ein und ausfährt. Sieht stark danach aus. 

 

Was für mich viel wichtiger ist:  McLaren testet endlich mal auf der Nordschleife. 

Gast GT_MF5_026
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Richtigkiller:

der Heckflügel ein und ausfährt. Sieht stark danach aus. 

Für mich sieht das auf dem Bild eher so aus, als ob der Heckspoiler fix ist oder allenfalls einfach im ausgefahrenen Zustand beweglich ist.

In wenigen Stunden werden wir es wissen.

stelli
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Richtigkiller:

Naja, die Titan Krawalltüte ist jetzt nicht entscheidend und m.M. nach auch extrem laut.

Mir hat bei der Super Series immer die Optik von den Endrohren nicht gepasst. Das wäre mit der neuen Anordnung ja besser. ;)

 

Auf der Nordschleife waren sie ja auch schon mit dem 720S und Senna Prototypen.

 

vor 9 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Für mich sieht das auf dem Bild eher so aus, als ob der Heckspoiler fix ist oder allenfalls einfach im ausgefahrenen Zustand beweglich ist.

Sehe ich auch so.

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

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rudifink
Geschrieben (bearbeitet)

Automatisch übersetzen lassen:

 

Höhere Leistung, geringes Gewicht, optimierte Aerodynamik, absoluter Fahrereingriff, Track orientierte Dynamik und die begrenzte Verfügbarkeit - alle wahren McLaren ‚Longtail‘ (LT) Züge im Geist des McLaren F1 GTR ‚Longtail‘ Rennwagen und McLaren 675LT Coupé und Spider-

600LT nur der vierte McLaren den ‚Longtail‘ Namen haben

96kg leichter als vergleichbarer McLaren 570S Coupé (DIN Leergewicht) mit einem Trockengewicht von leichtesten nur 1,247kg; fast ein Viertel der Teile geändert

600PS und 620 nm von 3,8-Liter-Twin-Turbo-V8-Motor; Leistungs-Gewichts-Verhältnis bei leichtesten Trockengewicht von 481PS / Tonne

Bespoke Pirelli P Zero ™ Trofeo R Reifen für die Rennstrecke orientierte Dynamik entwickelt und Fahrer Engagement verstärkt

Länger als andere Sport Series Modelle von 74mm mit neuen Kohlefaser-Karosserie - einschließlich der neuen Frontsplitter, Seitenschwellern, erweiterten Diffusor und festen Heckflügel - für ein geringeres Gewicht und eine höhere Abtrieb

Einzigartige Abgasanlage mit oberen Austrittsrohren liefert eine erhebliche Gewichtseinsparung und deutliche ästhetische Erscheinung

Track orientierte Kabine verfügt über umfangreiche Verwendung von leichten Alcantara® und Carbon Fiber Racing Sitzen zuerst auf der McLaren P1 ™ gesehen

Das Produktionsvolumen streng begrenzt, die alle von Hand montiert im McLaren Production Centre in Woking, Surrey, England

Zum Preis von £ 185, 500 mit Steuern (UK), die * mit Fahrertraining eine reine McLaren Straße Besitzer Track Day Erfahrung umfasst

bearbeitet von rudifink
SHTAEWFLAINK
Geschrieben

Mir wäre ein Spoiler à la 675 LT lieber gewesen. Ich finde der 570/600 ist zu fließend in den Formen, für einen feststehenden Spoiler.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen :lol:

Chris911
Geschrieben

Hat den jetzt schon jemand real gesehen und v.a. gehört?

Thorsten0815
Geschrieben

Aber der Auspuff ist geil! @jo.e wär das was für Dich?

F40org
Geschrieben
Am 21.8.2018 um 10:14 schrieb Chris911:

Hat den jetzt schon jemand real gesehen und v.a. gehört?

@Chris911

 

Auto steht doch in München bei McL.

 

 

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image002.jpg

Chris911
Geschrieben

Ja, seit gestern. Leider nur 2 Tage.

ich bin seit gestern am Lausitzring.

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      Quer durch Deutschland gefahren 🙈 - zum Teil einfach runter gerockte Kisten, schlechte Dubai Importe oder Unfallschäden! Selbst Händler verkaufen versteckte Unfallwagen welcher gleichzeitig noch ein Leihwagen war (per PM gerne mehr Infos). Gegen einen gut gemachten Unfall muss ja nichts sprechen wenn der Preis passt! 
       
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      Jetzt hab ich mein Lambo und noch ein wenig Geld gespart zum LP560 Modell. 
       
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      Irgendwie kann ich die Finger nicht vom schrauben lassen - der Nagel im Kopf wird wohl immer bleiben und irgendwie möchte man sein Lambo ja auch individuell machen!
       
      Deshalb gleich mal das Internet durchwühlt und die ersten Bestellungen raus gelassen. 
       
      Gestern dann auf die Hebebühne und los gelegt. Geändert wird erstmal die Stoßstange, Spoiler, Seitenschweller, Spiegel, Felgen, Fahrwerk runter drehen usw. 
       
      Mit den Scheinwerfern vorne lass ich mir auch noch was einfallen soll halt nicht verbastelt aussehen das hat der Gallardo nicht verdient🤪. 
       
      Soweit zu mir und meinem Gallardo 👌
       
      Poste in dem Beitrag öfter als mal Bilder. 
       
      Liebe Grüße 
      Sven
       


    • Hi Leute, weiß irgendjemand hier schon, wann die neuen M3/M4 der Öffentlichkeit vorgestellt werden? Ich Kann's kaum erwarten, da die 4er Konzept Studie Hammer aussieht und auch Bilder geleaked sind, mit diesem Riesengrill. Bzw. der Riesenniere. Ist natürlich eine Umstellung, aber der neue M4 wird wirklich NICE werden, vor allem mit Allradantrieb und 510 Pferden. Dann sollten 0-100 Zeiten von deutlich unter 4 sec. drin sein. Bin schon gespannt...
    • Ich muss zugeben dass der Wagen live schon was hat, die seitliche Silhouette ist zeitlos schön. Nur die Front mit dem Maschendrahtzaun unten und den Löchern oben bleibt gewöhnungsbedürftig. Das Interior ist stylish und modern, die hier gezeigten gelben Akzente im Alcantara gefallen mir sehr gut! Kompliment auch an die Organisation: Man hat sich diesmal viel mehr Mühe gegeben als beim F8 Event. Die Illusion von 1960s Dolce Vita in Italia ist gut gelungen im Showroom. 👍 Vom Fahrverhalten soll der Roma wohl ähnlich dem Portofino sein und somit nichts für mich. Aber immerhin hat das Manettino eine Stufe mehr
       
       








    • Hello from Spain 
       
      After 3 MF3 (459, 505 and 633) here  my “new” 2013 MF3 number 845 with manual gearbox.  I promise don’t sell it this time!
       
      Only 5.000 Kms! 
       
      Now in Meckenbeuren to fit the klima. And next month I will bring it to Spain. 
       
      Best wishes to all for this year!!! 
       
       


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