Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kontrollgruppe Autoposer in Hamburg greift durch


355GTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist dann ja mal eine wirklich düstere Zukunftsprognose: Tollen Ferrarisound gibt es nur noch künstlich aus dem Lautsprecher in der virtuellen Welt.... 

...wahrscheinlich deshalb, weil durch das nervtötende sinnlose Gelärme dieser wiederlichen Innenstadtposer die Nutzung von wohlklingenden Verbrennungsmotoren in 2021 verboten wurde.....

Dem nächsten Innenstadtposer (die alle zu feige und zu unsportlich sind ihre Autos auf der Rennstrecke zu nutzen, wo sie hingehören) drehe ich einfach den Kragen um, damit wir diesem schlimmen Schicksal der oben drastisch dargestellten virtuellen Welt noch irgendwie entgehen....   ;-)   

  • Gefällt mir 4
vor 12 Stunden schrieb nero_daytona:

Zürich mit Berlin in Sachen Drogenhandel gleichzusetzen ist aus einem Comedy Programm oder?:sensationell:

Solange das Dorf dann in schöner Regelmäßigkeit legendäre Metropolen mit Bravour aus der Champions League abserviert, soll es mir recht sein :D 

Schonmal was vom Platzspitz gehört? 

Dagegen ist Berlin Kinderprogramm.

 

Und das mit dem FC Bayern stimmt. Ist auch das erste, woran man bei der Erwähnung von München denkt. Aus meiner Sicht nicht gerade eine Auszeichnung für eine Stadt, wenn der Fußballverein die Hauptattraktion darstellt.

 

Ich finde dieses Überhöhen von Städten grundsätzlich problematisch, sicher kann man in München wunderbar leben, vor allem im Sommer, aber deshalb muß man es nicht zum Nabel der Welt erklären. Ich habe im Sommer einige Zeit in Kassel verbracht, auch da läßt es sich hervorragend leben. Und freue mich schon wieder auf Bozen im März. Danach kommen sechs Wochen Montreal und Ontario, bevor ich dann wieder nach Alveslohe reise. Alles wunderbare Orte und in ihrer Unterschiedlichkeit inspirierend.

 

Aber zurück zum Thema, hier in Reykjavik gibt es sehr wenige Autos mit zu lautem Auspuff, dafür sehr wunderbare Elfen und Trolle...

 

Beste Grüße, G.

  • Gefällt mir 1
vor 22 Stunden schrieb GT 40 101:

Ja stimmt, viel Kohle für ein "Motorrad" welches mit allen Optionen extrem laut (um auf das eigentliche Thema zurückzukommen) und noch  schlechter fahrbar ist als jede Serien-Harley:wink:

Stimmt! :-))!

vor 22 Stunden schrieb GT 40 101:

 München ist ein wunderschönes "Dorf", Berlin eine komplett abgefuck.. "Metropole".

Kenne beide Städte sehr gut und wäre lieber DORFBEWOHNER:P 

 

Stimmt auch! :-))!

 

Als ehemaliger Bewohner von Berlin, München und Köln habe ich festgestellt:

1. Berlin ist eine Großstadt mit all ihren Vor- und noch mehr Nachteilen. Ich bin dennoch gerne beruflich wieder in Berlin, da kaum eine andere Stadt mehr Vielfältigkeit bietet - auf die man natürlich auch gerne verzichten kann.

2. Köln ist von der einfach strukturierten und sehr bequemen Mentalität der Bewohner ein Dorf, städtebaulich aber die hässlichste "Großstadt", die man sich vorstellen kann. Sünden nach dem Wiederaufbau 1945, die bis heute nicht beseitigt worden sind. Siehe "Mentalität". ;) 

Aufgrund der "neuen Bewohner" Kölns und Berlins mit ihren optisch und soundtechnisch "aufgewerteten" :D Limousinen kann man diese Städte gut miteinander vergleichen. Einen Exoten würde ich deshalb weder in Köln, noch in Neukölln abstellen wollen. 

3. Was mir in München immer gut gefallen hat, ist die "Dörflichkeit" trotz Großstadt. Gibt es immer noch das Verbot, eine gewisse Höhe der Häuser nicht zu überschreiten? München ist für mich nicht der Nabel der Welt, aber bleibt für immer die Stadt in der ich mich sauwohl gefühlt habe. Nur mit Widerwillen (und einer Ordnungsstrafe:angry:) habe ich mich erst vor Kurzem von meinem "M" auf dem Nummernschild trennen müssen.  :(

 

P.S.: Mit einem M-Kennzeichen und einem FCB-Aufkleber ist man in Köln ohnehin nicht gern gesehen. Fans von einer Mannschaft, die immer verliert vs. Fan einer Mannschaft, die immer gewinnt! Das kann nicht gutgehen... 

  • Gefällt mir 2

58, 59, "60" auf gehts ins Grünwalder,

am besten mit der Tram;)

 

Ein interessanter Threat, der über einen catchenden Lambofahrer und EX Torhüter, Harley Brothers, nun über verschiedene Drogenszenen und die Vor, bzw. Nachteile von deutschen Großstätten geht.

 

Wundere mich nur, dass der Herr aus FFM hier noch nicht über sein spektakuläres Viertel, in der Stadt des großen Reibachs berichtet hat, wo es doch auch immer so schön und grass dröhnt.:D

 

Herzlichst und auf besseres Wetter wartende Grüße

 

S.R.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
vor 8 Stunden schrieb san remo:

Wundere mich nur, dass der Herr aus FFM hier noch nicht über sein spektakuläres Viertel, in der Stadt des großen Reibachs berichtet hat, wo es doch auch immer so schön und grass dröhnt.:D

Bin leider noch zu sehr damit beschäftigt, eine Liste der für bestimmte Berufe zulässigen Auto- und Motorradmarken zu erstellen :P und den Jahresendputz zu erledigen...

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 355GTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 4.1.2018 um 19:56 schrieb TommiFFM:

Bin leider noch zu sehr damit beschäftigt, eine Liste der für bestimmte Berufe zulässigen Auto- und Motorradmarken zu erstellen

 

ich denke, es wird da in der Mehrzahl kaum große Überraschungen geben  ...

 

mit der Schublade ist das wie mit der "friend zone" ... einmal drin, immer drin  :P

 

 

Gruß von der Alm

Michael

vor 35 Minuten schrieb me308:

mit der Schublade ist das wie mit der "friend zone" ... einmal drin, immer drin

Ach, das mit den Schubladen ist nichts, was sich nicht nach / bei einem Abend, in dem ordentlich Alkohol konsumiert wird, ändern ließe. O:-)

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 4
vor 7 Stunden schrieb Eno:
vor 8 Stunden schrieb me308:

mit der Schublade ist das wie mit der "friend zone" ... einmal drin, immer drin

Ach, das mit den Schubladen ist nichts, was sich nicht nach / bei einem Abend, in dem ordentlich Alkohol konsumiert wird, ändern ließe. O:-)

Es ist immer eine Frage des Betrachtungswinkels. So eine "Friendzone", solange sie gut gepflegt wird, kann einen unbeschreiblichen Mehrgewinn darstellen. Aus meiner Sicht gibt es keinen besseren und effektiveren Weg einen konstanten Nachschub an neuen weiblichen Kontakten zu etablieren. Ich verstehe nicht, wieso sich viele Männer so sehr dagegen wehren ;)

So unterscheidlich sind die Meinungen so interessant ist das Leben.

 

Fährt ein Sportwagen z.B. an meinem Büro vorbei springe ich auf und schaue aus dem Fenster. Vorher versuche ich die Marke zu erraten.

Bei Porsche und Ferrari gelingt das fast immer.

 

Ein Sportwagen ohne kräfigen Sound ist für mich schwer vorstellbar.

 

In einem anderen Thread habe ich gewarnt vor Tunnelfahrten, möglichst offenem Verdeck und nach Jahrzenten einem Hörschaden.

Bereue das aber überhaupt nicht. Gibt ja auch gute Hörgeräte.

 

Ich bin ein Mensch der auch auf seine Nachbarn usw. achtet. Den Ferrari 16 M (Lt. Sportauto gemessene 131 dB) habe ich immer bei geschlossener Garage angelassen. Durch die Stadt und vor allem durch die Dörfer immer großer Gang und wenig Gas.

 

Warum schreibe ich das ? Weil:

 

z. B. an der Ampel stehend die hochgereckten Daumen und eindeutigen Zeichen mich immer wieder zu Gasstößen und vor allem flotten Start verleidet haben.

 

Prollig und lt. meiner Frau hochnotpeinlich, pupertär und was sonst noch alles. Hinterher fand ich das auch immer.

 

Aber was soll's andere Rauchen, Alkohol, Drogen usw.  Ich nicht, damit rede ich mir dann ein: eine kleine Sünde(Gemeinheit, Egoismus) darf schon sein.

 

Nicht gesponsert : empfehle Unitron als Hörgerät. Da kommt der Sound, wenn richtig programmiert noch besser rüber.:P

 

Herzlich

 

Klaus

 

 

  • Gefällt mir 14
  • Haha 4
vor 7 Stunden schrieb K-L-M:

Hinterher fand ich das auch immer.

;)
Damit bist Du nicht allein.
Solche Situationen hatte ich auch schon mehrmals - dabei noch: "Ohja, genau so muss das jetzt, hehe."
Und mit ein paar Stunden Abstand / Nacht drüber schlafen: "Ohje, was hat Dich da nur geritten... :oops:"

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Nene, lieber spyderman, dieses ausgesprochen scharfsinnige Exemplar des deutschen Beamtenwesens hat lediglich festgestellt, dass Ferraris nicht lauter seien (als Traktoren), wenn sie kein Gas geben. Das ist natürlich richtig, denn ein Ferrari, der kein Gas gibt, also nicht fährt (lassen wir mal die Idee des Bergabrollens außen vor) und damit vermutlich parkt oder abgestellt ist, dürfte im Regelfall 0 db Lärm erzeugen :P. Wie natürlich geparkte Traktoren auch ;). Ganz anders der Bauamtsleiter, der auch im geparkten Ruhezustand durch das Vorlesen des Briefs sicherlich einige, wenn auch vollkommen unnötige, Dezibel Lärm erzeugt hat :P. Möglicherweise reduziert es die Lärmbelästigung in Bayerischzell, wenn in den Gemeinderat Personen gewählt würden, die selbst die Kulturtechnik des Lesens beherrschen und damit die Einrichtung eines Vorlesers und korrespondierende Lärmerzeugung obsolet machen. Schade, dass das Bundesimmisionsschutzgesetz nicht für Politiker gilt, das würde uns doch vieles ersparen ;).

 

Notiz an mich selbst: Sollte ich jemals durch Bayerischzell fahren müssen, Klappen öffnen;).

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4

In meinem Routenplaner habe ich jetzt auch "Bayrischzell" bei der nächsten Tour gen Süden fest eingeplant! 

Da ich meine Klappen nicht erst öffnen muss, wird sich so manche Gemeinderatsklappe öffnen und geöffnet bleiben!

Aber ich halte jetzt besser meine Klappe, sonst bleibt die Klappe für immer zu, weil der Affe (hinterm Lenkrad) tot(gestellt) ist...

:D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

"Solche Veranstaltungen sind nicht Zeitgemäß" soso, man lernt nie aus.
So ein Ferraritreffen ist ja quasi schlimmerer Reputationsverlust für die Gemeinde, als eine Jahrestagung des KKK.

Nicht, dass die lokale Politprominenz von Pfaffenhofen beim nächsten WWF eine Gegendemo organisiert, weil so viele Ferraris einfach nicht zeitgemäß sind.

Sind die Leute mittlerweile wirklich so durchideologisiert, dass sie nicht merken, was für eine positive Wirkung von den roten Autos ausgeht?

Da freut sich doch "Groß und (vor allem) Klein" über eine entsprechende Karawane. Ich würde als Einwohner jedenfalls an der Strasse stehen und winken!

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 5

deutschland lebt von seiner autoindustrie und macht sich dieses gleichzeitig ideologisch kaputt. mal der diesel, hier mal eine veranstaltung. am ende dann das tempolimit. das muss man nicht verstehen.

 

macht eure autoevents einfach südlich der alpen unter grossräumiger umgehung bayerischer dörfer und österreichischer radarpolizisten!

  • Gefällt mir 5
vor 1 Stunde schrieb Ultimatum:

macht eure autoevents einfach südlich der alpen unter grossräumiger umgehung bayerischer dörfer und österreichischer radarpolizisten!

Da empfehle ich doch ehr die schöne Eifel bzw. Mosel. Die sind das dort gewohnt und leben wirklich davon. ;) Dazu noch den Nürburgring mieten und somit haben die Racer und Kaffeefahrer ein tolles Treffen bzw. können wechseln. :D

  • Gefällt mir 3
Am 29.12.2017 um 12:15 schrieb Jarama:

Ach. Da kommen mir Erinnerungen an meine Zeit in Schwabing, Türkenstrasse, hoch. Im Sommer wollte ich eigentlich nachts das Fenster offen lassen. Da gabs aber die Nachtschwärmerfraktion gerade mit Harleys, die dann so morgens um 2:00 volles Rohr Gas gegeben haben. Die "nicht störenden" "tiefen Töne" haben mich aber nicht in den Schlaf gewiegt, ganz im Gegenteil ...... :P.

 

Man kann sich auch wirklich alles schön quatschen :D:P;)

Nachtrag als Info:

 

 

"Und wenn alle Motorfahrzeuge verboten würden, gäbe es bestimmt wieder jemanden, den das Klappern der Hufe stören würde..." 

 

:lol2:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...