Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kryptowährungen


NordStage

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Und, bist Du wieder eingestiegen? Aktuell ist der Kurs so bei 4'800 CHF.

Stark gefallen die letzten Tage.....was denkst Du wie es weitergeht?

Im Moment würde ich alles kaufen. Auch normale Aktien. Spinnen ja alle, super zum günstig einkaufen 😁

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 12 Stunden schrieb Svitato:

Im Moment würde ich alles kaufen. Auch normale Aktien. Spinnen ja alle, super zum günstig einkaufen 😁

Ich habe gestern alles verkauft, da ich erst einmal weiter (stark) fallende Kurse erwarte. Leider habe ich nicht, wie ursprünglich geplant, VOR den Faschingsferien verkauft. Ich warte jetzt erst mal die Ausbildung einer Sohle ab und kaufe dann während des Anstieges. Den niedrigsten Kurs zu treffen ist nahezu unmöglich und zudem extrem risikobehaftet.

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 6 Minuten schrieb F400_MUC:

Ich habe gestern mal wieder siebenstellig nachgekauft.

Ich auch......

 

 

 

 

 

 

allerdings Autos.... ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

BTW:

Bei den Neuwagenkäufen und insbesondere der Entwicklung der meines Erachtens teils "überhitzten" Gebrauchtwagenpreise erwarte ich, vor dem Hintergrund der sich abzeichnenden Rezession, daß es anfängt zu bröseln...

vor 2 Stunden schrieb F400_MUC:

Ich habe gestern mal wieder siebenstellig nachgekauft. Für mich ist das eine solide Schulter-Kopf-Coronavirus Formation. 

Im Fonds den Du verwaltest gibt es Kryptowährungen? Oder hast Du privat gekauft?  

An sämtlichen Kryptos kann man sehr schön erkennen wie schnell Positionen glatt gestellt werden falls Panik aufkommt und "richtiges" Cash benötigt wird. Dicht gefolgt von Aktien und sonstigen Wertpapieren. Aber auch die viel gepriesen Edelmetalle lassen dann durchaus Federn. (siehe Silber 2008/2009)

Da eine Rezession mit all ihren unschönen Folgen leider mehr als wahrscheinlich ist, dürften die "harten" Dinge wie Uhren, Autos etc. in den kommenden Monaten auch einen etwas gefälligeren Käuferpreis finden....

Am 14.3.2020 um 09:16 schrieb F400_MUC:

Ich habe gestern mal wieder siebenstellig nachgekauft. Für mich ist das eine solide Schulter-Kopf-Coronavirus Formation. 

Aah ja ...

  • Haha 1

1120 Beiträge seit meinem Eröffnungspost im 2017 ist ja, so wie ich feststelle einiges gegangen. Die Kryptos haben auch unter den Carpassion Lesern einiges an Akzeptanz zugelegt! 

Zur aktuellen Lage, auch ich werde, seit der Zeit aus 2017 / 2018, wieder Mal nachinvestieren. Der aktuelle Fall hat ja nichts mit dem Thema Wert zu tun sondern mit Panik. Ich sehe das als Gelegenheit. 

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Bitcoin Billionaire gemacht?

Mein Vater interessiert sich dafür und falls jemand Positives zu berichten hat ich sicherlich auch 😁

Im Ernst: habe ein wenig gegoogelt und einige positive Berichte gefunden, aber das Promovideo à la: „hier sind dein Lamborghini, deine Yacht und deine 10 Mädels im Bikini“ finde ich recht unseriös.

@ellbc
FINGER WEG!

 

Man kann das nicht deutlich genug sagen!

Die Webseiten, die Du / Dein Vater gefunden ha(s)t, sind alle nach dem selben Schema aufgebaut.
Sie sollen den Anschein seriöser "Tests" erwecken und kommen (oh wunder) alle zum Schluss, dass man es mal mit dem Mindesteinsatz versuchen kann, was soll schon schief gehen usw.

Alles Fake und das gibt es in gleicher Manier für ähnliche "Tradingsysteme" auch.

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • 5 Monate später...
Am 11.4.2020 um 13:27 schrieb ellbc:

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Bitcoin Billionaire gemacht?

Mein Vater interessiert sich dafür und falls jemand Positives zu berichten hat ich sicherlich auch 😁

Im Ernst: habe ein wenig gegoogelt und einige positive Berichte gefunden, aber das Promovideo à la: „hier sind dein Lamborghini, deine Yacht und deine 10 Mädels im Bikini“ finde ich recht unseriös.

Hands off bitte und das sofort. SCAM. Seriöse Unternehmen und Anbieter werben nicht mit Yachten ( = Geldverschwendung) und Bikini-Mädels (Geldverschw..... äh....).

Bin indirekt in der Branche (Investments, Venture Capital) und Kryptowährungen sind klar etabliert und es gibt viele gute, seriöse Anbieter.
Bareinlagen, Sparfonds und dergleichen sind inflationsbedingt defizitär; viele meiner Freunde haben gegen mein Rat Wirecard gekauft (oder kaufen ímmer noch Tesla nach) - einige zocken sogar im FX Bereich herum. Börse = zocken. 
Zum Thema Kryptowährungen: wer das will, und hohe Liquidität und Risikobereitschaft hat, könnte in Mining-Lizenzen investieren.
Upfront capital is hoch und der Unterhalt (Energiekosten) sind immens, jedoch sind die ROI enorm. 
Die Rechner/Datencenter sind aber gewaltig, um dort die Bitcoins zu schürfen - habe viele versucht und sind gescheitert an den Energiekosten und facilitiy fees. 

Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied .... ergo: jeder soll machen was er will.

Privat (und auch von der company her) investieren wir in Firmen (equity und debt financing). Life Science, Wassertechnologien und Healthcare (hier: post-surgical und dermatological skincare). 

Aber was hat das eigentlich mit Carpassion zu tun ....?

Euch allen eine schöne Woche und lasst Euch nicht ärgern.

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb FerraristiCaliSuisse:

Privat (und auch von der company her) investieren wir in Firmen (equity und debt financing). Life Science, Wassertechnologien und Healthcare (hier: post-surgical und dermatological skincare). 

Interessant. :-))!

 

vor 6 Stunden schrieb FerraristiCaliSuisse:

Aber was hat das eigentlich mit Carpassion zu tun ....?

Alles - Nichts. :D

 

  • Haha 1
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...