Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2017


netburner

Empfohlene Beiträge

Am ‎07‎.‎01‎.‎2017 um 23:39 schrieb Caremotion:

Sorry, aber ein Deutsches Team braucht Deutsche Fahrer...an welche dunkle Zeit erinnert euch das...? 

 

Wehrlein ist bei weitem nicht gut genug, oder besser gesagt noch nicht um dem Mercedes Team dienlich zu sein. 

 

An die Zeit vor dem Reglement der Formel 1 (das in den späten Vierzigern eingeführt wurde), als es m. W. nach in allen Ländern allgemein üblich war, daß Nationalität der Fahrer und Autos übereinstimmten? :rolleyes: 

 

Den Rest, den ich hier schreiben wollte, spare ich mir lieber... :angry:

 

Am ‎25‎.‎01‎.‎2017 um 12:31 schrieb Jarama:

Was mit Ecclestone wird ist mir relativ egal. Unlängst habe ich eine Zusammenstellung mancher seiner merkwürdigen Statements gelesen. In Erinnerung sind mir geblieben:

 

Dass Frauen am Besten sich in weiß kleiden, passend zu den anderen Küchengeräten. Dies könnte noch lustig gemeint sein, aber sicher wäre ich mir nicht.

 

Dass der Gröfaz eigentlich ganz prima gewesen sei, wenn er sich nicht zu der einen oder anderen Sache hätte manipulieren lassen. Hier finde ich leider keinen Ansatz von Ironie, auch nicht mit Lupe ... B)

 

Nicht, daß es hier noch politisch wird, aber der Diktator hatte schon eine ausgezeichnete PR-Abteilung :lol: ... das haben Diktaturen leider allzu oft an sich.

 

Es kommt wohl daher, daß Tyrannen zwar skrupellos, grausam und brutal, aber entgegen anderslautender Gerüchte bedauerlicherweise meistens einen guten Riecher für Selbstdarstellung haben :(:(  Seufz, seufz...

 

Aber davon abgesehen, haben so manche Briten eine (mir schwer erklärliche) Faszination mit dieser unseligen Epoche, Mr. Ecclestone vielleicht auch?

 

/Off-Topic aus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎26‎.‎02‎.‎2017 um 16:54 schrieb PoxiPower:

Sound hin oder her, aber geht es nur mir so, dass ich die neuen F1 in der Seitenansicht mit diesen Finnen ausgesprochen hässlich finde? Und die vom Ferrari ist die schlimmste von allen :evil:

 

Aber falls die Scuderia damit wieder gewinnen sollte, finde ich sie ganz toll :-))!

Und das Entscheidende für den Sieg war die tolle Finne :applaus:

Am 26.3.2017 um 11:49 schrieb PoxiPower:

Und das Entscheidende für den Sieg war die tolle Finne :applaus:

Ich wusste gar nicht, dass unser Ice-Man Räikkönen in Wirklichkeit eine Frau ist... :)

 

Abgesehen davon... forza ferrari - bravissimo Sebastian - grande maccina :vollgas::applaus:

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb dragstar1106:

Ich wusste gar nicht, dass unser Ice-Man Räikkönen in Wirklichkeit eine Frau ist... :)

 

Abgesehen davon... forza ferrari - bravissimo Sebastian - grande maccina :vollgas::applaus:

:lol2:

 

Aber ich glaube er meinte eher diese:

f1-barcelona-pre-season-testing-i-2017-k

  • 2 Monate später...
vor 21 Minuten schrieb JaHaHe:

Das Wort wird "macchina" geschrieben. Sonst spräche man es matschina aus.

...egal wie lang's her ist, hier wird einem immer geholfen.

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Schlagzeilen von heute:

 

1. ganz dick und fett:

"L*** meine Eier!" Eklat um Formel-1 Stars live im TV

 

2. etwas zurückhaltender, die nächste Meldung direkt daneben:

Rückruf von Eiern in NRW

 

X-)

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...

Nachdem meine dunkelsten bei Vollmond in den mystischen Überresten der Steilkurve von Monza zelebrierten Beschwörungsformeln an Enzo zur Herbeiführung eines fatalen Unfalles des migrationshintergrundbesetzten Silbertaxis wieder mal rein gar nichts bewirkt haben, genauso wenig wie die Segnung der Ferrarifahne durch den Pabst, bleibt wohl nur noch die Hoffnung, dass dieser Sternenkonzern in bälde sein Sponsoring aus der Formel 1 abzieht und endlich in die doch viel sozialverträglichere, Social-Media-tauglichere und konzernmarketintechnisch bessere Formel E verschwindet.

  • Gefällt mir 5

Haben wir natürlich gemacht, auch schon zigfach in der Kirche Maranellos, hat leider nicht funktioniert, daher haben wirs mal mit den dunklen Mächten und dem tödlichen Unfall probiert, war wohl nix. Was will man sonst noch zur Unterstützung der präferierten Squadra machen ? Irgendwelche Tips? 

Wird sich aber von selbst lösen, wenn der Sternen-Konzern seine Sponsorgelder wieder woanders platziert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Mercedes Peter Sauber gezwungen hat, die Sterne von den Mercedesmotoren seiner Sportprototypen abzumontieren, weil man generell nicht mit Motorsport in Verbindung gebracht werden wollte. Als Sauber richtig erfolgreich war ist man plötzlich mit Sauber über die Gruppe C in die Formel 1 eingestiegen, hat dann den Rennstall Sauber fallengelassen und Mercedes kaufte einen bestehenden englischen Rennstall, man klebte den Stern drauf und nannte den Rennstall fortan Mercedes. Sobald marketingtechnisch der Rennsport wieder uninteressanter wird sind die wieder weg.

 

aber bis dahin bleibt halt nur beten.....

  • Gefällt mir 1

vor dem damaligen Wiedereinstieg 

hatte der Sternenkonzern ja Aufkleber auf den Sauber Autos

"concepted by Mercedes Benz"

hätte wohl eher sponsored heißen müssen?

Dann würde aus Illmor Mercedes......

Hoffentlich behält der michi0536 Recht und der Sternenkonzern sucht sich ein neues Betätigungsfeld.

Ihren Selbstdarsteller aus dem Auto und den Judas aus dem Vorstand sollen Sie auch gleich mitnehmen

  • Gefällt mir 3
vor 6 Stunden schrieb michi0536:

[..] Herbeiführung eines fatalen Unfalles des migrationshintergrundbesetzten Silbertaxis [..] Sternenkonzern sein Sponsoring aus der Formel 1 abzieht [..] 

 

vor 6 Stunden schrieb michi0536:

[...] zigfach in der Kirche Maranellos für tödlichen Unfall gebetet [...]

 

Hast du eigentlich schon mal den verzapften Mist gelesen, was du da geschrieben hast? Ich weiß ja nicht wie das mit den Forumsregeln konform ist, aber jemanden einen fatalen Unfall zu wünschen entschließt sich meiner Sichtweise.

 

Es ist ja schön, dass du ein felsenfester Anhänger von Ferrari bist, aber manchmal solltest du wohl deine rote Brille abziehen. Also ich finde, dass es schon einer Nötigung nahe kommt, aber dass muss wohl ein Moderator oder der Admin (@RolandK) entscheiden. Am besten den Post löschen.

 

Bei manchen Beiträge denke ich mir wirklich der wird nur so geschrieben um ein paar "Gefällt mir-Angaben" zu sammeln.

 

Des Weiteren was wäre die Formel 1 ohne Konkurrenz? Sollen aufeinmal alle starken Teams raus? Wäre doch etwas langweilig, gerade die spannenden Zweikämpfe sind doch ein Highlight. Und was ist ein Sieg ohne Gegner wert?

 

Auch wenn davon etwas ironisch gemeint war, darf bzw. sollte man niemanden den Tod wünschen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...