Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Neuanfang?


Bottema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor Wochen mal dort unter der Woche vorbei gefahren.


Es war nichts los...

 

Von außen auch "abgesperrt":

 

2016-10-23 15.13.03 HDR.jpg

 

Im Gebäude habe ich keine Leute gesehen. Es sind nur ein paar Kinder auf dem Gelände Inliner gefahren.

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 58 Minuten schrieb Doc Hollywood:

 Auch bei Wiesmann tut sich was, ich bin gerade daran vorbeigefahren. In der Produktionshalle es nicht an, auf dem Gelände bewegen sich Fahrzeuge. 

Ist das Licht an! Sch.... Autokorrektur 

Zumindest sind die Stromzahlungen ausgeglichen.

:P

 

Wünschen wir den Jungs alles Gute! :-))!

 

Wenn ich die Bilder oben sehe wird es mir ganz warm ums Herz.... .

Das waren noch Zeiten als Wiesmann noch VLN gefahren ist......und ziemlich klasse war.

Am 19.11.2016 um 09:09 schrieb Bottema:

war jemand in letzter Zeit mal jemand in Dülmen und hat bei Wiesmann reingeschaut?

Ich habe dort telefonisch jemanden erreicht . Aber ist wie immer nichts bei rumgekommen bezüglich meinen Leuchten . Ganz ehrlich letzte Woche hatte ich noch eine Email bekommen von Frau Wiesmann mit einer Einladung zum Frühlingsfest . Ich habe in letzter Zeit 2 Fahrzeuge von Martin Wiesmann gekauft und muss ganz klar sagen mir wäre es lieber die Lichter bleiben da aus . Bei Drehzahl und Momente fühle ich mich absolut gut aufgehoben .Genau so macht mir das Spass die Nähe die bei Wiesmann zum Schluss fehlte , die ist dort gegeben . Es verwundert auch sehr das erst groß druch die Berry  Brüder gesagt wurde die beiden Wiesmänner werden stark mit eingebunden und nun ? Der große AMG Mann der von Wiesmann soviel Ahnung hat wie ich vom Fenstern putzen ...

 

Nun ja jeder hat seine Meinung habe bei der ganzen Sache absolut kein gutes Gefühl .

 

 

 

Sorry, aber Du schreibst für meinen Geschmack ein wenig wirr........ .

Die Zusammenhänge sind nicht immer so ganz nachvollziehbar.

 

Der AMG Fensterputzer hat übrigens schon hier und da in seiner Vita schon einen guten Job geleistet. Für's Fensterputzen wird er allerdings auch nicht wirklich bezahl.

vor 4 Minuten schrieb ts-bonn:

Sorry, aber Du schreibst für meinen Geschmack ein wenig wirr........ .

Die Zusammenhänge sind nicht immer so ganz nachvollziehbar.

 

Der AMG Fensterputzer hat übrigens schon hier und da in seiner Vita schon einen guten Job geleistet. Für's Fensterputzen wird er allerdings auch nicht wirklich bezahl.

Diese Arbeiten dürften mittlerweile auch abgeschlossen sein ...

 

http://www.dzonline.de/Duelmen/2424563-Automanufaktur-Wiesmann-Neuer-Glanz-fuer-den-Gecko

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bottema,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Liebe  Schreiberlinge,

seit Monaten bin ich bis auf eine Lobeshymne an Nils hier offline.

Jetzt wollte ich mich informieren und mit neuesten Infos ergänzen. Und dann dieser inhaltslose Müll. Ich bin erschüttert ! Da erspare ich mir sogar ein "Sorry" !

Bei manchen der kürzlich zurückliegenden Kommentare vermisse ich carpassion und es scheint dass sich manch uninformierter Schreiberling hier verirrt hat. An Diskriminierung (AMG Fensterputzer) und Ironie scheint es hier nicht zu mangeln. Dies unter freier Meinungsäußerung durchgehen zu lassen ist Körperverletzung !

 

Schämt euch ...  und schönen dritten Advent !

 

wenn du bei deinem Versprechen , dem Forum  fern zu bleiben , geblieben wärest, brauchtest du dich mit dem "inhaltlosen Müll" und der von dir als Körperverletzung bezeichneten Meinungsfreiheit

nicht auseinander zu setzen .

 

Denjenigen , deren Beiträge dir nicht gefallen, ein schämt euch entgegen zu halten, ist schon mehr als arrogant , intolerant und vermessen und,wie ich meine,fehl am Platze.

 

Man könnte darüber nachdenken, ob dies nicht auch schämenswert ist.

 

Ich finde jeder hat das Recht hier seine Meinung oder seinen Beitrag zu schreiben , solange dies nicht gegen die guten Sitten verstößt oder um persönliche Angriffe geht.

 

Auch dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent.

  • Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb oly2905:

Liebe  Schreiberlinge,

 es scheint dass sich manch uninformierter Schreiberling hier verirrt hat. 

 

Schämt euch ...  und schönen dritten Advent !

dann lasse doch den deiner Meinung nach "uninformierten Schreiberling" nicht weiter im Unklaren , sondern erfreue und führe  ihn aus den "Verirrungen" und dem "Nichtwissen" auf den Pfad  der Weisheit  mit der Weitergabe deines Wissens.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Wiesel348:

Dank Oly2905 konnten gestern 11 Wiesmann-Enthusiasten den neuen Geschäftsführer persönlich kennen lernen. Mario Spitzner hat uns offen und sehr umfassend informiert.

 

DAS hatte Substanz. 

dann lasst uns doch  nicht im Tal der Ahnungslosen sondern an der  Substanz teilhaben.

 

Dann wäre allen Spekulationen ein Riegel vorgeschoben und keiner müsste sich mehr aufregen.

 

Ein lieber Gruß in die Schweiz

  • Gefällt mir 3

Oly, Oly,....was für ein theatralisches Dummgeschwätz. :crazy:

Hast Du Dir eigentlich mal Deine geistlosen Beiträge durchgelesen?

Das ausgerechnet von Dir wieder so ein Gesülze kommt. Mann oh Mann.

Du solltest Deinen Fön mal auf kühlen schalten.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...