Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

488 Speciale bzw. GTO?


DKG

Empfohlene Beiträge

@michi0536

Ganz vergessen hast Du noch die Spezialisten, die immer ganz groß und wichtig von den "Big 5" sprechen - offensichtlich an denen vorübergegangen, dass es mittlerweile die "Big 6" sind. Sie kaufen dann natürlich noch schnell einen Plexi-Daytona dazu weil man den ja haben muss usw.  Selbstverständlich werden alle 4-Sitzer sofort geordert um im Ranking nicht zu fallen. Ach, ich könnte noch ewig weiter machen - aber ist ja hier eigentlich etwas am Thema vorbei. Sorry. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@F40org : Genau so ist es, Du hast völlig recht. Mittlerweile muss zu diesen "Sammlungen" ja auch der "Quoten"-Klassiker gehören, wenn es nicht der Daytona ist, wird auch gerne ein überrestaurierter 250 Lusso genommen, oder ein 250 Cabrio zweite Serie(diese alten Autos fahren so unkomfortabel, sind langsam und springen nie an).....Die armen Autos können einem nur leidtun, aber das ist jetzt wirklich offtopic, aber Du hast so recht......die "Big6", herrlich,?? so typisch. 

Zum Glück gabs trotz der kleinen "Aufmerksamkeit" für den Händler und trotz der ganzen Viersitzerneuwagen und der "Big6" dennoch keinen LFA......komisch?...

und um wieder zum Thema zurückzukommen und zu meiner tatsächlich ernstgemeinten Ausgangsfrage: es wäre so einfach Punkte zu machen, aber man will es wohl nicht verstehen, oder denkt dass man wie gewohnt alles kaufen kann, oder vielleicht hört man zu sehr auf  gierige Berater, ich verstehs wirklich nicht.

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb michi0536:

diese alten Autos fahren so unkomfortabel, sind langsam und springen nie an

Widerspruch euer Ehren. Meine alten Ferraris sind immer angesprungen und fahren tun sie sich fantastisch.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb michi0536:

diese alten Autos fahren so unkomfortabel, sind langsam und springen nie an

 

vor einer Stunde schrieb fridolin_pt:

Widerspruch euer Ehren. Meine alten Ferraris sind immer angesprungen und fahren tun sie sich fantastisch.

 

der michi0536 meint das sicher ironisch ...   :wink:

 

 

Gruß von der Alm

Michael

 

  • Gefällt mir 2

vorab: Ich hab mich (zwischen den Zeilen) verlesen bei so manchen Aussagen. Hätte auch ich ggf. ein bissl anders ausdrücken können.

anyhow.

 

 

hier ein neuer leak:

 

 

schau ma mal.

 

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DKG,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb JaHaHe:

Irgendwie ist es doch beruhigend, dass nicht jeder mit Geld alles sofort kaufen kann. Sonst hieße die Firma ja nicht Ferrari, sondern .... 

Sei versichert, wenn du wirklich Geld wie Heu hast und dieses Auto willst dann steht der an Tag 1 bei dir in der Garage. Nach dem Preis und ob der offiziell von Ferrari kam fragt dann niemand mehr ?

 

So gesehen ist diese hoch gelobte Verteilungspolitik nur Makulatur.

  • Gefällt mir 3
vor 6 Stunden schrieb nero_daytona:

und ob der offiziell von Ferrari kam fragt dann niemand mehr ?

Genau DAS ist aber die entscheidende Frage. Über Liste einkaufen kann jeder der genug Kohle hat, da immer ein paar Begünstigte dabei sind, die nicht „würdig“ sind.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
vor 4 Minuten schrieb tollewurst:

 

Am schlimmsten finde ich das die klobigen Spiegel noch da sind. Warum nicht etwas filigranes wie beim GT3?

 

Weil in die keine Beheizung reinpasst, kein Spurwarnassistent, kein Zusatzextrablinker und bunter Bodenstrahler, und irgendein amerikanischer Neukunde, der fast blind ist, verklagt garantiert Ferrari, dass er in den Rennsportspiegeln einen anderen Verkehrsteinehmer nicht gesehen hat......Ist doch klar.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3

Pardon, daß ich mich als Nicht-Ferrari-Aficionado hier zu Wort melde:

Manche Nebenstrangdiskussion erinnert mich ganz arg an die Fernsehserie "Kri Royale".

Spielt die nicht rein zufällig in München? Oder schreibt die Realität tatsächlich eine derartige Satire?

  • Gefällt mir 1

Wenn bitte Kir Royal. Ich hoffe nicht das ich gemeint bin. Ich finde so Details wie die klobigen Spiegel die jede Mühe des Designers verpuffen lassen nämlich wirklich schade.

 

  • Gefällt mir 1

Nein, nein. Es geht nicht um Spiegel oder sonstige Fahrzeugmerkmale, keine Sorge. Gemeint ist die Diskussion personeller Zugehörigkeiten, die man mit Geld möglicherweise glaubt erkaufen zu können.

Aber das will ich jetzt nicht auch noch auswalzen müssen, ich möchte eigentlich zum Thema zurück finden.

:wink:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Gefällt mir gut. Bin auf bessere Bilder gespannt. Aber das mit dem würdig sein usw...finde ich witzig. Es ist nur ne Karre...aber man kann aus allem ein Heiligtum machen. So verkauft sich halt alles besser. Und Leute die Wert auf sowas legen zahlen auch noch dafür DAS sie Geld ausgeben dürfen :D Geile Welt :D

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...