Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 250 GTO Replica "wunderschön"


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dass diese Missgeburten einfach nicht tot zu bekommen sind. 

 

Selbst bei Mondfinsternis und Nebel sieht man den Dingern an, dass sie kein GTO sind.

 

Noch peinlicher in meinen Augen allerdings, dass sich Leute damit überhaupt auf die Straße trauen. 

  • Gefällt mir 8

Ich versteh nicht was daran toll sein soll? Für mich ist das eher ne Beleidigung für den 250 GTO... und das man für das Ding nen Datsun 240 Z geopfert hat ist auch sehr bedauerlich. 

 

Natürlich ist das ganze alles ne Ansichtssache. Aber bevor ich ne Replica fahre, gehe ich zu Fuss.... 

  • Gefällt mir 1

Das ein Datsun geopfert wurde finde ich nicht sonderlich bedauerlich aber ich würde mich keinesfalls damit auf die Strasse trauen, schon gar nicht am Tage?

 

Es gibt wohl einige wirklich gutgemachte Replicas aus Italien aber auch da muss ich mir einfach eingestehen, dass ein echter GTO ausserhalb meines Budget liegt und lasse die Finger von einer Replica, das ist weder Fisch noch Fleisch also was soll ich damit. Erstaunlich ist, dass gute Replica auch scho 7 stellige Preise tragen - trotzdem wenn ich mir das Original nicht leisten kann dann fahre ich auch keinen Nachbau. Ggf würde ich eine gute Replica fahren wenn das Original in meiner Garage stehen würde??‍♂️

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb locodiablo:

Ggf würde ich eine gute Replica fahren wenn das Original in meiner Garage stehen würde

Dann erst recht nicht. Dann würde ich natürlich das Original fahren. 

An mir ist aber auch kein Sammler verloren gegangen....... :D 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...