Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Projekt, Alfa 2000 GTV


locodiablo

Empfohlene Beiträge

will auch dabei sein..... :D:D

Ich bring auch Weißbier mit..... :wink:O:-)

Weißwust ist auch lecker :-))! Wurde ja letztens viel gelobt wie man liesst. Brauchen wir ein Zelt und Heizstrahler? :D Was sagt der Gastgeber? (Ich komme mit dem lesen nicht nach....war kurz offline... :D )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt kuckt sich das einer an :geil::lol2:

Mal kurz ne Abwesenheit gegönnt, und schon wird die Carrotec zum Treffpunkt und Hotspot O:-)

Ja das heißt wohl, dass ich mich auf Januar und den Besuch von euch freuen kann :D:-))!

wenn Ihr das Treffen im Fühjahr machen würdet, kämen bestimmt mehr O:-)

Gruß aus MUC

Michael

'?

Das kann man bei Gefallen doch auch im Frühjahr spontan wiederholen. Wo wohnst Du? Also wo müssen wir dann hin? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Restaurierung und Neuaufbau (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

OK, z.B. wenn Ihr Euch dann bei schöneren Wetter mal bei mir in Bern einladet, dann machen wir z.B. eine Schnitzeljagt in den Bergen und das Essen ist das Ziel. :D

In dieser Jahreszeit ist Alfa schauen, Bier und was einfaches zu Essen in der Spritzkabine auf Bierzelt Garnituren mit Öl in der Luft so mein Wunsch...... aber erst mal mit Gian telefonieren, den auch bei "Fremdeinladungen" bestimmt immer noch der Gastgeber. O:-)

Edit: Das hätte ich wohl in den neun Fred schreiben sollen. :wink:

  • 6 Monate später...

Leider hatte ich die letzten Monate nicht wirklich viel Zeit für ihn, aber Heute war es soweit...ich konnte ihn zum ersten mal seit Monaten wieder hören! Der Sound ist unglaublich:D:-))!

Im Moment steht der bei Ivo Salvadori der ihn wieder zum Leben erweckt hat und noch diverse Einstellungsarbeiten erledigen wird.

image_zpsnqlzptbw.jpg

image_zpsox0kj6tg.jpg

Auch die Blicke in den Rest der Werkstatt sind immer wieder unglaublich, das Trio hier fand ich auch ganz nett:

image_zpskpoborqk.jpg

  • Gefällt mir 5
  • 9 Monate später...

Nun muss ich das Thema wieder mal ausgraben, denn der Alfa ist endlich mehr oder weniger fertig und seit heute eingelöst! Morgen gehts dann daran die ersten KM unter die Räder zu nehmen.

 

Leider entspricht das Interieur nicht meinen Vorstellungen und da wird jemand noch ziemlich nacharbeiten müssen um dem bezahlten Preis auch qualitativ gerecht zu werden.

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Gefällt mir 2

Ja habe ich gleich nach der Grenze in D machen lassen. Eindeutige Mängel am Material (Farbe geht ab!!!) und auch 2-3 Mängel bei der Verarbeitung. Der Dachhimmel, Armaturenbrett etc sind wirklich gut gemacht aber die Sitze sind nicht das was ich mir vorstelle.

Tolles Fahrzeug, freue mich bannich darauf den einmal in Natura zu sehen.

Hoffentlich klappt das mal !

 

Und die paar Mängel kriegst auch noch hin, da gibt es doch so schöne

Bezüge, sowohl in Naturschaf als auch dem Zeitgeist entsprechend in der Synthetik Variante!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...