Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Projekt, Alfa 2000 GTV


locodiablo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb locodiablo:

Endlich steht er zuhause! Nächste Woche geht es auf den Prüfstand für die Einstellungen!

 

 

image.jpeg

image.jpeg

Zum Alfa wurde ja schon viel geschrieben..aber der Porsche steht ja auch mal ganz geil da - kompliment

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 

vor 36 Minuten schrieb Luimex:

...was soll der Porsche in deiner Garage? :-o

...also mit mehreren regenschirmen,laderaumabdeckung etc.in jener dürfte es sich um "ihre Garage" handeln :lol:

  • Gefällt mir 1

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wer den da hingestellt hat, ich gehe davon aus es war dieselbe die MEINE Garage mit Schirmen, Kinderfahrrädern etc. füllt :evil:;)

  • Gefällt mir 2
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Restaurierung und Neuaufbau (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hoi Gian! Am Sonntag haben wir noch über Dich gesprochen.

Es wurde gefragt was Du so machst, denn man hat lange nix mehr von Dir gehört.

 

Nun wissen wir was Du die ganze Zeit gemacht hast. O:-) 

Super schön geworden der Wagen. Ein Traum!

 

Wenn meine Frau den sieht, dann.........

 

  • Gefällt mir 1

Es wäre zuviel geworden denke ich, da der Dachhimmel ja auch bereits dieses Muster trägt:)

Am 25.8.2016 um 11:07 schrieb Thorsten0815:

Hoi Gian! Am Sonntag haben wir noch über Dich gesprochen.

Es wurde gefragt was Du so machst, denn man hat lange nix mehr von Dir gehört.

 

Nun wissen wir was Du die ganze Zeit gemacht hast. O:-) 

Super schön geworden der Wagen. Ein Traum!

 

Wenn meine Frau den sieht, dann.........

Ich war 6 Wochen auf dem Meer unterwegs:)

Na gut, dass lasse ich mal als Entschuldigung für fehlende Posts gelten...... O:-) 

Gibt es dieses Jahr noch eine kleine Einweihungstour?

Wenn ja, wann und wo? :D :wink2:

Sollten wir fast machen!? Hmmm....entweder wie immer in der Werkstatt oder Alternativ in den Bündner Bergen hätte ich eine Idee aber da wird uns bezüglich Wetter nicht mehr viel Zeit bleiben :(

Hm, Werkstatt geht vom Wetter her ja immer, aber wenn wir den Wagen mal fahren sehen wollen, ja dann wird es schon bald eng.

Ich dachte daran einfach eine kleine Runde zusammen zu drehen. Treffpunkt oder Ziel kann auch ein kleiner Apéro in der Werkstatt sein.:) 

 

Alternativ in den Bündner Bergen? Ist das dort wo noch/wieder Wölfel leben? O:-) 

Du hattest das hier irgendwo mal geschrieben, oder verwechsele ich da jetzt was?

vor 19 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich dachte daran einfach eine kleine Runde zusammen zu drehen. Treffpunkt oder Ziel kann auch ein kleiner Apéro in der Werkstatt sein.:) 

Alternativ in den Bündner Bergen?

....Ihr seid Euch schon bewusst, dass sich eine ganze Horde CPler Euch anschließen wird, wenn Ihr das Thema weiter öffentlich diskutiert, oder?  O:-)

@locodiablo

Ich habe mal nach "Selbsteinladung" in der Suche nachgeschaut. Die dritte Selbsteinladung war zum Vorstellen des Winterauto ja schon im Raum. Eventuell lässt sich das mit dem Vorstellen des Alfa nun verbinden....... O:-) 

 

Ich steuerte auch wieder was bei.

Aber fühl Dich jetzt nicht bedrängt. :D 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...