Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wahnsinn, wie oft du Wahnsinn sagst:D

Und nett sehr von Achim, dass er dir so eine Freude gemacht hat:-))!

Sehr geil :D

Finde ich super, wenn man dann seine Emotionen freien Lauf lässt.

Aber auch geil ist, wenn man jedesmal von 2.45 Min bis 2.49 das Video im Loop laufen lässt.

Erst die Beschleunigung und dann "Boooooooaaahhh" :lol::-))! Sensationell!

Nenn mir nen anderes Wort für Wahnsinn (bitte nicht "geil" )

Wahnsinn ---> Debilität, Geistesgestörtheit, Geistesstörung, Gemütskrankheit, *****ie, Imbezillität, Irresein, Irrsinn, Schwachsinn, Seelenstörung, Umnachtung, Verblödung, Demenz, Phrenesie

Beste Grüße

Carsten

Ich dachte im ersten Moment der Hugo hätte was geschrieben. :oops:O:-)

Bitte keine falschen Anschuldigungen!

Schwarz-goldene Sportwägen, die im Leerlauf klingen wie der alte Außenborder meines Stegnachbarn würden mich nie zu solchen Äußerungen hinreißen!

O:-)

Achim, bis auf die güldenen Räder und Rallystreifen und den furchtbaren Knatterauspuff finde ich Deinen Ferrari ja wirklich hübsch, aber ist so ein ganzer Thread mit 17.432 Antworten nicht ein bißchen übertrieben?

:wink:

Und: Was zahlt der nette Herr aus Sundern eigentlich für das "Capristo"-Abziehbild auf dem Motordeckel?

:D

Nichts für Ungut, aus meinen bösartigen Bemerkungen spricht der reine Neid - bis auf die Weihnachtsdeko in Goldlametta...

Herzliche Grüße aus dem Weinkeller, Hugo. O:-)

@Hugo

"aber ist so ein ganzer Thread mit 17.432 Antworten nicht ein bißchen übertrieben?" - DAS frage ich mich bei manch anderen, wesentlich uninteressanten Freds auch.

Das mit der "Weihnachtsdeko" is rein aus sicherheitstechnischen Gründen. Wenn ich auf der Strasse unterwegs bin, und mal wieder so ein komisches Auto auf der linken Spur fährt, weil er denkt er sei auf ner Insel, das der dann relativ schnell erkennt, das es sich hier wirklich um einen Sportwagen handeln könnte, der schneller als 130 km/h fahren kann ohne sich in die Bestandteile aufzulösen, und vielleicht dann doch auf die ihm angedachte rechte Spur wechselt. :D

....und, warum "hängst" du eigentlich dauernd im Weinkeller rum? :???::D

  • Gefällt mir 1
@Hugo

"aber ist so ein ganzer Thread mit 17.432 Antworten nicht ein bißchen übertrieben?" - DAS frage ich mich bei manch anderen, wesentlich uninteressanten Freds auch.

Indeed Achim! :D

....und, warum "hängst" du eigentlich dauernd im Weinkeller rum?

Weil sich dort auch seine Bibliothek befindet!!

Stimmts Hugo? :wink:

Teilweise.

Dort steht die Weinliteratur und ein Teil der Kochbücher. Der Rest steht in der? Richtig! Bibliothek.

Vergnügte Grüße, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also bei dem schönen Wetter denke ich, solltest du dich im Gartenpavillion aufhalten, und die Tea-Time auch dort gestalten. :D

Ist noch ein bißchen frisch unter den hohen, alten Bäumen...

Aber der Wintergarten ist ein vorzüglicher Aufenthaltsort bei dem Wetter.

Den ich leider nicht nutzen kann, da ich - bemitleidenswerterweise - in meinem Büro sitzen muß, um die nächste Tankfüllung für meinen Käfer zu verdienen - das Leben ist hart, hier in Berlin!

Beste Grüße, Hugo.

Aber dafür kannst du Abends an den Wannsee fahren bei schönem Wetter, und mit deinem Stegnachbarn über den Sinn oder Unsinn von lauten Auspuffsystemen diskutieren - so hart scheint mir das Leben nun doch nicht zu sein in Berlin. :D

das Leben ist hart, hier in Berlin!

Da hat der Hugo schon recht, in Berlin scheint das Leben wirklich hart zu sein.

Berlin ist doch das hier oder ?? :D:D:D

PxLDHnYvEV0

O:-)O:-)O:-)O:-)

Hugo sind die 4 da auch immer mit Dir im Weinkeller :D:D:-(((°:-(((°

Aber dafür kannst du Abends an den Wannsee fahren bei schönem Wetter, (...)

Da muß ich nur aus dem Fenster gucken - jedenfalls solange die Bäume noch keine Blätter haben...

Aber Du hast schon Recht, es ist hier durchaus nicht ganz furchtbar! Nur im Winter geht einem Berlin ziemlich auf die Nerven, aber der ist ja gottseidank jetzt vorbei.

Viel Spaß mit Deinem Schwarzen und nimm mich nicht zu ernst!

Beste Grüße, Hugo.

Da hat der Hugo schon recht, in Berlin scheint das Leben wirklich hart zu sein.

PxLDHnYvEV0

Hugo sind die 4 da auch immer mit Dir im Weinkeller :D:D:-(((°:-(((°

Nette Jungs, Alex.

Nee, die sind zum Glück nicht bei mir im Keller, denn die trinken wohl eher Wodka-Red Bull als Rotwein...

Verunsicherte Grüße, Hugo.

Nun geht´s aber zur Sache! :D

d6d65582c10d050d2cde746aa75c067c.jpg

Am jungfräulichen Zustand der Utensilien könnte man erkennen, das du zum ersten Mal eine Swizoil-Behandlung machst! :D

Na dann viel Spaß!

Ist mal mächtig viel Arbeit (wenn man es richtig macht), aber das Ergebnis spricht für sich!

Wenn du Fragen hast, einfach den Günni penetrieren!

DER kennt alle Tricks, der hat quasi Swizoil mit entwickelt! O:-)

Nicht zu verwechseln mit dieser Flasche

vodka_iordanov.gif

Sieht zwar ähnlich aus, aber spätestens beim Mischen mit Tomatensaft wird dir auffallen, dass ein Bloody Swiss nicht schmeckt :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...