Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

So, hier die gewünschte Lebensmeldung :D

War eine sensationelle Mitfahrt auch wenn ich zuerst dachte ich sei auf die falsche Taste in meinem Lebensfilm gekommen (VERY Fast Forward!!!) und anschließend ein paar mal dachte "ok, that`s it, we`re fucked..." als wir in irgendwelchen Mach-Geschwindigkeitsfeldern in uneinsehbare Kurven auf der Nordschleife gestochen sind, aber der Achim kennt nachweislich jedes Steinchen nicht nur mit Vor- sondern wohl auch mit Zweit- und Drittnamen samt Tierkreiszeichen und Aszendenten X-):-))!

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle fürs mitnehmen Achim und Danke an Matthias für die fotografische Unterstützung an der Strecke :-))!:hug:

Hab bisher nur ein Bild mit Rodemarc auf dem Beifahrersitz gefunden, die Fotojungs lassen sich offensichtlich Zeit...

IMG_4910_J.jpg

Währenddessen war ich mit dem Swift unterwegs und habe Opfer gesucht (und tatsächlich auch 3 oder 4 gefunden... Nein, keine liegengebliebenen Autos :evil::D)

IMG_0886_d.jpg

War ein sehr cooles Wochenende, Bericht folgt asap, ich muss erstmal 1600 Bilder grob aussortieren :wink:

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Servus,

habe dich gestern auch getroffen. Schön mal wieder nen aktustisch reinen Ferrari zu hören, habe dich auch noch On-track erwischt, die Bilder sind schon auf dem Weg zu dir.

Beide Autos sind ein Traum. Enzo in schwarz würde ich jeder Zeit einem in Rot vorziehen. Steht ihm einfach super die Farbe.

Dieser ENZO hatte beides: eigentlich rot, aber schwarz foliert - allerdings wohl kein Profi gemacht/schlechte Folie :???:

Dazu war der Sound trotz Fuchs-Anlage (mit extralangen Endrohren:crazy:) eher mager, wollten ihn schon zu Tony schicken :D

Dieser ENZO hatte beides: eigentlich rot, aber schwarz foliert - allerdings wohl kein Profi gemacht/schlechte Folie :???:

Dazu war der Sound trotz Fuchs-Anlage (mit extralangen Endrohren:crazy:) eher mager, wollten ihn schon zu Tony schicken :D

Sollte ich mir mal einen Enzo kaufen würde ich es wohl auch so machen wobei die schwarze Lackierung wirklich top aussieht. Aber mit der Wertsteigerung ist das wohl so ne Sache.

Warum baut man unter einen Enzo noch ne andere Abgasanlage ich finde den Seriensound schon brutal genug und würde niemals die Originalität eines Enzos auf Grund des Sounds zerstören.

Bei einem F430 sieht das schon anders aus wenn dabei so ein schönes Fahrzeug wie bei Achim rauskommt.

LG Datloke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
Ups - keine Ahnung wo und wann - aber ich glaub das bin ich! :D

Steht ja erschekenderweise alles dabei:

2011-09-11 13:02:22 (Könnte aber auch das Datum der Veröffentlichung (Upload) sein)

Ort laut Karte: A9, bei Bitterfeld

Sollte man eine Geliebte haben, sollte man besser Ford Fiesta fahren. Mit dem Ferrari hat die Frau das schneller raus als man denkt...unglaublich!

Im normalen Straßenverkehr fährt das Auto zwar auch mit Kennzeichen herum, aber wenn Auftragsdiebe aus Osteuropa was brauchen haben sie es total einfach. Gewünschten Fahrzeugtyp aus gewünschter Umgebung bei den Spotterportalen suchen, Gregor und Victor losschicken und husch ab nach Polen. Ist wie einkaufen...

  • 5 Monate später...

So, hier nochmal ein kurzes Update:

Gestern wurde er von H. Fehr (im CP bekannte sehr gute Werkstatt in der Nähe von Gießen) abgeholt, es wurde mal Zeit eine neue Kupplung einzubauen, gleichzeitig Inspektion, damit die neue Saison wieder kommen kann. :D

06d50c7c4c8279c549ca23f1225bf0cc.jpg

90c6426071e424122864923d0a72c2f3.jpg

d3f826022e7281e255166016853a5c2c.jpg

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...