Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nix geschummelt, für ne gute Vorarbeit braucht man(n) eine Maschine.:wink:

Die Zeiten wo man die Kisten von Hand poliert hat ist schon lange vorbei.

Ich nenne mitlerweilen 3 Poliermaschinen (2x Flex 1x Meg.) mein eigen.:D

Gruß

Siggi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

nix geschummelt, für ne gute Vorarbeit braucht man(n) eine Maschine.:wink:

Ich muss es einfach schreiben O:-) :

ist wie bei einer hübschen Frau, da brauch ICH für die Vorarbeit auch keine Maschine, von Hand geht das wesentlich effektiver!

Ich glaube, ich werde mal den Besitzer von diesem Beach-Club anschreiben und melden, wer ihm da den Moppedparkplatz blockiert hat.

Zum Waschen empfiehlt sich "Swizöl Car Bath" oder einfach etwas Duschgel ins Waschwasser.

Hier wollte wohl einer den Achim nachahmen...

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

...hatte aber nicht soviel Geschmack bei seinem Vorhaben. Ist mir etwas zu verspielt.

Die Felgen sind ja die reinste Katastrophe und der Scud-Umbau ist auch "nur" recht halbherzig gemacht.

Da hat der Achim schon wirklich ganze Arbeit geleistet

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei 1500 km Laufleistung geh ich mal davon aus, das der Erstbesitzer nach dem Umbau einen Schock bekommen hat, und ihm nun sein Therapeut zum schnellen Verkauf geraten hat, aus rein medizinischen Gründen. :D

An den Heckumbau haben die sich wohl nicht rangetraut. Wenn ich mich recht erinnere, war dies bei deinem wohl das größte Problem, bezüglich der geänderten Abgasanlage, oder?

Schon geil das Auto, wurde vor gerade mal 2 Monate zugelassen und wird sofort wieder verkauft. aber für 90.000€ nehm´ ich den:lol:

:-oMann ,wie lange war ich denn nicht mehr hier unterwegs ???.. Goil, Goil Goil Achim, einfach klasse der Scud, dass waere der Scud , der mir vorschwebt...einfach toll., Penelope hat ne geile Schwester bekommen !!.Klasse Achim, genau wie Dein 355er hast Du wieder ein sehr schoenes, geschmackvolles Einzelstueck auf die Raeder gestellt.Und ueber die Qualitaeten von Tony Capristo muss wohl nicht geredet werden...Er ist halt auch The Godfather of Tuning an Karosse und anderen Teilen bei Autos:-))!:-))!Glueckwunsch auch von mir an Dich und Tony zu so einem tollem Projekt. :-))!:-))!Franco

Nochmal ich.

Lässt Du eigentlich manchmal eine Dose auf deiner Strasse rumgehen.

Bei den Anblicken die du deinen Nachbarn ermöglichst, würde ich das echt mal in Erwägung ziehen. :lol::lol::lol:

Danke für die schönen Fotos.

Dein 355 Bild von vorne hat die perfekte Größe für meinen Hintergrund.

Gruß

Kai

...hatte aber nicht soviel Geschmack bei seinem Vorhaben. Ist mir etwas zu verspielt.

Das hast Du aber sehr diplomatisch ausgedrückt. Das Ding ist so was von verbastelt, dass einem echt die Tränen kommen. Na ja - wem's gefällt; vielleicht gehört das Ding irgend einem Luden aus dem Hamburger Millieu ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...