Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na klar, der Phillipp zählt (nicht nur für mich) zu einer der wichtigsten Personen auf dem CND, da is das doch logisch das er da mal mitfahren darf. Gibt aber ja dieses Jahr sehr viele, teilweise einzigartige Schönheiten die dahinkommen werden.

Also - liegt ja am Phillipp - aber Angebot steht auf jeden Fall. :-))!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@TOni - "mein Haus"- na, ich kenn welche die haben ne Riesenvilla, dagegen wohn ich ja wohl echt bescheiden, hab ja noch nich mal ne Garage! :(Aber mir reicht das, mehr Platz brauch ich nicht. :-))!

Genau - sonst klingeln nachher noch fremde Leute bei mir an der Tür, weil irgendjemand im "Dorfblättchen" was von nem "Sportwagentreffen" geschrieben hat, ohne mir vorher Bescheid gegeben zu haben. :D

:D:D

"Achim_F355

Genau - sonst klingeln nachher noch fremde Leute bei mir an der Tür, weil irgendjemand im "Dorfblättchen" was von nem "Sportwagentreffen" geschrieben hat, ohne mir vorher Bescheid gegeben zu haben. "

GEIL ich hau mich weg :D:D:D:applaus::lol2::lol2:

Muss gerade die Träne aus dem Augenwinkel wischen. Tja, bei uns ist das einmal passiert, die Nachbarn kannten meinen Z3 noch net. Da standen schlagartig 2 Z3 herum :D da kam tatsächlich ein Nachbar an, ist heut hier ein Treffen.

"Ähm, nein." :D Waren zwar nur 2 aber trotzdem genial.

Da kann man nur sagen: Deutliche Verbesserung :-))!:-))!

Obwohl er mir original schon sehr gut gefallen hat, aber mit deinem Händchen hast du ein tolles Einzelstück gezaubert.:-))!

(Natürlich mit Tony :-))!:wink:)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...