Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Einer der ganz wenigen Umbauten die mir ohne Einschränkung

sehr gut gefallen.

GRATULATION auch zu der handwerklich sehr guten Arbeit,

und dann noch mehr Leistung!

RESPEKT!

P.S.: Sollte es mal einen Neuen geben, dann muss ich wohl auch mal zu Capristo "hinhören"

Fa. Capristo hat auch für deinen "alten" die passende Anlage O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Umbau macht auch auf mich einen sehr guten und qualitativ hochwertigen Eindruck. Interessieren würde mich jedoch noch, ob der Scud noch Keramik-Bremsen bekommt. Die "kleinen" Scheiben sehen in den Felgen fast schon ein bisschen verloren aus...

Auch von mir volle Bewunderung deines F430 Achim und absolute Begeisterung über die wieder einmal sehr gute und saubere Arbeit von Tony inklusive der Zusatzpower unter dem Heck.:-))!:-))! Der Ferri sieht wirklich absolut super aus.

Achim ich kann dich wegen des Umbaus auch absolut verstehen, da mir der Scuderia und auch der 16M innen auch nicht gefällt, da er mir einfach zu spartanisch ist. Ich bevorzuge auch einen gepflegten und auch komfortablen Innenraum, und finde daher den äußeren Umbau auch besser, als bei einem Scud den kompletten Innerraum inklusive Armaturenbrett (gefällt mir auch nicht) umzubauen.

Also meinen persönlichen Geschmack hast du absolut getroffen, obwohl mir ein roter Ferrari trotz allem noch etwas besser gefällt.

Ich wünsche weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß

Christian

Also wenn schon denn schon,

dann aber auch ALLE Embleme vergolden lassen.

frag doch mal "Rosieposie" hier im Forum,

Sie ist Spezialistin was Gold und Stile angeht!

Genau, und dann noch Goldzähne mit Diamanten, dann im Rap Video mitfahren oder nach Moskau ziehen ! :-o

Embleme würde ich nicht mal anfassen oder daran denken.

Felgen, Streifen und gut ist, alles andere ist zuviel des guten !:-))!

Nur noch das Liftingsystem und die Hosenträgergurte - dann isser feddisch. :wink:

Vielleicht verkauf ich den nächstes Jahr an nen durchgeknallten Wodkaverkäufer zu nem Schw....kurs, dann kauf ich mir den 458 als Arbeitsgrundlage.:D

Also die Ray - Ban ist sowieso DER Klassiker und ein Muss für jeden Ferrilenker,

spätestens seit TOP GUN. Muss selbst dringend eine Neue kaufen, meine ist irgendwie weg seit dem letzten CND, wahrscheinlich in DER Nacht angetörnt drübergefahrenO:-)

oder von irgend so einer Capristo verdampft worden.

"If you love living, never walk behind a Capristo"

Ebenso wie Embleme in Gold ein Muss sind, sonst wird das ein Material / Farbmix.

Mir persönlich gefallen sehr häufig Fahrzeuge gut die sich auf 2 Farben beschränken,

also in dem Falle Schwarz / Gold (Kupfer, ist ja ArtverwandtO:-))

Chrom passt da gar nicht mehr mit rein.

Goldene Embleme hätt ich auch für den Übergau gehalten, aber nachdem ich "Rosieposies" Ferris gesehen habe ------ Meinung revidiert,

kommt sehr gut, sowohl auf Rot als auch auf Schwarz.

Also anschauen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...