Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Nächste Woche kommen die Keramik-Bremsen drauf, aber nicht in Gold. :wink: .

genau!!! Achim die Bremszangen sind ende nächste Woche vom vercromen zurück!

Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Würdest du das jetzt bitte lassen? :evil: Wie soll ich jetzt ruhig schlafen können? :D

Ich bin doch ganz ganz unschuldig :oops:

Ok,ich gebs zu.. Verführung eines Autofreaks.. wie viele Jahre Knast bekomm ich dafür ?

Achim, von mir besonderen Dank für Deinen schönen und interessanten Umbau-Thread!:-))!

Wie Du ja weißt, kann ich Deine Gallerie im Orient nicht öffnen, aber die Bilder im Thread sind einwandfrei. 8)

Mir gefällt auch Dein Spruch "Tu das was alle tun, und du wirst das bekommen was alle bekommen." :D Es gibt zwar genügend Menschen, die ihre Fahrzeuge mehr verunstalten als umbauen, aber wenn ich gerade Dein Mopped, Deinen 355 und nun den 430er betrachte, dann gehörst Du definitiv nicht zu diesen!

Grüße,

Thomas

Die Bilder auf den letzten Seiten sind aber allesamt keine 599 GTO Felgen.

Das sind alles die gezeigten BBS.

Die 599 GTO Felgen unterscheiden sich ein wenig. Die Speichen laufen gerade zu den Radschrauben hin, waehrend die gezeigten BBS dort eine Rundung aufweisen :wink:

Kleiner, aber feiner Unterschied X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...