Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 GT3 4.0 RS


996GT2/CS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieso so dezent und unaufällig, mit dem GTS/Speedster/SportClassic und der Black Edition haben sie der 997 Reihe ein würdiges Ende bereitet. Wieso nicht auch dem GT3RS MK II ?

Wenn ich das dann ernstnehme

Funktion beim GT3RS ? Rennstrecke

Bis auf Gewicht/Käfig und Flügel/Flaps ist es ein Carrera (ok ich weis das da noch ein wenig mehr drunter steckt aber überzogen gesagt ist es so).

Wenn ich das dann ernstnehme

Funktion beim GT3RS ? Rennstrecke

Bis auf Gewicht/Käfig und Flügel/Flaps ist es ein Carrera (ok ich weis das da noch ein wenig mehr drunter steckt aber überzogen gesagt ist es so).

Ja und wo liegt jetzt das Problem??

Setze mit einem GT3 RS 4.0 eine Rundenzeit auf einer beliebigen Strecke und versuche hernach, die selbe Zeit mit einem normalen Carrera zu fahren, dann kannst du nochmal überlegen, ob der Wagen nicht "aufsehenerregend genug" ist :wink:

da gibt es wirklich nicht viel zu meckern, wie sagt der Herr Preuninger:

"Der Beste RS den wir jemals gebaut haben, ein all-Time Calssic"!

Recht hatt der Gute man:-))!

den in aquablau... *sabber*X-)

Und der Preis ist auch Human, 23k Aufpreis zum normalen RS dafür Carbonfronthaube,Kotflügel Polyc.Seitenscheiben.... Das ist für Porsche ein "Schnäppchen"!

Damit kann man nichts verkehrt machen!

mdw95

Hätte ich die Kohle übrig....

Ich würde ihn sofort bestellen.. hätte ich übrigens schon blind gemacht, als mir das Auto im November letzten Jahres angeboten wurde... Aber leider reichte und reicht es noch nicht :-(((°

Wenn es reichen würde, dann wäre meiner Schwarz mit silber lackierten Felgen.. oder Weiss mit Schwarz lackierten Felgen.....

hmmm

Was mir übrigens auch gefällt ist, dass man als Querdynamiker das Auto auch gern besässe, weil er kein wirkliches Sammlerauto ist, sondern ein Auto für die Piste...

GEIL

Jepp. Einer wurde als "Leichtbau" in schwarz mit schwarzen Felgen bestellt...

Leichtbau heißt:

-Kein Xenon

-Kein Leder

-Kein Radio

-Keine Klima

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Es gibt was neues, an alle von euch, die keinen originalen 4.0er bekommen konnten. Wendland Motorentechnik bietet ein Update an. Ein komplett neuer Motor mit bis zu 4,2L und 510PS (http://www.wendland-tuning.de/PorscheSport/Katalog/Prospekt_997GT3/Porsche_997_GT3_500_c.pdf). In der aktuell Sport Auto ist ein Test :-))!, die Drehzahl die der erreicht ist einfach nur geil, der Sound ist auch heftig. In mattschwarz foliert der Hammer.

:wink: Mein Gott, nur 98T€ dafür ähm :D immer noch besser als gar keinen zu bekommen, außerdem mal ehrlich einer von vielleicht 15 zu haben ist immer noch besser als einer aus 600.

Außerdem hat er 10PS mehr. ;)

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...