Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 GT3 4.0 RS


996GT2/CS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich bin ja regelmäßig am Ring, habe jetzt schon so 7-8 GT3RS 4.0 gesehen, einige waren nur für Show und Shine oben, andere haben ihn richtig fliegen lassen. Wir haben auch einen im GT2 gejagt Anfahrt Schwedenkreuz und Bergwerk waren wir schneller bzw. gleich schnell. Sonst war keine realistische Einschätzung wegen dem dichten Verkehr möglich. Aber schnell war er :-)

  • 4 Wochen später...
da gibt es wirklich nicht viel zu meckern, wie sagt der Herr Preuninger:

"Der Beste RS den wir jemals gebaut haben, ein all-Time Calssic"!

Recht hatt der Gute man:-))!

den in aquablau... *sabber*X-)

Und der Preis ist auch Human, 23k Aufpreis zum normalen RS dafür Carbonfronthaube,Kotflügel Polyc.Seitenscheiben.... Das ist für Porsche ein "Schnäppchen"!

Damit kann man nichts verkehrt machen!

mdw95

Aquablau ist es nicht ganz, aber man sieht, dass auch hier wieder andere Farben möglich waren/sind:

IMG_0236.jpg

IMG_0235.jpg

IMG_0238.jpg

Bilder direkt aus der Fabrik und auch der einzig maritimblaue RS 4.0 für die USA.

  • Gefällt mir 2
Aquablau ist es nicht ganz, aber man sieht, dass auch hier wieder andere Farben möglich waren/sind:

Das ist so, Wunschfarbe stand auch offiziell in der Preisliste. Ich hab auch noch darüber nachgedacht, nebst dem bestellten weiss wäre rot meine Wahl gewesen.

Meinen sollte ich nun nächsten Mittwoch bekommen.

Weiß passt schon, hätte ich auch genommen (oder schwarz, falls es das für den 4.0 RS überhaupt gibt). Glückwunsch, ist bestimmt ein super Auto.

Behältst Du Deinen GT3 als Track Tool?

weiss und schwarz sind die beiden Serienfarben. Gerade mit dem für den 4-Liter fast obligaten Dekor passt weiss sehr gut.

Der RS wird das Tracktool, den 996 behalt ich vorläufig als "Sammlerstück", hat ja auch erst knapp 20'000km.

Na denn allzeit gute Fahrt. Den 996 GT3 hätte ich wahrscheinlich auch behalten. Deiner sah (und sieht hoffentlich noch immer) wirklich lecker aus, sowas wächst nicht mehr nach und wird im Wert eher steigen.

Jaja, auf alle Fälle, sieht immer noch wie ladenneu aus. Vermute mal, dass sich die 996 GT3 momentan preislich auf einem absoluten Tiefpunkt befinden, eher wäre aktuell ein Verkauf nicht sinnvoll. Nutze ihn meistens als "Reisewagen" zu Rennstrecken, wo ich dann auch ab und zu damit ein Paar Runden gefahren bin. Das gab recht Km (13'000 in 2 Saisons).

Dieses Wochenende werde ich den 996 einwintern. Hoffe, der Winter hält sich zwar noch etwas zurück, damit ich dann wenigsten mit dem RS ein Paar Kilometer machen kann.

post-63224-1443538208693_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...