Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Super Sport


Aérolithe57

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
In der aktuellen AMS ist auch ein Bericht über den SS. Allerdings, wie gewohnt, sehr nüchtern und trocken alles.

...bestimmt nur "4 Sterne" wegen des hohen (innerstädtischen) Verbrauchs und des kleinen Stauraums... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aérolithe57,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Viel davon lesen kann ich nicht aber "Zahl plus km/h" reicht völlig, um zu verstehen, was Sache ist :)

Der McLaren F1 Durchschnittswert betrug offiziell 386,7 km/h und wo die Zeitung die 403 km/h von Koneigsegg herhat, ist mir auch nicht ganz klar.

Da es mal wieder Urheber-Probleme mit gescannten Zeitungsartikeln gegeben hat, bitte ich einmal mehr darum auf die Einstellung solcher hier im Forum zu verzichten. Ihr dürft gerne Inhalte daraus zitieren, Scans müssen wir aber entfernen.

SS5.jpg

Scheint eine unsichere Gegend zu sein... :???:

Vor kurzem hatte Britische Journalisten zu Gast und die waren kurz vorher am Veyron SS testen. Knapp über 8 min. hielt ein voller Tank. :-o

Na ja, das ist wohl eher ein kalkulativer Wert, auf einer Highspeed-Strecke, wie Nardo und 8 Minuten Vollast ohne ein einziges Mal das Pedal zu lupfen ist dieser theoretische Wert möglich. In der Realität werden es dann schon 25 Minuten gewesen sein. :D

Ich muss hier nochmal angeben. Unser Veyron kommt am Donnerstag und ich werde berichten, wie lange der Tank hält, wenn man richtig Gas gibt. Denke 8 Minuten sind korrekt wenn man auf dem Gast stehen bleibt und 56 Kilometer Vollgas fährt.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...