Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Super Sport


Aérolithe57

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht das der Super Sport jeden Tag durch BS fährt!

Schließlich gibt es dieses Modell so nur 5 mal auf der Welt, dann ist das schon was besonderes, auch in BS und Umgebung.

Du weißt schon, wo die Bugatti Entwicklung ansässig ist? Das Fahrzeug, dass da durch BS gefahren ist, war sicherlich keines der 5 Kundenfahrzeuge.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Du weißt schon, wo die Bugatti Entwicklung ansässig ist? Das Fahrzeug, dass da durch BS gefahren ist, war sicherlich keines der 5 Kundenfahrzeuge.

Wo ist es den?Hast du Infos die du hier los werden möchtest?Vielleicht war es ja auch das Rekordauto;-)!

Wo ist es den?Hast du Infos die du hier los werden möchtest?Vielleicht war es ja auch das Rekordauto;-)!

In Wolfsburg ;).

Den Super Sport hat ein Freund von mir vor 3 Wochen in Gifhorn gesehen, also nichts ungewöhnliches.

Ich glaube nicht das der Super Sport jeden Tag durch BS fährt!

Schließlich gibt es dieses Modell so nur 5 mal auf der Welt, dann ist das schon was besonderes, auch in BS und Umgebung.

Die Weltrekordautos wird man überhaupt schwer in Europa sehen, da der eine der in Europa bleibt noch nicht ausgeliefert ist.

Aus dem Englischen übersetzt:

[sorry für vorkommende Fehler]

Der Höhepunkt der Veyron Reihe:

Der Veyron Super Sport.

Er hat ein populäres Vorbild in hohem Grad, erfolgreich in den Rennen. Die Kunden von Ettore Bugatti drückten häufig den Meister, um ihn zu necken, um aus dem Motor einige Pferdestärken mehr herauszuholen für ihr zukünftiges Auto. Bugatti Automobile S.A.S. waren in einer ähnlichen Situation, als ihre Kunden baten dass neue Modell nicht nur optisch anders zu entwerfen, sondern auch eine sportlichere und extremere Version. Das Resultat ist ein Auto mit einer einzigartigen Hochleistung dass erfahrenen Fahrer ein vollständiges neues Maß an Aufregung bietet. Die Technik des Super Sport ist mit dem Weltrekordauto identisch. Die ersten 5 Super Sport ist eine spezielle Reihe der Montage, aber mit der gleichen Konfiguration wie dass Weltrekordauto. Der Super Sport ist eine Folge der weiteren Entwicklung des klassischen und exklusiven Veyron von 2005. Dieses Modell bietet Spezifikationen wie das Doppelkupplungsgetriebe mit 7 Gängen, und der außerordentlich exakten Leistung und ausgezeichneter Stabilität beim Bremsen und Beschleunigen an. Ununterbrochene Arbeit in den extremen Leistungsbandbreiten führen zu ständig neue Zusammenfassungen, die den Ingenieuren bei Bugatti ermöglichten, den Veyron in eine Richtung zu entwickeln, in der der Fahrer neue Maße erreichen kann. Jede Änderung ist entworfen, um ein sogar noch leistungsfähiges Auto zu produzieren. Vier vergrößerte Turbolader und größere Intercooler sind benutzt worden für die Leistung des 16-Zylinders, und das Chassis ist weitgehend neu entworfen worden um Sicherheit mit extremer Geschwindigkeit beizubehalten. Dank etwas angehobenen Main-springspielraum, stärkere Ausgleicher und neue Stoßdämpfer mit einer komplizierten Architektur aufzuladen, die ursprünglich für laufende Autos entwickelt wird. Dieses gibt merklich exaktere Steuerung der Räder und des Autos als Ganzes. Mit seitlicher Beschleunigung von bis 1.4 g und verbesserte Interaktion zwischen den Reifen und dem intelligenten Allradansteuersystem, bietet der Super Sport die Vollkommene und sogar leistungsfähige Beschleunigung. Die Karosserie ist fein abgestimmt worden, um aerodynamische Leistungsfähigkeit zu verbessern, und vollkommene Balance in jeder Situation beizubehalten, während die neue Faserstruktur des Carbons maximale Torsionsstarrheit und passive Sicherheit an verringertem Gewicht sicherstellt. Die Haut wird völlig von den Carbonfaser Zusammensetzungen gebildet, und der neue Super Sport ist auch in 100 Prozent freilackierten herausgestellten Carbon auf Anfrage vorhanden. Jedes Detail dieses Autos und nicht gerade sein Gebrauch von vorgerückter Motorsport Technologie, sind Stämme die zurück zu dem bahnbrechenden Geist der Firma von Ettore Bugatti sich verbeugen. Dieser Konstrukteur kam von einer Familie der Künstler und seine Philosophie war immer, mechanische Vollkommenheit und Außenschönheit zu kombinieren. Diese Gesinnung bleibt bei der Firma lebendig und der Super Sport ist insgesamt mit jeder externen Änderungsumhüllung unmissverständlich größere Leistung vom Auto zu überreden. Der Super Sport, der mit dem länglichen Schattenbild sehr flach ist, ist sofort erkennbar. Der Motor mit 16-Zylindern erhält seine Luft von zwei NACA Luftschachten die in das Dach eher, als von den Schaufeln sonst über dem Motor. Die vorderen Lufteintritte sind erweitert und umgestaltet worden, um dass niedrigere und die eleganten Seiten der Radbogen verlängert beizubehalten. Korrigierte sportlichere Rückseitenblicke wegen des doppelten Diffusers und einer zentral geordneten Abgasanlage. Bugatti hat eine Tradition der Herstellung von Super Sport Versionen der erfolgreichen Modelle, normalerweise mit dem Fahrgestell von Kompressor-Motoren. Diese Autos wurden als zutreffend laufende Motoren für hartnäckige und eifrige Bugatti-Anhänger angesehen. Die erfolgreichsten waren der Typ 55 und Typ 57S - nur ungefähr vierzig von jedem wurden gebaut. Die Super Sport Produktion beginnt diesen Herbst in Molsheim zusammen mit dem Veyron und dem Grand Sport. Die ersten 5 Autos, bekannt als die Weltrekord-Ausgabe, sind bereits ausverkauft.

Bugatti Presse-Mitteilung

Bleiben wir bei der Wahrheit: VW-Konzern-Vorabend-Event "Allez les Marques"

Soweit ich weiß ist Bugatti auf der eigentlichen Messe nicht vertreten (lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aérolithe57,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich haette mal ne Frage zum Veyron allgemein oder auch zum SuperSport, wenn ich mir jetzt also mal rein theoretisch einen anschaffen wuerde, kann ich denn dann mal auf dem VW Testgelaende in Ehra-Lessin ausfahren, irgendwie im Rahmen einen Fahrertrainings oder so?

Ich denke mal das man als Veyron Fahrer schon gerne mal die 400 auf dem Tacho sehen wuerde denn dafuer wird er ja schliesslich gebaut und gekauft.

Danke im vorraus

Datloke

Ich haette mal ne Frage zum Veyron allgemein oder auch zum SuperSport, wenn ich mir jetzt also mal rein theoretisch einen anschaffen wuerde, kann ich denn dann mal auf dem VW Testgelaende in Ehra-Lessin ausfahren, irgendwie im Rahmen einen Fahrertrainings oder so?

Ich denke mal das man als Veyron Fahrer schon gerne mal die 400 auf dem Tacho sehen wuerde denn dafuer wird er ja schliesslich gebaut und gekauft.

Das ist Teil der "Serienausstattung".

dann kann ich ja jetzt die Anzahlung leisten.

Ich werd denke ich mal diese Woche, wieder mindestens 3 Veyron aufm Haufen sehen, ich hoffe der Typ hat schon n SuperSport.

Wundern wuerde es mich nicht :)

Ort: Bremen

Wo kann man denn in Bremen einen Bugatti sehen? Gerne auch per PN.

Bugatti Certified Heritage Cars:

Jeder bereits verkaufte Bugatti ist ein Stück Automobilgeschichte!

Gemäß den Kernwerten „Art, Forme, Technique“ der Marke ist er einzigartig in seinem kunstvoll geprägten Erscheinungsbild, seiner Form und seiner überragenden Technik – und das Wichtigste dabei: die aktuelle Modellpalette bestehend aus Veyron, Grand Sport und Super Sport führt dieses traditionsreiche Erbe Ettore Bugattis fort.

Bei Bugatti Certified Heritage Cars handelt es sich um junge Klassiker, die neben der typischen Bugatti DNA bereits jetzt durch den Vorbesitz außergewöhnlicher Persönlichkeiten und Autoliebhaber ein weiteres Kapitel junger Automobilgeschichte aufgeschlagen haben. Neben der starken Limitierung aller Fahrzeuge garantiert Bugatti Automobiles S.A.S. durch die Zertifizierung einen tadellosen Zustand aller in unserem Certified Heritage Cars Programm angebotenen Fahrzeuge inklusive der Sicherstellung höchster Bugatti Qualitätsstandards und der ausschließlichen Verwendung von Originalteilen.

Sämtliche Fahrzeuge werden von speziell geschulten Technikern aus unserem Hause anhand eines sogenannten Assessments auf „Herz und Nieren“ untersucht, um einen technisch einwandfreien Zustand zu gewährleisten. Nach vollständiger Überprüfung des Fahrzeugs und möglicher Ausbesserungen erhält jedes Certified Heritage Car mit kompletter Servicehistorie je nach Wunsch des Käufers eine Ein- oder Zweijahresgarantie.

Um der hohen Individualität unserer Kunden gerecht zu werden, bieten wir zudem die Möglichkeit an, bestehende Fahrzeuge auf Wunsch des Kunden optisch und technisch umzurüsten. Zusammen mit unseren weltweiten Bugatti Partnern erstellen wir Ihnen gerne ein mit unserem Design- und Ingenieurteam abgestimmtes und Ihren hohen Ansprüchen genügendes Angebot!

wenn ich da den letzten Absatz richtig lese, ist es also moeglich seinen Bugatti neu lackieren zu lassen sowie eventuell neues Leder beziehn zu lassen?

Waere das dann auch ein Originalzustand oder dann nicht mehr, wurde ja vom Werk gemacht?

Das ist in der Tat die Frage, wie man soetwas im Nachhinein sieht. Ich denke aber mal, dass das Werk darüber Buch führen wird, was da an welchem Auto geändert wird, so dass man später nachweisen kann "So war es im Original" und "Folgendes wurde im Werk auf Wunsch geändert".

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...