Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Super Sport


Aérolithe57

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das der SuperSport auf dem TopGear Rundkurs so schnell ist hätte ich nicht gedacht. *Hut ab*

The Power Board

1:16.8 - Bugatti Veyron Super Sport

1:17.1 - Gumpert Apollo Sport

1:17.3 - Ascari A10

1:17.6 - Koenigsegg CCX (with Top Gear Wing)

1:17.7 - Noble M600 (cold)

1:17.8 - Pagani Zonda Roadster F Clubsport

1:17.9 - Caterham Seven R500 (cold tyres)

1:18.3 - Bugatti Veyron

1:18.4 - Pagani Zonda F

1:18.9 - Maserati MC12

1:19.0 - Lamborghini Murciélago LP670-4 SuperVeloce

1:19.0 - Enzo Ferrari

1:19.5 - Lamborghini Gallardo LP560-4

1:19.5 - Porsche 997 GT2

1:19.5 - Ariel Atom 2 300

1:19.7 - Nissan GT-R

1:19.7 - Ferrari 430 Scuderia

1:19.8 - Lamborghini Murciélago LP640

1:19.8 - Porsche Carrera GT

1:20.4 - Chevrolet Corvette C6 ZR1 (damp)

Grüße,

Felix

Hier nochmal in besserer Qualität. :-))!

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=tyajrqUjG7M&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=tyajrqUjG7M&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Unglaublich. :-o

der "normale Veyron" verbraucht 9 Liter in der Minute bei Höchstgeschwindigkeit, also ist nach über 11 Minuten der Tank leer. Der Super Sport dürfte noch ein bisschen mehr verbrauchen ...

Ich möchte mal nur die Kamera sehen, die auf dem Geschwindigkeitsmesser gerichtet ist. Irgendwo in den Archiven von BBC...Bevor du Dreihundertundzwanzig ausgesprochen hast, ist er schon bei Dreihundertundreißig usw.

Und hier die Bestzeit auf dem Rundkurs:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=OEbudwM3evk&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=OEbudwM3evk&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Sind das noch zusätzliche Lufteinlässe direkt unter den Scheinwerfern?

Der Kühlergrill ist neu, und größer. Der Zapfen unten fällt weg, der Rahmen wird dünner. Irgendwie sieht mir das ganze Ding ein bisschen größer aus, dann müsste ja auch die Motorhaube neu sein.

Gruß,

Felix

PS: So richtig schön finde ich den SS ja nicht, aber die Fahrleistungen sind ja über jeden Zweifel erhaben.

Eine neue Heckpartie mit einem Doppeldiffusor, und einer zentral angeordneten breiten Abgasanlage ...

10.jpg

Anstelle der über dem Motor positionierten Lufthutzen, nun zwei in das Dach eingelassene NACA-Düsen ...

12.jpg

  • Gefällt mir 1

Das Auto ist der Hammer. :-o Ein "Übermonster", ein Supersportwagen Vernichter! :D

Mal im Ernst, der erste Veyron war ja schon eine Ansage, aber mit dem SP hat sich VW selbst übertroffen. Ich finde es einfach schön, dass gerade heute, bei all der Downsizing Manie noch solche Autos gebaut werden. Danke VW. :)

auf der einen Seite freuts mich, dass ein Auto, dass so teuer ist und so viel Leistung hat nun auch allen Anderen um die Ohren fährt, auf der anderen Seite kann ich mich mit dem Design einfach nicht anfreunden.

Für mich schaut der Wagen aus wie ein Maikäfer. Der runde Kühlergrill ist auch gar nicht mein Ding...

Die Verarbeitung und Materialanmutung ist fantastisch.

Wie immer ist auch bei diesem Auto das Design Geschmackssache des jeweiligen Betrachters. Was mir beim Veyron jedoch auffällt ist, das es zu den Autos gehört die live wesentlich besser aussehen wie auf Bildern.

Was mir beim Veyron jedoch auffällt ist, das es zu den Autos gehört die live wesentlich besser aussehen wie auf Bildern.

So sieht es aus. Live hat der Wagen nichts mehr von einem Maikäfer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...