Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Super Sport


Aérolithe57

Empfohlene Beiträge

Beim Bugatti folgt die Form halt oft der Funktion. Der Wagen sieht so aus, weil er so aussehen muss, von daher gesehen sieht er noch ganz ordentlich aus, wenn auch reichlich plump. Orange hat an einem Auto aber nichts zu suchen, es sei denn, wie sprechen von einem Müllwagen.

Find's sagenhaft, wie ein Auto mit so vielen Funktionen einen so aufgeräumten Innenraum haut.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Beim Bugatti folgt die Form halt oft der Funktion. Der Wagen sieht so aus, weil er so aussehen muss...

Das stimmt nicht so ganz. Bugatti ist eben nicht der technisch perfekten Form gefolgt, sondern wollte statt eines "Keils" auch optisch ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn man die Entwicklung des Veyrons verfolgt hat, wird man feststellen, daß die Form des Autos die Techniker sehr häufig vor fast unlösbare Probleme gestellt hat.

Mir gefällt der Super Sport übrigens nicht so gut, wie der normale Veyron. Ob man die SS-Technik auch in einem Standard-Coupe bestellen kann? X-)

ich war nie ein großer Veyron Fan - eher war ich sogar spöttisch dem Projekt gegenüber und hätte nicht gelaubt, dass der Wagen wirklich mal so fährt wie versprochen.

Nun kommt mein aber :

Aber als ich das erste mal vor sowie hinter dem Wagen stand (in real) sah die Welt schon ganz anders aus. Als ich dann schliesslich innen drin saß wurde eine neue Kategorie erschaffen was die subjektive Qualitätsanmutung angeht.

Wahnsinn kann ich nur sagen. Ein mehr als großer Wurf der Bugatti da gelungen ist!

Der Unterschied Bild und Real ist gewaltig - aber ich finde den Veyron auf Bildern nun nicht so schlimm wie Ihn viele machen. Da gibt es noch krassere Fahrzeuge - bei denen der Unterschied noch größer ist. Auch in die andere Richtung.

Mir gefällt der Super Sport übrigens nicht so gut, wie der normale Veyron. Ob man die SS-Technik auch in einem Standard-Coupe bestellen kann?

Der neue Dachaufbau lässt darauf schließen, dass es wohl keinen "Grand Supersport" geben wird. Aber vielleicht geht ja was mit dem Motor...415 km/h aus 1200 PS wären auch mit dem alten Design drin :wink:

Orange hat an einem Auto aber nichts zu suchen, es sei denn, wie sprechen von einem Müllwagen.

Bugatti startet die Auflage des Super Sport mit einer Sonderserie von 5 Fahrzeugen, der sogenannten World Record Edition ...

15.jpg

Zum ersten mal wird der Weltrekordhalter Veyron Super Sport bei dem "Quail Motorsports Gathering" im Laufe dieses Monats offiziell vorgeführt.

Bugatti hat vor kurzem offiziell die Rückeroberung des Geschwindigkeitsweltrekords für ein Serienauto angekündigt. Der Veyron Super Sport fuhr die Höchstgeschwindigkeit von 267,81 mph. Bugatti holt sich damit wieder den Titel zurück, nachdem die 253,81 mph des Veyron von dem Amerikanischen Sportwagenhersteller SSC mit 256,12 mph übertroffen wurde ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aérolithe57,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was du meinst nennt sich Außenspiegel den den Rückspiegel gibt es nur einmal im Auto :D

oder halt so:D

In der Tat sieht der Veyron SS mit dem dunkelblauen Carbon einfach nur beeindruckend. Mir gefällt er:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...