Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carspotting - Was halten Sportwagen-Besitzer davon?


Klife1

Empfohlene Beiträge

Hallo Brobox,

normalerweise mag ich deine Beiträge, aber im Zusammenhang von "sich leisten können" von dürfen zu sprechen ist doch wohl etwas unangemessen...

Man darf also sein Leben lang hart arbeiten (Handwerk, Landwirtschaft, Dienstleistung), aber dann muss man es als normal empfinden wenn fremde Menschen ohne andere Hobbies( Freundin, um mal Öl ins Feuer zu giessen) dann sein Eigentum fotografieren... Die Begründung ist dann "selber schuld weil viel gearbeitet, deshalb Kohle..."

Also echt, ohne Worte, ihr habt den Schuss aber schon gehört??

Was das ganze mit minderjährigen Mädels zu tun hat hab ich allerdings nicht kapiert, hier gehts doch eher um minderjährige Jungs...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sein wir doch mal ehrlich. Einen exotischen Sportwagen leistet man sich doch auch, um der Umwelt zu zeigen, dass man "es geschafft hat". Von mir aus auch als sichtbares Zeichen langer harter Arbeit. Aber man darf sich dann doch nicht wundern, dass junge Autofans darauf anspringen.

Sieh es doch mal so, dass das Fotografieren eines Sportwagens ungefähr so ist, als wenn man sich von einem Sportler/Sänger/Künstler ein Autogramm holt. Man möchte halt vom Objekt der Begierde ein kleines Stück mitnehmen.

Mit "knapp volljährig" meinte ich im übrigen "über 18"

Sorry Andy, aber ich verstehe deine Argumente momentan auch nicht 100%ig.

Klar ist nicht jeder, der viel Geld für ein Auto ausgegeben hat, damit zufrieden, wenn er damit abgelichtet wird, aber die Mehrheit dürfte sich doch vermutlich an die eigene Kindheit und Jugend erinnern, als sich die Person eventuell selbst noch die Nase an Sportwagen und Luxuskarossen plattgedrückt hat und Poster des Lieblingsautos über'm Bett hängen hatte, um davon zu träumen, sowas mal selbst zu besitzen.

Dass nicht jeder der heutigen Carspotter es mal zu solch einem Auto bringen wird, dürfte ebenso klar sein, wie dass nicht jeder, der einen F40 oder Countach über dem Bett hängen hatte, heute auch ein ähnliches Fahrzeug in der Garage stehen hat. Der Eine schaffts, der Andere eben nicht.

Dennoch halte ich die Carspotterei durchaus für eine Art von Bewunderung, solange sie innerhalb von gewissen Regeln abläuft, aber da sind sich hier ja eigentlich alle einig. Diese Regeln sehen dabei recht einfach aus:

1.) weder sich selbst, noch andere gefährden

und

2.) Kennzeichen und Personen werden unkenntlich gemacht, da es um das Auto als solches geht und nicht darum, dass Person xyz dafür 20 Jahre gearbeitet hat und nun mit Freundin/Frau/Geschäftspartner auf dem Weg zum Sonntags-Kaffee ist.

Wo liegt also dein Problem, wenn jemand am Straßenrand einen Ferrari Testarossa oder einen Porsche 959 knipst, die Kennzeichen unkenntlich macht und das Bild im Internet einstellt mit dem Kommentar "schaut mal, was ich tolles gesehen habe?"? Solange nicht dabeisteht "Stand in Straße x der Stadt y zum Zeitpunkt z und Fahrer abc war mit seinem neuen Betthupferl unterwegs", dürfte es doch für niemanden in irgendeiner Art eine Belästigung darstellen.

Und diese Heerscharen von Kiddies, die momentan das "Horden-Spotting" so cool finden, dürften sich vermutlich in spätestens einem halben Jahr eh neue Interessen suchen, so ist der Lauf der Zeit. Erst ist etwas unbekannt, dann "cool" und schließlich uninteressant (wieviele Jugendliche fahren heute noch Skateboard oder BMX?).

  • Gefällt mir 3

Im übrigen wäre ich damals im Alter von 8-12 Jahren wohl der berüchtigste Carspotter gewesen, wenn es damals schon für kleines Geld Digicams gegeben hätte. Die Fahrer haben mich dabei nie besonders interessiert, es sei denn, Günter Netzer steigt gerade aus seinem getunten BB512 oder Elio Zagato mit einen Aston Martin in Italien. Aber das wären dann auch Personen der Zeitgeschichte gewesen.

Vor allem wäre ich froh, wenn ich diese Fotos jetzt hätte, einfach als Erinnerung.

  • Gefällt mir 2

...wenn fremde Menschen ohne andere Hobbies( Freundin, um mal Öl ins Feuer zu giessen) dann sein Eigentum fotografieren...

GANZ vorsichtig mit solchen Aussagen bitte ;)

Sowas kann man kleinen Kindern Sonntagmittags um halb 12 am Jungfernstieg meinetwegen an den Kopf schmeißen, aber nicht Leuten, die spotten als HOBBY und nicht als Lebensinhalt betrachten. Oder soll man jetzt jedem Jogger auch "Na, hast wohl keine Freunde?!" hinterher rufen, nur weil der sein Hobby frönt.

Nur so nebenbei, Durch die Stadt zu laufen, sich zu bewegen, das Ganze an der frischen Luft, abundzu ein Adrenalinschub - sowas ist gut für den Körper ;)

Schon krass, wie schnell manche gleich unter die Gürtellinie gehen

Und wegen dem "Du hast lang & hart gearbeitet für dein Auto, jetzt musst du mit den Spottern leben" - es geht doch zum großen Teil, wie netburner und brobox sagten, um die Faszination, den Traum, womöglich auch mal so ein Auto zu besitzen. Vom spotten kriegt man sowas nicht. Das denke ich glaubt auch keiner, wenn doch - selbst Schuld. Nur seit wann ist träumen denn nicht mehr erlaubt? Wie viele Jugendliche und junge Erwachsenen können sich so einen Wagen schon leisten? Genausogut kann man fragen, wie viele Jugendliche wohl ein Topmodel à la Heidi Klum "abbekommen". Es geht doch darum, dass man diese Autos bewundert, sie schön, ästhetisch, oder was weiß ich findet. Wer das fährt ist doch meist uninteressant. Wenns jetzt der Netzer ist, um das Beispiel aufzugreifen, dann wäre das für die meisten ganz lustiges "i-Tüpfelchen", aber wenn es "irgendjemand" sonst ist - na und? Wir fotografieren schließlich das Auto, nicht den Fahrer.

Wir meinen das nicht böse wenn wir Fotos machen, wir würden nur gerne an dem Lebensstil teilhaben.

Bzw. an den Autos. Nur damit es da keine Missverständnisse gibt.

Wir meinen das nicht böse wenn wir Fotos machen, wir würden nur gerne an dem Lebensstil teilhaben.

Bzw. an den Autos. Nur damit es da keine Missverständnisse gibt.

Na, hättste das gleich geschrieben dann hätte es wohl auch keine Missverständnuisse gegebem:-o

Trotzdem fand ich die Argumentation, von wegen ihr könnt es euch leisten, deswegen dürfen wir alles machen was wir wollen, total daneben!!

Das gipfelte doch im "Anhalten und die Spotter bitten die Fotos zu löschen", ja mei, das ist doch nicht normal und da gibts auch wenig zu verstehen...

Ein paar Seiten vorher hab ich mein Verständnis für dir Photojungs ja ausgedrückt und die Regeln die Netburner dargelegt hat ja auch schon beschrieben...

Aber zu sagen"ihr fahrt diese Autos (oder habt die Häuser, Boote usw)" und wir (spotter) können ja nix dafür das ihr diesen Reichtum zeigt , daß ist doch das Pferd klassisch von hintenrum aufgezäumt...

Aber Jungs, lasst uns keinen Streit anfangen, ich selbst finde die Fotos der "High-End-Garagen" aus Dubai, Brunei oder Usa faszinierend, aber

die Meinungsmache in diesem Thread geht einfach nicht.

Schliesslich bin ich nicht Schuld (durch meine Arbeit) wenn andere mein Eigentum missbrauchen!!

Hoffe das wurde verstanden

Gruss, Andreas

Ich kann deine Sichtweise nach wie vor nicht nachvollziehen. Weshalb soll man seiner Bewunderung für ein Objekt, vielleicht auch für den Menschen, der dieses besitzt, keinen Ausdruck verleihen? Dem Auto fehlt doch nichts, nachdem es fotografiert wurde.

Sein wir doch mal ehrlich. Einen exotischen Sportwagen leistet man sich doch auch, um der Umwelt zu zeigen, dass man "es geschafft hat". Von mir aus auch als sichtbares Zeichen langer harter Arbeit.

Definitiv nicht!

  • Gefällt mir 1
Respekt.

Gerade einmal 68 Posts, aber schon einige, die jenseits der Gürtellinie sind. Aber sonst geht es dir noch gut, ja :crazy:

Haha du bist echt ein lustiges Kerlchen. Nunja, ich eröffne hier auch nicht wegen jedem Furz einen neuen Thread und ziehe das Forum zu Rate wenn ich umziehe und Kartons suche....Aber ich lese deine Beiträge immer gerne. Die sind echt lustig. Und nun komm mal wieder runter.

Übrigens bist du total offtopic. Man könnte auch sagen: Thema verfehlt!

Ich sehe dieses Thema aus zwei Richtungen.

1.

Es gibt schon Leute, die sehr aufdringlich und forsch/frech an die Knipserei gehen und teilweise auch sehr gewagte und nicht so tolle Aktionen veranstalten um an das so begehrte Foto des „Traumautos“ zu kommen.

Ich bin mit verschiedenen Autos und Motorrädern oft so an der Weiterfahrt gehindert worden, dass ich mal etwas lauter werden musste um mir meinen Weg frei zu machen.

Dann gibt es teilweise auch noch ranzige Sprüche der "Spotter", dann platzt mir für gewöhnlich der Kragen...

Das Schlimmste jedoch ist für mich dabei immer noch, wenn zu der Knipserei auch noch am Fahrzeug rumgefingert wird.

Gefragt (wegen Bildergeknipse) wird oft fast nicht mehr.

Anstand gibt es in dieser Form leider nicht mehr soooo oft…

2.

Auch ich mache gerne Bilder von schönen Autos, Mopeds usw.! Ich frage den Besitzer in den meisten Fällen vorher, ob es OK ist die Bilder zu machen.

Ich sage den Besitzern auch ehrlich, dass die Fotos, in welcher Form oder wo auch immer im Internet auftauchen werden.

Ich versichere dem Besitzer, keine näheren Angaben über den Ort, den Tag etc. der Aufnahme zu veröffentlichen.

Die Nummernschilder mache ich in den meisten Fällen unkenntlich! Leider ist dieses bei Videos nicht so einfach.

Auch wenn die Bilder im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung gemacht werden, kann es sein, dass ich nicht alle Nummernschilder unkenntlich mache und naturgemäß auch den Ort, die Zeit der Veranstaltung nenne.

Das ist dann aber so auch von den Besitzern der Fahrzeuge zu erwarten und hinzunehmen. Finde ich mal! :wink:

Fazit: Es ist wie so oft im Leben ein „GEBEN UND NEHMEN“ und mit etwas Anstand und Höflichkeit dürfte es eigentlich von beiden Seiten keinen Grund zum MECKERN geben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Klife1,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Andy ich verstehe dich immernoch nicht so recht.

Sorry aber ich finde es das normalste wenn i-wo ein Ferrari steht oder fährt das welche davon auch Fotos machen.Ich habe schon viele Passanten gesehen die von einem stehenden ferrari auch Fotos gemacht haben, sogar ohne zu Wissen was es für ein Ferrari ist ;D

Damit MUSS man halt Rechnen wenn man ein solchen Wagen fährt, dass verhält sich genauso wie promis die i-wo rumlaufen und dann machen Passanten die diese besagten Promis kennen auch mal Fotos usw...

Natürlich kann ich aber verstehen wenn Fahrer laut werden wenn man Sie am weiterfahren hindert oder in irgendeiner art gefährdet... Ist auch richtig so, würde mir auch nicht passen.

Oder wenn man z.B. wie ich in einem SLS mitgefahren ist, hab ich mich auch gewundert wieviele sich nach dem Wagen umgedreht haben, da es ja nicht wirklich das Auffälligste auto ist in Schwarz, aber ich habe es genossen und es wurden sogar wie ich mitgezählt habe 3 Fotos von unterschiedlichen PASSANTEN nicht Spottern gemacht ;)

Und auf Veranstaltungen ist es eig. normal das Fotos gemacht werden, wenn man das nicht will sollte man solche Veranstaltungen meiden ;)

Aber mit solchen Aussagen wie das man keine anderen Hobbys hat usw. kann schonmal garnicht Stimmen ;)

Ich z.B Spotte nicht nur sondern kann ja mal aufzählen was ich noch für Hobbys habe ;)

Fahrschule :P

Fittnessstudio

Leichtatlethik

Freunde treffen

Autos schrauben

Disco gehn und und und.... sonst noch fragen von wegen keine anderen Hobbys?? ;)

Gast Alpinchen
Aber mit solchen Aussagen wie das man keine anderen Hobbys hat usw. kann schonmal garnicht Stimmen ;)

Ich z.B Spotte nicht nur sondern kann ja mal aufzählen was ich noch für Hobbys habe ;)

Fahrschule :P

Fittnessstudio

Leichtatlethik

Freunde treffen

Autos schrauben

Disco gehn und und und.... sonst noch fragen von wegen keine anderen Hobbys?? ;)

So von Hesse zu Hesse gesagt: Ich bin einfach stolz auf unseren Nachwuchs. Wir Hessen sind schon vielseitig. O:-)

Vor allem das "und und und" imponiert mir mächtig. :-))!

Aber mal im Ernst: Musst Du nicht ab und zu auch mal zur Schule? :wink:

Sein wir doch mal ehrlich. Einen exotischen Sportwagen leistet man sich doch auch, um der Umwelt zu zeigen, dass man "es geschafft hat". Von mir aus auch als sichtbares Zeichen langer harter Arbeit. Aber man darf sich dann doch nicht wundern, dass junge Autofans darauf anspringen.

Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn.

Es gibt drei verschiedene Sorten.

Typ 1:

Der U30-Fahrer, der mit seinem Lotus den ganzen Tag durch die Stadt fährt um Aufmerksamkeit zu bekommen

Typ 2:

Der selbstständige Handwerker, der ab und zu seinen Ferrari aus der Garage holt und wenn er wieder kommt den Wagen schnell wieder versteckt, damit möglichst wenig Leute mitbekommen, dass er sich so ein Fahrzeug leisten kann.

Typ 3:

Der Typ, der mehrere Sportwagen hat und ganz normal z.B. mit seinem Gumpert Apollo durch die Stadt fährt...aber nicht zum Angeben, sondern weil er Spaß am Fahren hat. :wink:

Die Beispiele hab ich mir jetzt nicht aus den Haaren gezocken. ;-)

Aus meiner Sicht ist auch Typ 3 am meisten auf den Straßen unterwegs...vllt auch Typ 2..aber die sieht man ja nicht so oft. :lol:

Nur um mal das mit dem 'um der Umwelt zu zeigen, dass man "es geschafft hat".' aus d(ein)er Welt zu schaffen. :)

Aber mal im Ernst: Musst Du nicht ab und zu auch mal zur Schule? :wink:

So sind sie...

Mit Freunden die Stadt unsicher machen, ins Fitnesstudio gehn...

Bisschen an Autos schrauben.. (Felgen ab, Radio raus, ...)

Aber zur Schule gehn sie nich. :lol:

Bitte nicht ernst nehmen! ;)

Der Typ, der mehrere Sportwagen hat und ganz normal z.B. mit seinem Gumpert Apollo durch die Stadt fährt...aber nicht zum Angeben, sondern weil er Spaß am Fahren hat. :wink:

... ja, nee, is' klar, mit 'nem "Gumpert Apollo" (was ist das eigentlich für ein Autoname, "Ick fahr' 'nen Gumpert", das macht Eindruck!) hat man beim Fahren in der Stadt echt Spaß! :crazy:

  • Gefällt mir 2
Andy ich verstehe dich immernoch nicht so recht.

Sorry aber ich finde es das normalste wenn i-wo ein Ferrari steht oder fährt das welche davon auch Fotos machen.Ich habe schon viele Passanten gesehen die von einem stehenden ferrari auch Fotos gemacht haben, sogar ohne zu Wissen was es für ein Ferrari ist ;D

Damit MUSS man halt Rechnen wenn man ein solchen Wagen fährt, dass verhält sich genauso wie promis die i-wo rumlaufen und dann machen Passanten die diese besagten Promis kennen auch mal Fotos usw...

Natürlich kann ich aber verstehen wenn Fahrer laut werden wenn man Sie am weiterfahren hindert oder in irgendeiner art gefährdet... Ist auch richtig so, würde mir auch nicht passen.

Oder wenn man z.B. wie ich in einem SLS mitgefahren ist, hab ich mich auch gewundert wieviele sich nach dem Wagen umgedreht haben, da es ja nicht wirklich das Auffälligste auto ist in Schwarz, aber ich habe es genossen und es wurden sogar wie ich mitgezählt habe 3 Fotos von unterschiedlichen PASSANTEN nicht Spottern gemacht ;)

Und auf Veranstaltungen ist es eig. normal das Fotos gemacht werden, wenn man das nicht will sollte man solche Veranstaltungen meiden ;)

Aber mit solchen Aussagen wie das man keine anderen Hobbys hat usw. kann schonmal garnicht Stimmen ;)

Ich z.B Spotte nicht nur sondern kann ja mal aufzählen was ich noch für Hobbys habe ;)

Fahrschule :P

Fittnessstudio

Leichtatlethik

Freunde treffen

Autos schrauben

Disco gehn und und und.... sonst noch fragen von wegen keine anderen Hobbys?? ;)

Hallo,

sagt mal Jungs meint ihr das alles Ernst???

Ihr habt euch doch hinterrücks verabredet um hier auds ner Ferienlaune heraus Leute zu veralbern:wink:

Aber ich erklärs dir dann gerne nochmal...

Also kurz gesagt:

Nur weil du ne Digitalkamera gekauft hast, hast du NICHT automatisch irgendwelche Rechte erworben (hier würde das Wort NARRENFREIHEIT geradzu ideal passen!!)

Du hast ja geschrieben das du mit einer Ausbildung anfängst, du scheinst also der jüngeren Genration anzuhören, die den Umgang mit den neuen Medien etwas weniger streng sieht.

Wie gesagt, es ist eben nicht normal und dein gutes Recht alles und jeden zu fotografieren und es danach zu veröffentlichen... zum privaten Gebrauch kannst du erstmal machen wasdu willst.

Irgendwie setzt doch in der Diskussion genau hier der gesunde Menschenverstand aus.

Das gipfelte hier ja heute Nacht in der Aussage: " Der gespottete Fahrer solle doch bitte anhalten und höflich um Löschung der Pics bitte":-o

Klar, soll er auch noch ein Eis mitbringen oder ne Proberunde anbieten???X-)

Und genau diese Art der selbstverständlichkeit und dies Argumentation will mir nicht in den Kopf.

DAS ist der Punkt den du nicht verstehst...!!

Jetzt kapiert?

Wenn übrigens Passanten Fotos machen ist es nicht weniger affig , nur die zeigen dann Bilder vom roten Ferrari C06 O:-) am Grillabend, ist genauso bescheuert...

Von Menschen die Promis im Alltag fotografieren will ich gar nicht anfangen, das geht gar nicht... aber man mauss den Menschen nehmen wie er ist.

Also bei allem Verständniss, einfach mal nicht alles Selbstverständlich nehmen!

Dann Frage ich mich was es bringen soll den x.ten 430 ,Gallardo, SLS usw. zu fotografieren, das hat man doch oft gesehen...

Zum Schluss will ich noch sagen das mir Fotos von schönen Autos auch gefallen, sonst wäre ich hier falsch:wink:.

An diese Stelle öchte ich dich noch um einen Tipp bitten, d du dich bestimmt besser auskennst in der Materie:

WIE verändere ich den Kennzeichen?? Mit Paint?

Danke fürs Lesen,

Gruss, Andreas

  • Gefällt mir 1

Warum wird meine Aussage denn sofort mit dem Flaniermeilen-Poser gleichgesetzt, den natürlich keiner für sich gelten lässt?

Ist es so schwer, zuzugeben, dass man auf sein schönes Auto ein wenig stolz ist und sich freut, wenn andere auch mal gucken? Gerade wer hier im Forum mit anderen auch über sein Auto diskutiert ist doch verdächtig, sich auch für die Aussenwirkung seines Fahrzeugs zu interessieren. Und das ist auch garnicht verwerflich, das ist genau der Grund, weshalb wir hier sind.

Paint ist in der Tat eine Möglichkeit, wenn man kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm zur Hand hat. Farbe des Grundkennzeichens (in Deutschland weiß) aufnehmen und die Buchstaben und Zahlen wegmachen.

Wer Photoshop oder andere Bildbearbeitungsprogramme hat, kann natürlich andere Wege nutzen.

Tja, Rosie, hättste was gesagt, ich war gestern da :D

Die Spotter sind da aber eher an Wochenenden mit gutem Wetter unterwegs, weil dann dort auch die passenden Autos langrollen. So unter der Woche ist da zwar auch schon gut was an Edelschlitten auf der Kö unterwegs, aber das ist steigerungsfähig :wink:

Warum wird meine Aussage denn sofort mit dem Flaniermeilen-Poser gleichgesetzt, den natürlich keiner für sich gelten lässt?

Ist es so schwer, zuzugeben, dass man auf sein schönes Auto ein wenig stolz ist und sich freut, wenn andere auch mal gucken? Gerade wer hier im Forum mit anderen auch über sein Auto diskutiert ist doch verdächtig, sich auch für die Aussenwirkung seines Fahrzeugs zu interessieren. Und das ist auch garnicht verwerflich, das ist genau der Grund, weshalb wir hier sind.

Es klang so. ;-)

Natürlich sind viele auf ihr Auto stolz. Aber nicht alle wollen das in der Öffentlichkeit zeigen. ;-)

Hier wurde ja schonmal das Beispiel mit dem Handwerker und Ferrari angesprochen. Weiß leider nicht mehr wer es war. (F40org?)

Ging um einen Handwerker, der nicht möchte, dass seine Kunden wissen, dass er einen Ferrari hat.

Sie könnten dann ja zur Konkurrenz rennen, weil sie seinen Ferrari nicht finanzieren möchten.

Gibt hier auch sicherlich genügend User mit Sportwagen, die das nicht im Profil stehen haben und keinen "Certificed Owner"-Status haben ;-)

... ja, nee, is' klar, mit 'nem "Gumpert Apollo" (was ist das eigentlich für ein Autoname, "Ick fahr' 'nen Gumpert", das macht Eindruck!) hat man beim Fahren in der Stadt echt Spaß! :crazy:

Vllt fährt er auch nur mit dem Gumpert durch die Stadt weil er zur Autobahn will. Auf jeden Fall hab ich den Gumpert schon mehrmals in der Stadt gesehen. ;-)

Ich mein nur, dass es Leute gibt, die richtig Kohle haben....und da wird eben mal mit dem Carrera GT oder Alfa 8C zum Essen gefahren.. ;-)

Und dem Fahrer machts auch nichts aus...auch nicht, wenn man Bilder von seinen Fahrzeugen macht (und ins Internet stellt).

Fange ich auch mal wieder an ;)

Also zur Schule geh ich jetzt nicht mehr, wenn dann nach denn Ferien nur noch in die Berufsschule;)

Ja ich bin auch Stolz ein Hesse zu sein und ich gehöre auch der jüngeren Generation an, um genau zusein ich werde 18 noch dieses Jahr ;)

So Kennzeichen retuschieren ist auch ganz einfach ;)

Einfach mit paint ein Bild auchmachen und mit ner farbe über das Kennzeichen ein wenig wedeln oder einfach mitm Radiergummi 2-3 Buchstaben oda Zahlen weg machen ;)

So und ob es Selbstverständlich ist oder net ein Auto wie Ferrari zu Fotografieren sei jetzt mal dahien gestellt, da man es eh nicht Vermeiden kann, weil es immer Leute gibt wie zum Beispiel wir jetzt, die Autovernarrt sind und manche sind dann auch halt so, das sie Fotos machen wollen...Wird man nie ändern können ;)

Aber ich finde doch sowas auch besser wie schon paar Seiten vorher gesagt Autos von anderen zu zerkratzen oder sonstwas damit zu machen....

Und nein mit Schrauben meinte ich nicht Autos aufbrechen oder so ums doch nur mal kurz Klar zu stellen, aber ich weiß das es ja nur en kleiner Witz am rande sein sollte ;)

und nochmal an Andy,

nein wir haben uns nicht Verabredet um hier irgendwelche Leute zu Veralbern, aber in einem hast du Recht, untereinander haben wir durch Svz Kontakt miteinander auch wenn es jetzt nicht viel ist. z.B. MaxR,Klife kenn ich so durch die Spotterszene und Internet und Svergenils kenn ich auch ein wenig Persönlich...

Und nein ich habe schonmal keine Ahnung wo sich die Düsseldorfer im moment rumtreiben, wenn sie nicht in der Stadt sind gehen sie villt mal anderen Hpbbys nach oder sind ma in einer anderen Stadt ;)

Aso nochmal zu Andy: Du schriebst das ja eben

Das gipfelte hier ja heute Nacht in der Aussage: " Der gespottete Fahrer solle doch bitte anhalten und höflich um Löschung der Pics bitte"

Damit wollte er nur sagen das man doch ein wenig Höfflicher sein kann, als jemanden die Kamera bald aus der Hand zu Endreißen und im Schläge an zu drohen, so jemand gehört nicht in denn Straßenverkehr!

Man muss ja net gleich ausm Auto steigen und sagen: "Willste ein Eis und noch mitfahren, aber bitte Lösch doch die Bilder" :D

Ne Spass echtmal beiseite, es geht doch echt nicht sojemand der das Auto Fotografiert gleich Schläge an zu drohen oder was meint Ihr?

Gruss, Patrick

Gast Alpinchen
Deiner Rechtschreibung entnehme ich, dass du diese Institution schon länger nicht mehr aufgesucht hast....

Carspotting fordert den ganzen "Mann". O:-)

Da muss man halt Prioritäten setzen. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...