Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carspotting - Was halten Sportwagen-Besitzer davon?


Klife1

Empfohlene Beiträge

Hier ein absolutes Negativbeispiel zu was sich Sportwagenfahrer hinreißen lassen wenn ihnen ein paar Spotter ihre Aufmerksamkeit schenken. Hier im Forum wurde vor geraumer Zeit geschrieben

Das Fahren von leistungsstarken Autos ist Charaktersache.

Dem will ich nix mehr hinzufügen wenn ich dieses Video sehe.

Show ist Show/Sound ist Sound.....alles OK - aber das ist mitten in der Stadt und sehr sehr verantwortungslos gegenüber etwaigen unberechenbarer Passanten oder auch enthusiastischen Spottern die für einen besonders guten Shot schon mal kurz aus der Parkreihe auf die Straße springen - ich weiß, natürlich nicht jeder Spotter. Meine Frau hätte allerdings schon um Haaresbreite auf der Münchner Maximilianstraße einen Spotter über den Haufen gefahren der sich einfach aus dem Nichts vor ihr Auto geworfen hatte.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hier ein absolutes Negativbeispiel zu was sich Sportwagenfahrer hinreißen lassen wenn ihnen ein paar Spotter ihre Aufmerksamkeit schenken. Hier im Forum wurde vor geraumer Zeit geschrieben

hast du absolut Recht - aber das ist auch ein Negativbeispiel für Spotter - man würde mir das auf die Nerven gehen - ich glaub ich würde die weghuppen :)

Hier ein absolutes Negativbeispiel zu was sich Sportwagenfahrer hinreißen lassen wenn ihnen ein paar Spotter ihre Aufmerksamkeit schenken.

Wenigstens hätte es im Unglücksfall genug belastendes Material gegeben. Unglaublich wie blöd manche Menschen sind.

  • Gefällt mir 1

Was da in dem Video gezeigt wird ist allerdings extrem.

Selbst ich, der dieses Hobby ja betreibt, hab noch nie eine solch große Ansammlung von Spottern gesehen.

Ich finde es genauso schrecklich wie die dort mitten auf der Straße stehen und umher rennen.

Bei mir wird das eher so gehandhabt, das ich mir am Rand ein übersichtliches Plätzchen suche und dann alles in Ruhe fotografiert wird.

Nur mal als kleine Erinnerung, Regensburg im Herbst 2010.

dsc04351_a260s0f.jpg

Ich hatte das Gefühl kein störender Faktor zu sein, ganz im Gegenteil, mir wurde sogar zugewunken :)

Letzten Endes ist das immer eine Frage des Charakters, je nachdem wie fanatisch manch einer nach dem bestmöglichen Bild ist. Aber hier gilt, so wie für viele Bereiche des Lebens, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann. :-))!

Ganz ehrlich, gut das ich von dem Hobby weg bin. War eh nie ein Freund von dem Stadt gespotte. Die Autos haben da ja keinen richtigen Auslauf und posen mehr als was sie fahren.

Dann lieber mein aktuelles Hobby, da mache ich auch Bilder von Autos. Nur hat man da keine 5 min Zeit sich zu überlegen von welcher Perspektive ich nun das Auto ablichte :).

Nur mal als kleine Erinnerung, Regensburg im Herbst 2010.

dsc04351_a260s0f.jpg

Ich hatte das Gefühl kein störender Faktor zu sein, ganz im Gegenteil, mir wurde sogar zugewunken :)

Das bin ja ich :D Schönes Bild Max :-))!

.........und NEIN, Du hast gar nicht gestört O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Klife1,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, komm gerne am Stammtisch vorbei :-))!

Übrigens, am Freitag, den 21. September ab 19.00 Uhr ist ein Corvette-Stammtisch-Treffen im Fürstlichen Brauhaus zu Thurn & Taxis in Regensburg - falls Dich das fotomässig interessiert. Ich bin da allerdings nicht dort.

:wink2: Manu

Wenn sich ein Spotter nicht vor den Wagen wirft, sonder auf leisen Sohlen herkommt, habe ich kein Problem damit . :D

post-62692-14435404425116_thumb.jpg

Als Sportwagenfahrer ist man egal ob Autobahn, Stau, Tankstelle oder sonst wo schnell mal fotografiert (Smartphone Zeitalter sei Dank). Bei zahlreichen Veranstaltungen egal ob Treffen, oder Rundstrecke sind mittlerweile eh schon professionelle Spotter angeheuert und man freut sich so manch eine Erinnerung in den Händen zu halten. Auch wenn man sich dadurch auch auf div. deutschen Webseiten (nicht cp) schnell wiederfindet.

Toll fand ich einen Spotter am Nürburgring, wo ich selbst 2 Jahre später noch Fotos erwerben konnte.

Für Spotter, welche die Privatsphäre missachten kann ich kein Verständnis aufbringen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...