Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung 458 Spider


CarstenK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir waren bei der Ferrari Gran Tour Spider 2011 und bei der Weltpremiere gestern Abend live dabei. Im Moment sind wir noch auf dem Heimweg von Maranello, aber die gesammelten Eindrücke werden uns noch die nächsten Tage und Monate beschäftigen.

Nur soviel zum Spider: es ist der schönste Spider der Welt und ein würdiger Cali-Nachfolger :D

Überzeugt auf der ganzen Linie. Gemäss Präsentation ist das Dach nicht schwerer als eine Stoffdachkonstruktion und die Details sind einfach super gelungen. Das Dach öffnet in 14 Sekunden und es passen jede Menge Schuhe in den Kofferraum und hinter die Sitze :DO:-):D

  • Gefällt mir 1
Warum müssen beim öffnen des Verdecks eigentlich die Fenster danach wieder hochgefahren werden? Alonso macht sie auch sofort wieder runter.

das versteh ich auch nicht, machen ja (fast) alle Cabrios beim Verdeck öffnen so.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CarstenK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Warum müssen beim öffnen des Verdecks eigentlich die Fenster danach wieder hochgefahren werden? Alonso macht sie auch sofort wieder runter.

Weils scheeeeeeeeeeeeee macht......, ähm ist O:-)

...

...

...

...

Neee, weils der Programmierer so programmiert hat!

P.S.: Loni, Danke fürs VID

DIese Bild:

erinnert mich ganz übel an den F50!

Was viele für sehr positiv halten die das Auto schon live gesehen haben. Wenn der F50 natürlich damals nicht gefallen hat, wird der Spider im geschlossenen Zustand aus dieser Perspektive auch nicht gefallen.

Mir gefällt der F50 sehr gut. Und der 458 gefällt mir aus der Perspektive auch sehr gut. Freue mich schon auf den ersten in live.

Find ich auch! Nur beim F50 haben sie das mit der transparenten Motorhaube noch hinbekommen.

Sascha der noch immer Fan von schönen Auslagen ist. O:-)

http://www.autoblog.com/photos/2012-ferrari-458-spider-frankfurt-2011/med/#photo-4445335

Unglaubliche Bilder.

Kann irgendjemand, der in FFM war, bestätigen, dass das normales/aufpreisfreies Rosso Corsa ist? Das scheint mir fast zuviel Tiefe zu haben für eine der normalen Farben. Wenn es RC ist, dann ist das aber definitiv eine gute Wahl für den schönen Rücken.

Beim FF gibt es jetzt ja ein neues Rosso Maranello - das scheint es mir aber sicher nicht zu sein.

Oh Mann, wenn ich mir das Rumgedrücke und Fenster hoch- und runtergefahre so ansehe, wirds echt Zeit für ein SmartTOP...

Naja die Jungs habens es ja auch fuer die Vorgaenger gemacht,da wirds sicher auch was fuer den 458 geben! Ich freu mich schon so wenn ich ihn endlich live sehen kann :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...