Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2010


floater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Alpinchen
Die Strafe ist einfach nur ein Witz.

Ich hätte beide Fahrer und dem Team die Punkte und die Plätze gestrichen.

Sehe ich genau so. :evil:

Aber es wundert mich eigentlich nicht mehr, dass man mittlerweile schon die Fahrer-WM-Punkte kaufen kann. :oops:

Ich hätte beide Fahrer und dem Team die Punkte und die Plätze gestrichen.

Nein. Nur dem Team, Massa kann am wenigsten dafür.

Die Fahrer sind heute leider nur noch Marionetten in diesem Zirkus.

Sehe ich genau so. :evil:

Aber es wundert mich eigentlich nicht mehr, dass man mittlerweile schon die Fahrer-WM-Punkte kaufen kann. :oops:

:???:

Wo haben sie sich denn bitteschön Punkte gekauft? Sie haben nur die Verteilung teamintern anders gestaltet, als es sich nach dem Rennverlauf ergeben hätte.

Gast Alpinchen
:???:

Wo haben sie sich denn bitteschön Punkte gekauft? Sie haben nur die Verteilung teamintern anders gestaltet, als es sich nach dem Rennverlauf ergeben hätte.

Alonso hat jetzt mehr Punkte auf dem Konto als er regulär hätte haben dürfen.

Diese Mehrpunkte für Alonso haben 100K€ gekostet und können gegebenenfalls entscheidend sein bei der Fahrer-WM.

Wo haben sie sich denn bitteschön Punkte gekauft? Sie haben nur die Verteilung teamintern anders gestaltet, als es sich nach dem Rennverlauf ergeben hätte.

Nein, sie haben dem Alonso die Punkte für 100.000$ gekauft.

Die Verantwortlichen in den Teams wissen doch bescheid was die Stallorder angeht. Die FIA hat das Verbot immer wieder betont.

Ferrari hat sich jetzt vorher schlau gemacht, die lächerliche Strafe einkalkuliert und die Punkte abgesahnt.

Wenn vorher klar ist, dass die Strafen höher ausfallen, dann lässt auch keiner mehr den Teamkollegen ziehen. Schon garnicht so dreist und öffentlich per Funkspruch. :D Was für ein Affentheater.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo floater,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Man sollte diese Regel echt abschaffen. Es ist nach wie vor Teamsport und da sollte es jedem TEAMchef frei gestellt sein, wie er seine Fahrer einsetzt!

Aber ich gebe zu, solange es diese Regel gibt sollte sich jeder daran halten oder es aufjedenfall eleganter lösen.

  • Gefällt mir 1
Man sollte diese Regel echt abschaffen. Es ist nach wie vor Teamsport und da sollte es jedem TEAMchef frei gestellt sein, wie er seine Fahrer einsetzt!

Aber ich gebe zu, solange es diese Regel gibt sollte sich jeder daran halten oder es aufjedenfall eleganter lösen.

Sehe ich genau so!

  • Gefällt mir 1

Da ist bei der MotoGP schon mehr geboten.....:-))!

Kann ich nur bestätigen.

Habe erst diese Saison angefangen Moto GP zu schauen und war dann letztes Wochenende auch am Sachsenring, kann ich nur empfehlen. :-))!

Soviele Manöver wie man dort in einer Runde sieht gibts bei der F1 nichtmal in einem Rennen.

Ganz zu schweigen von der Moto2 mir über 40 Startern!

  • Gefällt mir 1
Kann ich nur bestätigen.

Habe erst diese Saison angefangen Moto GP zu schauen und war dann letztes Wochenende auch am Sachsenring, kann ich nur empfehlen. :-))!

Soviele Manöver wie man dort in einer Runde sieht gibts bei der F1 nichtmal in einem Rennen.

Ganz zu schweigen von der Moto2 mir über 40 Startern!

Und die Preise sind auch noch vertretbar.

Kein Wunder, dass die immer vor vollem Haus fahren. :-))!

Letztes Jahr 1000 KM Rennen Nürburgring, mit LMS, ADAC-GT Masters und Radical Challenge für ...(tusch)...20 EURO!

Waren insgesamt 9 Stunden Rennen mit Besuch der Boxengasse, besser gehts nicht!

Und über den feinen Motorsport der ALMS hab ich ja schon gestern gepostet!

War Hockenheim denn ausverkauft? Und was kostet da so die Karte?

Verfolge F1 nicht mehr so.

Gruss, Andreas

...und Matthias wie wars ?, hast wenigstens den unsympathischen spanischen getürkten Sieger, den " Stierkämpfer " durch die Gassen anschließend gejagt ?

herzliche Grüße

Sumita

...und Matthias wie wars ?, hast wenigstens den unsympathischen spanischen getürkten Sieger, den " Stierkämpfer " durch die Gassen anschließend gejagt ?

herzliche Grüße

Sumita

Kennt jemand hier aus dem Forum den Alonso persönlich?

Wäre mal spannend zu erfahren, wie Du Dich gegenüber dem "unsympathischen spanischen getürkten Sieger, den " Stierkämpfer "verhalten würdest, wenn er bei Dir im Laden stehen würde und einkaufen wollte....Auch der Ton? Auch durch die Gassen jagen? Oder lieber mit der Presse die Fotos machen und den Artikel an die Wand hängen und jedem Kunden stolz präsentieren?

Und diese scheinheilige Aufregung über den Platztausch kann ich nun nicht mehr hören. Jedes Team wird alles versuchen, den aus ihrer Sicht besten Zieleinlauf zu realisieren.

Das macht ein Löw bei der Fußball-WM genauso wie RedBull dem Vettel einen neuen Flügel gibt und die Teammitgleider bei der Tour-de-France alle für die Sprinter oder die Gesamtsieger fahren.

Der Michael hat das im Interview doch sehr deutlich, ehrlich und offen formuliert.

Alle anderen Teamchefs (gerade der RedBull Horner sollte mal ganz locker 50 fahren.....) lügen, wenn Sie das als "unfair" bezeichnen, dreist und frech in die Kamera.

Was war denn in der letzten DTM-Saison bei AUDI - genau Stallorder.

Und das in der hochgelobten MotoGP auch jede Menge hinter den Kulissen gearbeitet wird, ist doch wohl auch klar.

Und am Schluß hat das ja nichts mit dem Ergebnis zu tun - Ferrari war einfach das beste Paket an diesem Wochenende und häten so oder so gewonnen.

Adios

  • Gefällt mir 3

Alonso waere irgendwann Felipe mal in den Koffer gefahren.

War vorher schonmal "optimistisch eng".

Die 100.000 sind ja der volle Knaller. Bei der Schumi-Aktion mussten sie

1 Mio bezahlen - weil "Mischa" das Protokoll der Siegerehrung verletzt hat.

Verhaeltnismaessigkeit?

Die Ankuendigung, dass das irgendwie (Doppelbestrafung geht eigentlich nicht)

und irgendwann vor den Motorsport-Weltrat der FIA kommt. Naja...

Mal sehen, wann das Bulletin fuer die sporting regulations kommt.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...