Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2010


floater

Empfohlene Beiträge

Dazu müsste er dann aber auch noch gewinnen.

Schwer zu sagen. Alonso muss ja nur 2. werden oder erstmal vor Webber bleiben.

Wichtig ist eine gute Startposition zu haben und keine technischen Probleme.

Aber alles ist drin.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RED BULL Konstrukteursweltmeister - GRATULATION!!! :-))!:-))!:-))!

Und super Sieg in Brasilien!

Und vom Fair Play können sich andere eine Scheibe abschneiden ...

Sorry.. aber RedBull und Sport? Fairplay? Die hätten schon lang eine Stallorder durchgesetzt, wenn sie in der Lage dazu gewesen wären. Interviews und Aussagen der Fahrer sprechen dazu Bände.

Schön wäre wirklich eine Konstellation

1. Vettel

2. Webber

3. Alonso

Aber dann wäre der Platztausch bei RB natürlich keine Stallorder, sondern Teamplay ;-)

...Hamilton das Rennen gewinnt und wieder Weltmeister wird.

Dieser großkotzige Steve Urkle-Verschnitt wäre für mich der letzte im Starterfeld, dem ich einen (weiteren) Titel gönnen würde :???:

Dann doch noch eher dem Vettel oder Alonso. Ansonsten drück ich dem Webber die Daumen - der macht auf mich den bodenständigsten und "normalsten" Eindruck :-))!

Der Lauda hat es eh nicht kapiert.

Wenn wegen fehlender Stallorder ein RB-Pilot nicht Weltmeister wird bringt das mehr fürs Image als wenn sie tricksen.

Aber spaaaneeeend

Dein zweiter Punkt mag stimmen, den ersten kann ich jedoch nicht unterstützen.

Lauda hat durchaus kapiert, dass die FIA das ganze versaut hat. 100.000 Dollar Strafe für eine verbotene Teamorder, benutzt um Alonso, Anwärter auf den WM-Titel, mehr Punkte zu verschaffen - ich bitte dich, das ist absolut lächerlich, so einen Betrag zahlt Ferrari ohne dass es sie irgendwie jucken würde. Die FIA hat eben durch dieses "Strafmaß" die Stallorder verharmlost (fast schon verniedlicht), und somit kann ich Lauda nur zustimmen, dass RBR unter solchen Umständen einfach 100k auf den Tisch legen sollte, und Vettel zum Weltmeister küren. (Das ganze jetzt mal nur aus der Perspektive betrachtet, dass man Vettel den Weltmeister-Titel beschaffen will. Andere mögen unterschiedliche Ansichten haben, z.B. dass das Image oder Fairplay im Vordergrund stehen sollten. Ich persönlich bewege mich irgendwo dazwischen..)

Das sehe ich genauso! Wären die Positionen von Vettel und Webber vertauscht, wäre die Stallorder längst erfolgt. Zudem bin ich sehr davon überzeugt, dass Webber in keinster Weise von Vettel unterstützt wird. Der macht vorher noch einen Unfall, bevor er Webber darin unterstützt Weltmeister zu werden und schenkt den Titel Alonso. Die Krätze mit einem Weltmeister in seinem Team frisst er nicht!!

Durch sein Auftreten während der Saison hat Vettel bei mir sämtliche Sympathien verloren. Der lief durch das Fahrerlager, als sei er bereits 10-facher Weltmeister, seine "jugendliche Leichtigkeit" bei den Interviews war alles andere als natürlich. Die Zeit von Vettel wird noch kommen, schlecht fährt er nicht, aber dieses Jahr gönne ich es Webber!

Vettel hat das ganze Jahr schon den Webber im Griff und du gönnst es Webber mehr? Ohne technische Defekte (von denen Webber KEINE hatte) wäre Vettel schon längst Weltmeister! Er hat zwar auch selbst Mist gebaut, aber es trotzdem gereicht! Webber macht sich zudem durch die ganze Hetzerei gegen Vettel extrem unbeliebt, insofern gönne ich es ihm überhaupt nicht.

Vettel hat das ganze Jahr schon den Webber im Griff und du gönnst es Webber mehr? Ohne technische Defekte (von denen Webber KEINE hatte) wäre Vettel schon längst Weltmeister! Er hat zwar auch selbst Mist gebaut, aber es trotzdem gereicht! Webber macht sich zudem durch die ganze Hetzerei gegen Vettel extrem unbeliebt, insofern gönne ich es ihm überhaupt nicht.

Unter "im Griff haben" verstehe ich ein Verhältnis Schumacher-Massa bzw. Schumacher-Barrichello aus den Ferrarizeiten. Bei Webber-Vettel war es so unausgeglichen nicht. RB baut das Team um Vettel auf, steht auch in schwierigen Zeiten (siehe Unfall mit Webber) voll hinter Vettel und wirft seinen anderen Fahrer gnadenlos der Pressemeute zum Frass vor. Vettel macht psychologische Kriegsführung und schiesst hinter den Kulissen gegen Webber, alleine sein bisheriges Auftreten spricht Bände, ein typisches Beispiel für das Prädikat "scheinheilig". Und fehlerlos war er auch nicht..

Nein, diese Saison gönne ich den Titel Webber, Vettel hat meine Sympathie verloren. Trotzdem: Vettels Zeit wird kommen, sollte der RB auch weiterhin so toll sein.

Sorry.. aber RedBull und Sport? Fairplay? Die hätten schon lang eine Stallorder durchgesetzt, wenn sie in der Lage dazu gewesen wären. Interviews und Aussagen der Fahrer sprechen dazu Bände.

Schön wäre wirklich eine Konstellation

1. Vettel

2. Webber

3. Alonso

Aber dann wäre der Platztausch bei RB natürlich keine Stallorder, sondern Teamplay ;-)

und wenn dann nach dem erfolgten"Teamplay" der Alonso in der letzten Runde ausfällt.....................

Denn kurz vor der Session hatte es völlig überraschend einen Regenschauer

gegeben - den ersten in Abu Dhabi seit März! Dadurch war die Strecke

zunächst feucht, auch wenn sie bei fast 30 Grad Luft- und bis zu 42 Grad

Asphalttemperatur schnell abtrocknete. "Ich frage mich, ob Bridgestone

überhaupt Regenreifen dabei hat", scherzte Nick Heidfeld

X-)

Freitagspole schonmal fuer den Vettel - Alonso 6. (Setzen :D)

und wenn dann nach dem erfolgten"Teamplay" der Alonso in der letzten Runde ausfällt.....................

Ich würde meinen Hintern verwetten, dass Vettel nicht für Webber fährt. Wenn Webber führt und Alonso hinter dem zweitplatzierten Vettel fährt, dürfte dieser "aus Versehen" ins Kiesbett fahren, einen Dreher praktizieren oder was in der Art. Hauptsache Alonso wird Weltmeister und nicht sein Teamkollege. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin allerdings überzeugt, dass das nicht eintreffen wird..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo floater,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nach dem Überqueren der Ziellinie fuhr Alonso neben Petrov und zeigte ihm den Mittelfinger: "Ich versuchte, ihn einmal zu überholen, und er hat sich verteidigt, als befände er sich in der letzten Runde, im letzten Rennen in der Meisterschaft, in dem wir beide um die Meisterschaft kämpfen. Er war also sehr aggressiv. "

Ja Herr Alonso, das nennt man Rennen fahren und Position verteidigen.

Also ein Sympathie-Traeger wird das nicht mehr... :rolleyes:

Mensch jetzt lasst doch den Alonso zufrieden. Ich kann verstehen dass er sauer ist. Wäre ich auch wenn vorher vieles für mich als Weltmeister spricht und ich hinterher am Petrov auf Pos. 7 hängen bleibe.

Sollte man jetzt nicht überbewerten diese Aktion. 8)

Emotionen gehören dazu und gerade dieses Rennen hat sie geboten. :-))! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht das Rennen anzuschauen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...