Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 "SC" Sport Classic


OktanKahn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiß ebenfalls von zwei verkauften Autos (garantiert nicht die selben, die brobox meint), also die limitierte Serie dürfte vermutlich wirklich ausverkauft sein, bevor die IAA ihre Türen öffnet.

Vielen wird erzählt der wäre schon ausverkauft. Immer das gleiche blöde Geschwätz um die limitierten Autos.

Sehe ich genauso.

Genauso ausverkauft wie die CGT-Produktion seinerzeit.....O:-)O:-)

Da stehen sich Carreras, Turbos, Boxter und Cayenne in den PZ die Reifen eckig - aber ein 202.000 EUR teures sog. Sondermodell ist schwupp-di-wupp ausverkauft. Und wenn, garantiert nicht zum offiziellen Listenpreis, sondern mit erheblichen Abschlägen oder anderen Zugeständnissen.

Naja, wer "das ausverkauft" glauben mag.......

Adios

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo OktanKahn,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kein guter Vergleich, denn für weniger bekommst du ein besseres Auto, das ist beim Kashmirpulli nicht der Fall :wink:

Funktionskleidung ist besser und günstiger als ein Kashmirpulli. :???:

Der Aufpreis ist doch hauptsächlich für die Leder- und Alcantaraauskleidung, die kein normaler Mensch so bestellen würde.

Funktionskleidung ist besser und günstiger als ein Kashmirpulli.

Sieht aber einfach Scheiße aus...

Ein Japanischer SUV ist auch besser und günstiger als der SC, trotzdem wollen sicher mehr Menschen den Porsche.

Ich finde jedenfalls, daß der SC absolut phantastisch aussieht und ich bin gespannt, wann man die Fuchsfelgen und den Bürzel beim normalen Carrera bestellen kann.

Wahrscheinlich wird nur das "Double-Bubble-Dach" ein Alleinstellungsmerkmal des SC bleiben.

Kaschmierweiche Grüße, hs.

Der Aufpreis ist doch hauptsächlich für die Leder- und Alcantaraauskleidung, die kein normaler Mensch so bestellen würde.

Der war gut, der Aufpreis dient wohl mehr dem Gewinn den Porsche mit dem Auto macht.

Ich finde jedenfalls, daß der SC absolut phantastisch aussieht und ich bin gespannt, wann man die Fuchsfelgen und den Bürzel beim normalen Carrera bestellen kann.

Wahrscheinlich wird nur das "Double-Bubble-Dach" ein Alleinstellungsmerkmal des SC bleiben.

Die "Fuchsfelgen" kannst Du für die Allrad-Carrera schon bekommen.

Die heißen dann 19-Zoll Sport Classic und kosten als Komplettradsatz 5.866,70 Euro. :wink2:

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...