Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Italia - Offizielle Vorstellung


F40org

Empfohlene Beiträge

Vielleicht liegt's an Deinem Ruecken? :wink:

Die Sitze im 355 sind nicht schlecht, was stoert ist die Sitzposition. Die Seriensitze im 430 sind durchaus langstreckentauglich, die Sportsitze auf lange Strecken dagegen weniger.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vielleicht liegt's an Deinem Ruecken? :wink:

Muss fast an deinem Rücken liegen, da meine Meinung viele andere bestätigen :wink:

Die Sitze taugen gar nichts, totale Katastrophe. Ich hab schon gar keine Lust mehr mit einem der Autos weiter als 300 km zu fahren.

Servus,

Ich war gestern auf der IAA, der Italia gefällt mir ausgezeichnet!

Nur an die Front muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.

Ich habe jetzt auch den offiziellen Preis.

Grundpreis: 193.000€ inkl.MwSt, zuzüglich Transport.

Finde ich fair!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mach ich ja dann auch meistens. Weisst du grad zufällig wer für Ferrari die Sitze eigentlich macht? Recaro kann es ja fast nicht sein, sonst wären sie ja bequemer.

recaro liefert zumindest für den 599. Da finde ich sie eigentlich bequem und ich bin sehr empfindlich. Auch 1000 km am Stück echt kein Problem.

Aber für den 430 liefert meiner Kenntnis nach weder recaro, König, Sparco oder König. Die Sitze des Scuderia sind ja eine Weiterentwicklung der Sitze aus dem Enzo. Ich ich glaube mich zu erinnern, dass die eine Eigenentwicklung sind. Aber unter Vorbehalt.

recaro liefert zumindest für den 599. Da finde ich sie eigentlich bequem und ich bin sehr empfindlich. Auch 1000 km am Stück echt kein Problem.

Aber für den 430 liefert meiner Kenntnis nach weder recaro, König, Sparco oder König. Die Sitze des Scuderia sind ja eine Weiterentwicklung der Sitze aus dem Enzo. Ich ich glaube mich zu erinnern, dass die eine Eigenentwicklung sind. Aber unter Vorbehalt.

Glaub die macht Sabelt.

Transportkosten wurden leicht erhöht, sind jetzt 27.500 Euro, Auto muß ja über die Alpen.

Ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen, aber womit bitte werden fast 28.000€:-o:-o:-o Transportkosten gerechtfertigt? Finde das ist schon eine ganz schöne Ansage!

Ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen, aber womit bitte werden fast 28.000€:-o:-o:-o Transportkosten gerechtfertigt? Finde das ist schon eine ganz schöne Ansage!

Das sind die polynesischen Jungfrauen die zurzeit in Maranello etwas unterbeschäftigt sind da momentan keine Tricolore Streifen gemalt werden müssen. Die treiben Hannibals Elefanten über die Alpen. Das kostet.

O:-)O:-)

Das sind die polynesischen Jungfrauen die zurzeit in Maranello etwas unterbeschäftigt sind da momentan keine Tricolore Streifen gemalt werden müssen. Die treiben Hannibals Elefanten über die Alpen. Das kostet.

O:-)O:-)

:D:D:D:D:D:sensation:goodposti

Herrlich!

Das sind die polynesischen Jungfrauen die zurzeit in Maranello etwas unterbeschäftigt sind da momentan keine Tricolore Streifen gemalt werden müssen. Die treiben Hannibals Elefanten über die Alpen. Das kostet.

O:-)O:-)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... :D :D :D

Zumindest scheint der 458, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, Raum für Interpretation zu lassen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass da der eine oder andere "Edeltuner" ausnahmsweise tatsächlich etwas verbessert.

Aber auch das liegt im Auge des Betrachters (was ist "schön"?)

Und soooo schlecht fand ich das "Vorwerk"-Tuning noch nicht mal. Macht ihn auf jeden Fall etwas "unheimlicher".:-))!

....wie war das mit den polynesischen Jungfrauen????:wink:

Was machen die noch gleich??:oops::-o

Adios

Normalerweise lackieren sie die Streifen vom Challenge Stradale. War alles hier bei CP nachzulesen:

"...südpolinesische Jungfrauen mit dem handgeführten Federkiel aus den Schwanzfedern des leider seit langer Zeit ausgestorbenen Rallystreifenaras."

O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...