Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayern Fahrt 1./2. Aug.


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    38

  • Nugmen

    23

  • gecko911

    19

  • gesie

    10

Hallo Zusammen,

ich habe gerade mit dem Fred telefoniert und wir werden uns am Sonntag gegen 9.30 Uhr bei ihm in Bad Birnbach treffen. Anschließend gehen wir wieder Frühstücken in Simbach im Lokschuppen und werden dann über den Mondsee Richtung Berchtesgaden fahren.

Wer von euch auch wieder Lust hat ist herzlich eingeladen. Bei weiteren Fragen zur Tour bitte kurze PM an Sumita.

Hier auch noch ein paar Bilder - hab die ja nicht nur für mich gemacht. Vor allem kommen die Landschaften schön raus wie ich finde. Einfach toll!

Viele Grüße an alle

Der "Infizierte" :D

post-69679-14435328287902_thumb.jpg

post-69679-14435328290419_thumb.jpg

post-69679-1443532829284_thumb.jpg

post-69679-14435328295344_thumb.jpg

post-69679-14435328298024_thumb.jpg

Freunde, Ihr macht mich ganz verlegen mit Eueren Komplimenten. :danke:

Das wichtigste ist doch, daß wir alle Freude und Spaß haben und unser schönes Hobby gemeinsam ausüben können.

Gerhard, ich muß erst ein schönes Photo mit Kaew machen, erst dann kann ich, wenn mir jemand hilft das Benutzerbild ändern.

Aber jetzt die Bilder vom 2. Tag unserer Tour.

Spätes Frühstück nach Eintreffen in Simbach am Inn im " Lokschuppen "

kopievonp1020621.jpg

Scheint aber zu schmecken, wie mans sieht.

kopievonp1020619.jpg

Jetzt, nach dem Frühstück wird aber mein Neues Baby begutachtet, von allen Seiten.

kopievonp1020615.jpg

...und hier ebenfalls.

kopievonp1020616.jpg

Rolands Geste scheint zu meinen, und so viel mehr Platz hat jetzt Fred.

kopievonp1020617.jpg

Aber seht erst mal meinen Kofferraum, da paßt was rein, gell!

kopievonp1020618.jpg

Nach gut 1 Stunde Fahrt sind wir Nähe Burgau zwischen Mond - u. Attersee in der " Röhre " zu einen kleinen Imbiß eingekehrt.

kopievonp1020629.jpg

Die Viper vor der sog. " Röhre ".

kopievonp1020630.jpg

Da hat Roland doch tatsächlich das Fahrrad mit Kindersitz in seiner Z 06 mitgenommen, der hat wirklich einen Kofferraum, da können die Ferris nicht mithalten.

kopievonp1020631.jpg

In der " Röhre " warten aufs Futter.

kopievonp1020624.jpg

Ich erwarte, daß mein Sandwich soooo groß ist, und sooo dick.

kopievonp1020627.jpg

Verträumt und genüßlich nuckelt man an dem kühlen Eiskaffee, bei der Hitze.

kopievonp1020628.jpg

Schön und gut wars hier, da kann man gerne wieder mal vorbeischauen.

kopievonp1020632.jpg

Die Pferdchen stehen schon abmarschbereit in Lauerstellung.

kopievonp1020634.jpg

Im wunderschönen Park vom Schloß Fuschl am See aufgereiht, in Reih und Glied, ist das nicht ein einmaliges Bild ?

kopievonp1020650.jpg

Rolands Z 06 wird von neugierigen Gästen umringt.

kopievonp1020637.jpg

Schwarz - rot - Gold, so kann man die Deutsche Flagge in Österreich auch hissen und zeigen.

kopievonp1020640.jpg

Übrigens stehen wir hier vor dem Museum der " Sissi " aus dem gleichnamigen Film, der hier gedreht wurde.

kopievonp1020649.jpg

Wundervoller Blick von der schönen Schloßterrasse, auf den Fuschlsee.

kopievonp1020641.jpg

Das waren die ersten Bilder von Tour 2, gleich gehts weiter.

herzliche Grüße

Sumita

Fred du kannst jedes Bild hernehmen ! hast ja eh so viele. aber halt eins wo auch deine Frau drauf ist ! Einfach Kontrollzentrum- Benutzerbild oder Profilbild ändern. Bild hochladen fertig. Habe meins auch grad geändert.

Wunderschöne, einmalige Bilder von Euch Allen festgehalten, insbesonders auch von Gerhard.

Der Schnappschuß von Rolands angehenden Schumi, Sprößling Thomas, sehr gut festgehalten, tolles Bild, man sieht schon wie verkniffen und skeptisch er die " Konkurrenz " im Auge behält.

Nochmals tolle Bilder von Euch gepostet.

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, jetzt die letzten Bilder von meiner Seite aus.

So läßt sich`s aushalten, gell Gerhard.

kopievonp1020643.jpg

Da hat aber jemand mächtig Durst !

kopievonp1020642.jpg

Ah, jetzt versteh ich, mit Unterstützung ausgetrunken, deshalb schmunzeln und lächeln Alle.

kopievonp1020644.jpg

Da halten wir uns lieber an einen kühlen Cocktail, nicht wahr Damira ?

kopievonp1020645.jpg

Und ich mich an Beides, dem Cocktail und an meiner Gattin.

kopievonp1020646.jpg

1 Stunde später sind wir in Salzburg Red Bull " Hangar 7 " eingetroffen.

kopievonp1020651.jpg

Auch hier zu sehen und zu bewundern, eine alte Corsair.

kopievonp1020652.jpg

Sowie ein " Alpha Jet " den auch die Deutsche Luftwaffe im Programm hatte.

kopievonp1020653.jpg

Zwischenzeitlich regnete es draußen zwar stark, aber den vorsorglich mitgebrachten Regenschirm brauchten wir dennoch nicht, das Glasdach ...hielt.

kopievonp1020654.jpg

Da kann man nur staunen und bewundern was da Alles hier zusammengetragen wurde.

kopievonp1020657.jpg

Es wird versucht, so gut wie möglich Erklärungen abzugeben.

kopievonp1020659.jpg

Nur die Beiden, lassen sich durch nichts stören und beeindrucken, sie sind glücklich und zufrieden, mit sich und der Welt, das sieht man.

kopievonp1020655.jpg

In der Red Bull Bar wird nochmal schnell getankt, dann gehts dem Abschied entgegen.

kopievonp1020662.jpg

Nicht zuletzt Euch mit diesem Bild schöner Blumen und der bezaubernden Sammy, uns zu verabschieden.

kopievonp1020663.jpg

2 phantastische Tage sind zu Ende gegangen, mit Euerer Hilfe sind sie einmalig gewesen.

An dieses Wochenende werde ich persönlich noch lange zehren, denn diese wunderbaren Eindrücke, Erlebnisse, Gespräche, der Supertruppe, und unseren herrlichen Babies, diese Erinnerungen kann mir keiner mehr nehmen.

Danke nochmals an Alle.

Bis demnächst mal wieder, hoffentlich bald.

herzliche Grüße

Sumita

Gerhard,

ein wahnsinnsstarker Auftritt, :-))! sieht phantastisch aus, es gibt nur Problem....... die Felgen sind auf dem falschen Auto montiert,.....diese gehören auf einen gelben 360 er. O:-)

Ich weiß, ich weiß, wenn ich mal endlich wieder Kohle habe, kann ich mir solche auch holen.

herzliche Grüße

Sumita

Gerhard,

ein wahnsinnsstarker Auftritt, :-))! sieht phantastisch aus, es gibt nur Problem....... die Felgen sind auf dem falschen Auto montiert,.....diese gehören auf einen gelben 360 er. O:-)

Ich weiß, ich weiß, wenn ich mal endlich wieder Kohle habe, kann ich mir solche auch holen.

herzliche Grüße

Sumita

du kannst doch Gesie seine alte, äh, seine Kerscher felge nehmen, ich denke die sehen sowieso besser aus als die Novitec`s :wink:

Gerhard,

ein wahnsinnsstarker Auftritt, :-))! sieht phantastisch aus, es gibt nur Problem....... die Felgen sind auf dem falschen Auto montiert,.....diese gehören auf einen gelben 360 er. O:-)

Ich weiß, ich weiß, wenn ich mal endlich wieder Kohle habe, kann ich mir solche auch holen.

herzliche Grüße

Sumita

Stimmt - bei Gerhard siehts super aus. Aber wenn ich mir vorstelle wie bei Dir aussehen würde, Fred, bleibt mir glatt die Spucke weg :D

Stimmt - bei Gerhard siehts super aus. Aber wenn ich mir vorstelle wie bei Dir aussehen würde, Fred, bleibt mir glatt die Spucke weg :D

jamei, bei den Felgen da spart er halt unser Fred O:-)

hier gibts Novis zu moderaten Preisen incl. Reifen schon bei ebär. Schwarze Felgen auf einem gelben spider mit schwarzen Dach würd wohl am besten aussehen :wink:

http://cgi.ebay.de/Ferrari-Novitec-360-Komplettradsatz-NF2-Race_W0QQitemZ280379558904QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item4147ec8bf8&_trksid=p3286.c0.m14

noch besser, nagelneue Reifen /Felgen vom Toni (430 felgen):

http://cgi.ebay.de/Radsatz-Run-Flatreifen-fuer-FERRARI-430-360-neu_W0QQitemZ260389389409QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item3ca06ac461&_trksid=p3286.c0.m14

wenn du Felgen ohne Reifen kaufst musst du halt noch einmal ca 1400.- für die Reifen dazu rechnen.

Nug

Nug, die 19er novitec`s schauen nicht gut aus !! (nur schwarz ist langweilig ohne pepp) und die 430er räder mit der bereifung passen nicht auf einen 360er, da geht das abs nicht mehr !!

  • 6 Monate später...
Gast anonymous73

Großes MERCI an RJ2008 <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=LkqjVW8bSQ0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=LkqjVW8bSQ0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...