Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayern Fahrt 1./2. Aug.


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    38

  • Nugmen

    23

  • gecko911

    19

  • ViperGTS

    10

@Roland_T: was sagt Dein Schwager so? O:-)

Tauscht er einen seiner Traktoren ein? :D

Der Michael ist jetzt im Viper - Fieber :DO:-)O:-)

Der Hubraum hats ihm angetan,besonders wenn man im 5. durch die Ortschaft fährt und dann voll raus beschleunigt:sensation:-))!:applaus:

Gast anonymous73
das ist aber doch ne Fotomontage oder?? :sensation:lol2:

nein nein schau mal auf eine seite zuvor da hab ich ein bild gepostet

wo der esel noch in weiter ferne steht :-o

X-) ich hatte nur immer angst wegen der glocke, zum glück hatte Markus

keine video... dabei sonst hätte er gefilmt wie ich ihn versucht habe wegzuschieben und er nur immer ums auto :lol::-(((°

Hut ab, Manu kann ausgezeichnet fahren, und ich meine wirklich fahren, ...da pfeift der Straps.....

:D:D:D:D:D

Vielen Dank Fred für die Blumen :hug:

Wahrscheinlich hab ich's doch nicht verlernt..... pssssst, aber nicht weitersagen.... das Bild ist 25 Jahre alt, hat sozusagen bereits historischen Wert O:-) Übrigens, damals war dieses Modell (C3) noch das aktuelle..... :D

post-69159-14435328176845_thumb.jpg

So, auf gehts, hier chronol. Ablauf der Samstag - Tour mit Bildern.

Endlich rührt sich was in Bad Birnbach.

kopievonp1020539.jpg

Das Rathaus von Bad Birnbach wird eingenommen.

kopievonp1020540.jpg

Ah, Rolands Corvette steht schon am Wasserhydranten, zwecks Abkühlung, clever.

kopievonp1020542.jpg

Das " Hammergerät " F - 430 Spider Novitec, der Inbegriff des absoluten Sounds.

kopievonp1020543.jpg

2 weitere Granaten, Viper GTS und Testarossa TR

kopievonp1020545.jpg

Sieht sie nicht wie eine reale giftige Viper aus ?

kopievonp1020546.jpg

Kurz vorm Aufbruch der Tour, Marktplatz Bad Birnbach.

kopievonp1020547.jpg

Und los gehts, ab geht die Post.

kopievonp1020549.jpg

Sieht schon heiß aus das Ganze.

kopievonp1020550.jpg

...und gefährlich, die beiden " Gestreiften ".

kopievonp1020551.jpg

Vorm Parkplatz auf demPassauer Schloß ( Hacklberg ).

kopievonp1020563.jpg

Ein Bild, wie ein Gemälde, einmalig schön anzusehen.

kopievonp1020564.jpg

Der schwarze " Überhengst "

kopievonp1020565.jpg

Da staunen aber welche.

kopievonp1020566.jpg

Schwer, wenn man sich für Einen entscheiden müßte.

kopievonp1020568.jpg

Auch die " Backside " kann sich sehen lassen.

kopievonp1020569.jpg

Für diese Aussicht hat sich die Anfahrt gelohnt.

kopievonp1020571.jpg

Hier die tolle Truppe auf einen Blick.

kopievonp1020572.jpg

Impressionen der wunderschönen Stadt Passau.

kopievonp1020576.jpg

Die Passauer Spitze, hier treffen Inn und Donau zusammen.

kopievonp1020577.jpg

Das waren die Ersten Bilder der Samstags - Tour, die 2. folgen anschließend.

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tja dann melde ich mich auch mal zu Wort. Vielen Dank Fred für die geniale Ausfahrt. Sehr schöne Strecke, sehr schöne Zwischenziele, sehr nette Leute, Wetter hat auch ziemlich lange gehalten, was will man mehr.

War schön Bekannte mal wieder mal zu treffen und auch wieder neue, nette Leute kennenzulernen.

Fotos habe ich auch einige gemacht aber die meisten sind ziemlich ähnlich zu denen die schon gepostet wurden. Daher von mir nur ganz wenige Pics.

So ein paar Flugzeuge und Autos im "Wohnzimmer" machen schon was her:

d6kk88n5dp6x.jpg

fgxvjxqd9j15.jpg

o8rmc8ehknc.jpg

Das arme Flugzeug, muß so ganz alleine draußen im Regen stehen :cry: aber meine Garage ist leider schon voll ...

euk3a2ffw6c.jpg

Die "RedBull Werbefotos" mache ich mal nicht rein außer der Hauptdarsteller wünscht es :wink:

@Alex, so im Tunnel hinter Deinem Auto ist schon echt der Wahnsinn. Gut daß die Seitenscheibe unten war sonst hät mir der Schalldruck die glatt eingedrück :-))!

Auch von mir einen schönen Dank für dieses tolle Wochenende Fred ! :-))!

Hast dich wieder sehr sehr bemüht, dass das dann alles so geklappt hat. Tolle lange Ausfahrten, dazwischen schattige Gastgärten bei hochsommerlichem Schönwetter. Besser geht es kaum, für jeden etwas dabei......vom Autofahrer bis zum Gastgartensitzer. O:-) Eine tolle Truppe mit noch tolleren Autos, schön gemixt in allen Varianten.....so soll es sein. :lol:

Denke auch alle Zuschauer haben unsere Autos bewundert.

Freue mich schon auf ein nächstes mal, wenn ich wieder dabeisein kann.

Grüße an alle die dabei waren, Gesie :-))!

Und weiter gehts.

Zurück gehts zu unseren " grasenden " Hengsten.

kopievonp1020579.jpg

2. Etappenziel erreicht, Gasthaus " Schlöginger Schlinge "

kopievonp1020598.jpg

Es ist sogar Gerhards 360 er zu warm, so heiß wars heute, der braucht Abkühlung.

kopievonp1020597.jpg

Die mächtige Flotte unserer US Liebhaber.

kopievonp1020592.jpg

Sieht schon beeindruckend aus, nicht wahr ?

kopievonp1020591.jpg

Für mich eine der schönsten C 6, wenn nicht sogar die Schönste.

kopievonp1020593.jpg

Und diese passenden Felgen dazueinmalig, eben perfekt US Car - Styling.

kopievonp1020594.jpg

2 Brüder, der Eine mit, der Andere ohne Hut.

kopievonp1020589.jpg

Den, den wird man auch noch in 100 Jahren bewundern, garantiert.

kopievonp1020601.jpg

Eine Bereicherung unserer Truppe, wir haben Verstärkung bekommen.

kopievonp1020596.jpg

Es geht eben doch nicht: " ohne Mampf, kein Kampf ".

kopievonp1020584.jpg

Ebenso hier, scheint zu munden.

kopievonp1020585.jpg

Unsere " Verstärkung ".

kopievonp1020588.jpg

Danach, kann sich wer will, beim Spielen entspannen.

kopievonp1020599.jpg

Anschließend allgemeiner Aufbruch zum 3. Etappenziel.

kopievonp1020602.jpg

Erreicht, Stift Reichersberg in Oberndorf.

kopievonp1020603.jpg

Das " Moderne " und das " Antike ", sage Einer nochmal, das paßt nicht zusammen.

kopievonp1020604.jpg

Eine deftige Klosterbrotzeit ist scho wos Feines, bestimmt.

kopievonp1020607.jpg

Aufbruch, es geht wieder zurück nach Bad Birnbach.

kopievonp1020608.jpg

Angekommen bei Rolands Residenz in Bad Birnbach, der Tag neigt sich dem Ende.

Ich kann nur sagen einmalig schö wars, Dank an Alle.

kopievonp1020609.jpg

Ja, das war die erste Tour am Samstag, ein toller Auftakt, morgen kommt die 2. " Tour,

die nicht minder einmalig war, laßt Euch überraschen.

Herzliche Grüße

Sumita

Gast anonymous73

Fred, jetzt habe ich gedacht ich hätt tolle fotos geschossen

aber du setzt halt nochmal einen drauf :-))! oder war es doch Kaew :wink:

... und vorallem genial kommentiert ! :-))!

@BrunoI

schön das du dich im tunnel wohl gefühlt hast ... :D

er war ja auch etwas kruvig und so gabs dann auch nur ca. 80%

des erwünschten :wink:

spitze dich mal wieder zu sehen und zu sprechen und vorallem

ein sicheres gefühl, wenn leute wie eben du oder Herbert dabei

sind, die im falle das auto auch noch mit dem haustürschlüssel

reparieren können. :-O:-))!8)

:oops: Fred haben vergessen dir das pickerl auszugleichen "überaschung" folgt :wink:

Grüsse

AlDa

Hi Alex,

also, wegen dem Pickerl,...... muß halt ne Tasse Kaffee weniger trinken, und meinen Urlaub im Januar nächsten Jahres nach Las Vegas verschieben, macht nichts, komme schon noch gerade so über die Runden. :lol:

Mach Dir deswegen bloß keine Gedanken. :-))!

Und die Bilder ,naja, aus dem fahrenden Auto, die hat Kaew gemacht, die anderen meine Wenigkeit.

Aber heutzutage sind alle Bilder schön, die Kamera macht ja alles von alleine, das ist keine Kunst, das kann doch jeder.

Wann machen wir die nächste Tour ??????:D

herzliche Grüße

Sumita

So, heute geht es weiter mit dem Tourbericht Nr. 2

Vorweg muß ich noch erklären, daß heute ein junger infizierter Ferraristo, Namens Jochen aus Esslingen sich zu der Tour als mitfahrender Gast angemeldet hat.

Er interessiert sich für einen F - 360, und ich bot ihn an bei mir mitzufahren.

Also, die Teilnehmer waren die gleichen wie am Vortag, nur Bruno I und besagter Mitfahrer kamen neu dazu, und Manu ( C6 - Baby ) hatte einen anderen Termin wahrzunehmen.

Nachdem Bruno I mit seinem F - 355 und Jochen pünktlich eingetroffen sind, ist die ganze Truppe vom Marktplatz Bad Birnbach Richtung Simbach am Inn losgedüst.

Roland hatte seinen " Nachwuchssprößling " dabei, lieferte seinen angehenden Schummi allerdings bei seinen Schwiegereltern ab, und nahm dafür seinen Schwager mit.

In Simbach im " Lokschuppen " angekommen ( eine alte umgebaute Inspektionshalle für Loks ), übrigens ganz toll hergerichtet als Bistro, Cafe etc., haben wir ausgiebig gefrühstückt.

Nachdem Roland zu uns gestossen ist, sind wir gegen 11 Uhr 30 über Mattighofen, Straßwalchen und dann rund um den Mondsee zum Attersee gefahren.

Wetter paßte, Verkehr ging, Landschaft am See mit den Bergen im Hintergrund, und unseren " Lieblingen " einfach einmalig.

Kurz vorm Attersee machten wir einen Zwischenstopp in einem Restaurant genannt die " Röhre ".

Hier stärkten sich die, die schon ganz früh Frühstück zu sich nahmen und im Lokschuppen nur etwas tranken.

Jetzt kam der Part, auf dem Alex sich schon so sehr freute, andere und ich übrigens ebenfalls.

Aufbruch zum Fuschlsee über Burgau, erneut mit traumhafter Landschaft und durch ........ einen Tunnel.

Na da ging dann die Post ab. Dachten Gerhard, Ich und die Anderen da können wir es krachen lassen, ...ja zum Teil, bis Alex mit seinem Wahnsinns - Jesus Gerät aufdrehte.

Es sind die wenigen Momente, wo einem kalt alles den Rücken vor Schauer, Wolllust, und Genuß rauf und runterläuft, ehrlich.

Dabei nicht schreiend, blechernd, scheppernd od. ähnliches, sondern tief grollend, bis trompentend in den allerfeinsten infernalischen Tönen, der 430 er seine Lust hinausschreite.

Zwar war ich, möglicherweise auch die Anderen so depremiert, welche Blubberblase sich unter unseren Hengsten befindet, aber erst jetzt weiß ich, wie Hörgenuß klingen muß.

Ich überlegte ernsthaft schon, ob ich als Leader nicht nochmals umdrehen soll, und das Ganze wiederhole.

Da mein Mitfahrer, ich konnte es ihm nur an den Lippen ablesen zu mir etwas sagte, und ich nicht einen Pieps verstand, und unschuldig die Schultern zuckte, dachte ich es ist besser, wenn wir das nicht nochmal wiederholen.

Dabei mußte ich an einem Witz denken, nicht übel nehmen.

Kam ein Mann mittleren Alters zum HNO Arzt. Dieser fragte nach seinen Beschwerden

Darauf der " Patient " ja mein Schniedel ist grün und blau und stark angeschwollen.

Der HNO Arzt, tja mein Lieber, da sind Sie leider bei mir verkehrt, da müssen Sie zum Urologen.

Nein nein entgegnete der Mann, ich bin schon an der richtigen Adresse bei Ihnen.

Und warum meinen Sie das, erklären Sie mir doch das bitte, sagte der Arzt.

Der Mann gab dann folgendes von sich.

Ja Herr Doktor, meine Freunde und ich haben ein interessantes Spiel gemacht.

Wir legten alle unseren Schniedel auf den Tisch, dann wurden Zahlen gezogen, und wenn dann " Bingo " geschrien wurde, haben alle den Schniedel weggezogen.

Der Letzte der übrig blieb, bekam dann mit dem Hammer eine drauf.

Ja und wo ist das Problem fragte der Arzt?

Sehen Sie das ist es ja, ich habe nie gehört wann Bingo gerufen wurde, deshalb komm jetzt ich zu Ihnen.

Das nur so nebenbei.

Gut, der Tunnel war hinter uns und wir fuhren Richtung Schloß Fuschlsee.

Als wir dort ankamen, waren sämtliche Parkplätze belegt.

Die herbeieilende " Ordonnanz " fragte mich wieviele Autos wir denn wären, ich sagte zu Ihm 8, und ich bitte doch um eine Lösung.

Es zahlt sich manchmal doch schon aus, wenn man solche wunderschönen Wägelchen fährt, denn sofort erklärte er sich bereit, die versenkbaren Pfosten einzufahren und wir dürfen selbstverständlich direkt am Park vorm Schloß parken.

Nachdem dort ausgiebig unsere " Babies " begutachtet wurden von den anwesenden Gästen, wurde mir von einer weiteren Ordonnanz mtgeteilt, es seien auf der Terrasse 3 Tische für uns reserviert worden.

Ein Top Service, das kann man dem Personal ausstellen, da kann man öfters hingehen.

Mit kleinen Erfrischungsgetränken wie Caipirinha, u. ä., sowie Eisbecher, hielten wir uns dort etwa 45 Min bei noch herrlichen Wetter und Blick auf den See auf.

Weiter gings nach Salzburg zu Red Bull " Hangar 7 ".

Es ist immer wieder schön und interessant dort sich umzusehen.

Einige kannten Hangar 7 nur vom hörensagen und waren jetzt begeister was dort hingestellt wurde.

Flugzeuge, Formel 1 Rennwagen, sehr schön alles zu betrachten.

Nachdem wir auch hier eine Kleinigkeit getrunken haben, sind dann Einige aufgebrochen, da das Wetter zusehends schlechter wurde, um nicht in ein Unwetter zu kommen.

Scheinbar hat der Himmel ebenfalls deshalb geweint, weil unsere einmalige Wochenendtour mit der gesamten Supertruppe dem Ende entgegenging und Abschied nehmen mußte.

Rene, Bruno I, Jochen meine Frau und ich besuchten in Braunau noch das besagte hervorragende Griechische Restaurant, und ließen den Tag gemütlich ausklingen, mit Gesprächen und Rückblick auf den heutigen wundervollen Tag.

Erwähnen möcht ich nochmals die disziplinierte Fahrweise, das Verständnis Aller, der angenehme Umgang unter den Fahrzeugbesitzern, einfach das gesamte Verhalten, die tolle Stimmung.....dafür nochmals meinen Dank.

...und wie man sieht hatten wir deshalb auch nicht das geringste Problem auf der gesamten Ausfahrt, es ist nichts passiert und Alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Bis zum Nächstenmal, mit Euch jederzeit gerne wieder.

Bilder des 2. Tages folgen.

herzliche Grüße

Sumita

Gast anonymous73

Yo Fred !

Vielen Dank ! für diese wohltuenden worte ...

ich wollte auf keinen fall jemanden degradieren, falls ich jemanden

die freude genommen habe Bitte ich um entschuldigung.

... wir würden uns riesig freuen, wenn wir uns in dieser o.ä form

wieder treffen würden, denn ich kann es nur wiederholen ihr seid spitze. :-))!:-))!:-))!

Merci Merci Merci

Grüsse

AlDa

p.s mal schauen ob Rene eine orig. version oder eine entschärfte ... uns präsentiert. O:-)

war auch sehr angetan von alex`s novitec rosso spider. habe heute deshalb wieder einmal meinem hobby gefrönt.........gegen 22.20 kommen die novitec felgen (leider in mattschwarz) ins haus. was ich damit mache überlege ich grad..........sollte jetzt eigentlich das dazupassende auto kaufen.

wie verrückt ist doch die welt...oder ich ??

in diesem sinne....ihr wart alle spitze !!! gesie :-))!

Nein Alex,

Du hast mit Sicherheit niemanden auf die Füße getreten, geschweige denn degradiert. :-))!

Meinen Bericht eher süffisant, durch die Blume, teilweise ironisch gemeint mit leichter Ironie und Zynismus sehen. :D

Soll halt etwas zum schmunzeln anregen. :lol:

Auf gar keinen Fall auch nur den Hauch von unterschwelligen Vorwurf bitte sehen. :-))!

In Wahrheit, ehrlich fehlt uns Allen etwas, wenn Du nicht dabei wärst.

Also demnächst wieder :vollgas:

herzliche Grüße

Sumita

Gast anonymous73
war auch sehr angetan von alex`s novitec rosso spider.

Servus Gerhard !

merci für das kompliment :oops:

habe heute deshalb wieder einmal meinem hobby gefrönt.........gegen 22.20 kommen die novitec felgen (leider in mattschwarz) ins haus.

egal lass die leute ... :lol: hauptsache Novi :-))!

@ Fred

würde dir niemals etwas der gleichen zumuten ...

wer dich kennt kann sich glücklich schätzen und wer nicht hat was verpasst.

du bist eine so positive person ich denke allein durch deine berichte bringst

für viele die sonne in den grauen tag. (mir mit eingeschlossen)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...