Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayern Fahrt 1./2. Aug.


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    38

  • Nugmen

    23

  • gecko911

    19

  • ViperGTS

    10

Gerade eben zu Hause eingetroffen.

Ihr seid ja von der ganz schnellen Sorte.

Dachte ich schreib wenigstens heute noch kurz ein paar Zeilen, und was sehe ich, etliche Bilder, und tolle noch dazu sind schon eingestellt.

Also, zuerst einmal herzlichen Dank für Euere Komplimente an mich für die scheinbar gelungenen Ausfahrten an den beiden Tagen.

Ich entnehme Eueren Worten, daß es Euch Allen mehr als gefallen hat, und das ist das eigentliche schönste und beste Kompliment für mich.

Ich freue mich natürlich sehr, daß alles wunderbar geklappt hat, nicht nur das Wetter war einmalig, auch die Landschaft, die tollen verschiedenen Sportwagen, und nicht zuletzt ..... Ihr Alle .... Ihr ward eine phantastische Truppe, da hat es richtig Spaß und Freude im Überdruß gemacht, der Dank geht deshalb an Euch Allen zurück.

Das sind die Glücksmomente im Leben, die das Leben lebenswert machen und an denen man lange genüßlich wieder zehren kann.

Gerne, und jederzeit, bin ich wieder sofort bereit so etwas in ähnlicher Art und Weise zu organisieren und durchzuführen.

Das Wichtigste war, daß jeder sich extrem diszipliniert beim Fahren verhalten hat, auch wenns manchmal etwas flotter zu Gange ging unter " Rolands " kurzer Führung, und daß nicht das geringste passiert ist.

So will ich nur noch hoffen, daß auch die letzten gut nach Hause gekommen sind.

Für alle Anderen, ein ausführlicher Bericht wird in den nächsten Tagen Euch informieren, selbstverständlich mit weiteren tollen Bildmaterial.

Heute, ehrlich bin ich dazu zu müde, aber morgen ganz sicher.

P.S. Christian, meine herzlichen und lieben Grüße noch an Kathrin, zu Ihrem Geburtstag, den müssen wir noch nachholen, da kommt sie nicht drum herum.

So, und wenn ich jetzt das klingeln im Ohr noch wegkriege von der Tunnelfahrt eines wahnsinnigen schwarzen 430 er Sound,..... dann kann ich auch beruhigt einschlafen, gell Alex. O:-)

herzliche Grüße

Sumita

Gast anonymous73
So, und wenn ich jetzt das klingeln im Ohr noch wegkriege von der Tunnelfahrt eines wahnsinnigen schwarzen 430 er Sound,..... dann kann ich auch beruhigt einschlafen, gell Alex. O:-)

wie wir besprochen haben, viele sind laut und hässlich und dann gibt natürlich noch die die sich sehr schön anhören (da gehört auch deiner dazu) aber nur wenige kommen auf das hohe C :wink:

freu mich schon auf deinen bericht, die sind ja mitlerweile "kult" und zum niederknien ... :-))!

natürlich auch einen schönen Gruss

an Sumita

AlDA

die ersten ...

Das ist unser geliebtes Bayern. bzw. P in A :wink:

img_0009px6g.jpg

Vorsicht eine Viper ist ausgebrochen ... :D

img_0011havo.jpg

Wie heisst es doch: das stärkste auto führt an ... X-)

img_0014syc6.jpg

Da gibt es doch das lied: lass sie reden ... mir gefällt der nicht alltägliche hintern 8)

img_0031t9jz.jpg

Klasse Ausfahrt. Schloss Fuschl - gefällt mir auch gut dort und ist nur ein Sprung von uns.

und ich überleg schon die ganze Zeit, wo die denn da gesessen sind, klar, Schloss Fuschl :-))!

Sehr schöne BILDER bei diesem superschönen Wetter :-))!

Gast anonymous73

die entflohene Viper ist wieder hinter gitter ...

img_0035yyb3.jpg X-)

Roland, danke nochmal für das über nacht abstellen.

img_0034vx40.jpg:-))!

auch vor dem haus war noch platz.

img_0037xl46.jpg8)

der erste Porsche fahrer dem ich mein auto anvertrauen würde (Herbert):)

img_00411lth.jpg

ist das überhaupt ein Porsche O:-) ... vielen Dank für die tipps und es war toll hinter dir zu fahren.

eine kleine anekdote: die truppe trifft sich an einem cafe mit grossem parkplatz direkt davor, sehr schön jeder hat sein schätzchen im auge

und auch die vorbei fahrenden autos.

also man frühstückt schön, unterhält sich über den ablauf etc.

alles smooth and easy einfach 8) dann kommt Ingo in seinem ... sieht die autos von der strasse denkt sich na da gehör ich doch dazu, fährt zu uns macht rabatz naja was halt so raus kommt dreht wieder um und denkt sich na

die haben jetzt mal ein richtiges auto gesehen und gehört. Danke Ingo du bestätigst es mir halt wieder (ein ... fahrer).

... leider kein photo er war zu schnell :lol:

P.S. Christian, meine herzlichen und lieben Grüße noch an Kathrin, zu Ihrem Geburtstag, den müssen wir noch nachholen, da kommt sie nicht drum herum.

Auf jeden Fall. Am besten natürlich wieder mit einem Abschluss-Essen beim Griechen:D

Gast anonymous73

und weiter gehts ...

die beiden schwarzen schafe.

6q3dq.jpg8)

Manu ! Top Corvette (my style) und spitzen fahrerin, Respekt.

jeder darf abiegen.

img_001394ae.jpg

angenehm wenn man so jemanden im rücken hat.

img_0033c1uj.jpg

ob sich die beiden Herren etwas gedacht haben ...

img_0044437o.jpg

Fred hat aber auch an alles gedacht, zur not standen die fahrräder schon bereit.

img_0026td4j.jpg

Die Ausfahrt hat mir ausgezeichnet gefallen. Super organisiert, sehr nette Leute, wunderschöne Strecken und Lokale, ein Auto schöner wie das andere und das Wetter hat auch noch prima gepasst. Der reinste Augenschmaus und Ohrenschmaus. Der Sound im Tunnel war gigantisch; ich habe meinen Motor garnicht mehr gehört.

Fred, vielen Dank für die Organisation und Steckenwahl. Vielen Dank auch an Roland und seine Frau, daß ich bei Euch übernachten durfte.

Vielen Dank auch den Fotografen für die schönen Bilder.

Würde so gerne wieder mal mitfahren.

Liebe Grüße

Herbert

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast anonymous73

Würde so gerne wieder mal mitfahren.

Herbert ! hatte ja schon an sowas wie eine (feste truppe) gedacht.

da wie ich finde alle teilnehmer nicht nur vom fahrerischen optimal zusammen

gepasst haben, sonderen auch zwischenmenschlich was ich so mitbekommen habe, und die anzahl ist ja wohl perfekt auch mal für grössere ausfahrten etc.

noch ein paar: ich möcht das wieder Fr. der erste 9.30 ist.

da war es noch nicht abzusehen gell ! :wink:

5zsz8.jpg

die aufpasser :-oX-)

img_0021zr8m.jpg

ja so kann man es aushalten ... 8)

img_00220prt.jpg

da waren sie noch klein.

img_0038dq85.jpg

Würde so gerne wieder mal mitfahren.

... darfst Du ja, wenn Du brav bist und uns nicht versägst.... :-o:D

@ Fred und Roland

Ich möchte mich auch ganz herzlich für die superschöne Ausfahrt, die tolle Organisation, den gelungenen Tag und das bestmöglichste Wetter :lol: bedanken.

Leider konnte ich ja nur am Samstag dabei sein, aber das hat sich voll gelohnt, ich habe jede Minute genossen :-))!

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal - ihr seid eine tolle Truppe :sensation - ich fühl mich sauwohl bei euch :-))! !O:-)

Danke auch für die schönen Fotos - es ist ein Genuß, sie anzuschauen. :lol:

Bis zum nächsten Mal

:wink2: Manu

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich bei ALLEN für diesen tollen Sonntag herzlich bedanken. Wir waren eine tolle Truppe, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nun hoffe ich das es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich auch mit einem Ferrari dabei bin. Dieses andauernde "Will-Haben-Gefühl" hat sich jetzt natürlich noch verstärkt. :cry: Aber Fred hat mich gewarnt und ich wollte es trotzdem so :D

Danke besonders an Fred, der das toll organisiert hat und der ein toller Fahrer war. Mit ihm in einem Cockpit zu sitzen, war sehr angenehm. :-))!

Schön Euch alle kennen gelernt zu haben. Wir bleiben einfach in Kontakt - bald bin ich auch dabei.

Grüße

Jochen

Liebe Leut!

Das war eine ganz tolle Ausfahrt! Sie hat mir riesig Spaß gemacht und vielen Dank an Fred und Roli für die Organisation! :-))!

Und wie es allen anderen auch sagen, ihr seid alles dufte Typinnen und Typen :)

Da meine PCs und Notebooks zum Schneiden von Filmen in Full HD Qualität (1920 x 1080) zu langsam sind, habe ich mir einen neuen schnellen Rechner bestellt. Es dauert also noch, bis die Filme geschnitten sind.

Ihr habt ja schon tolle Bilder gepostet. Ich freue mich, euch bald wieder zu sehen!

RJ2008

Bericht Niederbayerntour am Samstag, den 01.08.09

Teilnehmer an diesem Tag waren:

Roland T Corvette Z 06, gelb

C 6 - Baby C Manu ) Corvette C6, schwarz

Josef 3 ( Herbert ) Porsche GT3 S, weiß /rot

Viper GTS ( Markus ) Viper GTS, weiß /rot

Mogli 73 u. Gattin (Alex u. Damira) F - 430 Spider Novitec, schwarz

Gesie ( Gerhard u. Samy ) F - 360 Modena, rot

Rene Testarossa, TR, rot

Sumita u. Gattin ( Fred u. Kaew ) F 360 Spider, gelb

Dazugestoßen sind:

VG 1 ( Matthias ) F - 430 Spider, schwarz

Michael u. Peter Corvette Z06, schwarz

leider Namen vergessen Porsche 928, rot

plus 2 Damen

Verhindert an diesen Tagen waren, ( schade )

Nug, ( Mike )

f 550 m ( Peter )

Gecko 911 ( Christian u. Gattin )

Gusti u. Gattin

Am Vorabend.

Ich freute mich schon riesig auf die bevorstehende morgige Tour, Albträume plagten mich aber die Nacht, an den schlimmsten konnte ich mich noch bruchstücksweise erinnern.

Alle sind gekommen, alle waren da, ein herrliches Bild der aufgereihten " Schmuckstücke ", als wir losfahren wollten, ........fand ich mein Auto nicht mehr. Ächz, Horror, Fassungslosigkeit.

Schweißgebadet aufgewacht, ......wie ist das Leben schön, alles war nur ein Traum, die Welt war wieder in Ordnung für mich.

Aber ans erneute schlafen war nicht mehr zu denken.

Also ging ich schon um 8 Uhr zu unseren vereinbarten Treffpnkt in Bad Birnbach.

Dann kamen die Ersten, ich hörte das " Brabbeln " schon von weitem.

Nachdem alle eingetroffen sind, sind wir nach einem kurzen Begrüßungs- und Erfrischungstrunk gemeinsam losgefahren.

Von Bad Birnbach, dem schönen Rotttal nach Bad Griesbach, weiter nach Passau, bei herrlichstem Ausflugswetter.

Hier besuchten wir kurz die Burg ( Oberhaus ) in Passau, mit einmaligem Blick auf die Altstadt, der Donau, dem Inn und der Ilz.

Da es Einigen schon wieder " Hungerte ", die frische Luft macht scheinbar Appetit, gings quer durch Passau und dann rechtsseitig direkt an der Donau zur Schlöginger Schlinge.

Dort angekommen ließen wir bei grandiosen romantischen Blick auf die 180 Grad Kehre der fast blauen Donau, den ausgezeichnet mundenden Palatschinken ( endlich mal ), sowie vorzügliche verschiedene Gerichte uns allerfeinst schmecken.

Kurz darauf, welche Freude, gesellten sich noch ein 928 er Porsche, eine Corvette Z 06, sowie ein F-430 er Spider dazu.

Hatten sich auch angemeldet, waren ebenfalls schon in Bad Birnbach und auf der Burg in Passau, hatten uns aber vermutlich immer um wenige Minuten verpaßt.

Was solls, jetzt waren wir zusammen.

Gegen 17 Uhr war allgemeiner Aufbruch, es ging über einsame Landstraßen und " Sträßelchen " durch eine wunderbare hügelige Landschaft Richtung Schärding weiter nach Obernberg zum Stift Reichersberg, einem alten Kloster.

Toll, wie uns diesesmal Roland als ablösender Leader uns dorthin navigierte.

Ja, da ließ es Roland schon mal etwas flotter angehen, daß ich Mühe hatte, der vor mir fahrenden Manu ( C6-Baby ) mit Ihrer Corvette, folgen konnte.

Hut ab, Manu kann ausgezeichnet fahren, und ich meine wirklich fahren, ...da pfeift der Straps.....

Jedenfalls nach Ankunft am Kloster nahmen wir Alle eine deftige Brotzeit zu uns, Hausmacher Jausenplatte mit Klosterkas und Schnittlauch, Meerrettich und Bauernbrot, oder delikate Salatplatten etc.

Dazu eine Radlerhalbe, oder Bierchen, hach , das ist Leben, und in der Truppe, schmeckt alles nochmals so gut, so läßt sichs aushalten.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, sind wir fast Alle über Bad Füssing, Pocking nach Bad Birnbach zurückgefahren.

Im Rückspiegel meines 360 er Spider sah es jedesmal phantastisch in der tiefer steheden untergehenden Sonne aus, wenn die aufgereihten bildschönen Sportwagen, in den verschiedenen Farben zu sehen waren, einfach ein Bild für Götter.

Angekommen bei Rolands Heim, wurde noch ein kurzer Zwischenstopp gemacht, damit bei " Ihm " auch mal einige Traumwägelchen zu sehen waren.

Nein, diejenigen die übernacht in Bad Birnbach blieben, stellten ihre Babys bei Roland unter, und die Anderen gingen erst mal auf ihre Zimmer.

Um 20 Uhr 30 etwa, trafen wir uns alle nochmal am Neuen Marktplatz in Bad Birnbach, saßen gemütlich bei einander, ließen den wundervollen Tag Revue passieren bei netten Gesprächen, gönnten uns noch das Ein od. Andere Glaserl Wein und genossen den herrlichen Sommerabend bis in die Nacht hinein unter freien Himmel.

Alles in Allem ein gelungener heutiger Ausflug, bei Traumwetter, mit Traumautos, und einer Super Truppe.

Mein Dank geht an Euch Alle, weil ihr mir einen wundervollen erlebnisreichen herrlichen Tag damit geschenkt, und eine Riesenfreude bereitet habt.

P.S Bilder von diesem 1. Tag folgen heute Abend.

herzliche Grüße

Sumita

Ein Hallo in die Runde !

Sind ja tolle Bilder von Eurem Trip ! :-))!

Besonders das mit dem Esel :-o - nicht schlecht, wie war der Puls

vom Besitzer des 430ers (VG1 Matthias)* ?

Mann stelle sich vor Esel besteigt Pferd ...

Greetz,

Michi

*Edit: Sorry von Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...