Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayern Fahrt 1./2. Aug.


Sumita

Empfohlene Beiträge

Da die Niederbayern - Ausfahrt wie angekündigt stattfindet, ( WE 01./02. Aug. ), bitte ich Alle, die schon am Samstag anreisen, und 1 Zimmer brauchen um Reservierung, bzw. Anmeldung.

Die Anmeldung, mit Angabe von Wünschen, ( preisliche Vorstellung, EZ od. DZ Garage,etc. ), bitte ich dringenst so schnell wie möglich anzugeben.

Bitte bei Roland T unter PN, od. Tel. 08563/ 91125 od. Hdy. 0170/2910 577, damit er reservieren kann.

Diejenigen, die erst am Sonntag morgen kommen, bitte ebenfalls um kurze Bestätigung.

Der Ablauf der WE Tour findet wie Eingangs dieses Threads besprochen statt.

Bitte nochmals, um Bestätigung, wer am Samstag kommt und Zimmer braucht, und wer am Sonntag dabei sein wird.

Freue mich schon auf das WE, und schönes Wetter soll auch sein.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    38

  • Nugmen

    23

  • gecko911

    19

  • ViperGTS

    10

Menno, lese erst jetzt von der Ausfahrt. Bin selbst aus der Nähe von Passau und wäre zu 100 % mit meinem Ferrari dabei gewesen. Aber am 01.08. geht`s bei mir ab in den Urlaub und meine Frau hätte evtl. etwas dagegen, den noch um zwei Tage zu verschieben.

Aber vielleicht überhole ich den einen oder anderen bei der Ausfahrt ja mit meinem T3 Bus :D

Viel Spass in unserer schönen Gegend!

Gruß

Poxi

Bis jetzt haben sich angemeldet:

Bruno I mit F - 355

Gesie mit F - 360

Roland mit Corvette Z 06

Sumita mit F - 360 Spider

Freunde von Bruno mit Testarossa

Nug ? mit ??????

Gecko ? mit Porsche 993

Mogli mit F - 430 Novitec

Viper GTS mit ????

versch. mit Corvette C 5/ C6

mal sehen wer sich noch uns anschließt.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Fred,

wir müssen leider absagen, da Kathrins Eltern bis Montag Bleiben. Schade, aber wir haben ja noch schöne Tage im August/September vor uns und dann ev. schon mit nem 348:D

Viele Grüße auch von Kathrin, die sich gerade ein Motorrad gekauft hat:-))!

Gast anonymous73
Bis jetzt haben sich angemeldet:

Bruno I mit F - 355

Gesie mit F - 360

Roland mit Corvette Z 06

Sumita mit F - 360 Spider

Freunde von Bruno mit Testarossa

Nug ? mit ??????

Gecko ? mit Porsche 993

Mogli mit F - 430 Novitec

Viper GTS mit ????

versch. mit Corvette C 5/ C6ob

mal sehen wer sich noch uns anschließt.herzliche Grüße

Sumita

Fred ! sehr schön, aber irgendwie fehlt das salz in der suppe nachdem Christian nicht kann O:-) obwohl Mike evtl. ja aushilft ... :wink:

Verd....Wollt doch unbedingt mal den GT3 sehen :-(((°

@Nug: Da muss ich dich halt mal so besuchen:D

ja, ist ja alles recht und gut, aber ich hab ab morgen bis einschliesslich Samstag die Gutachter wegen der Hagelschäden hier. Nebenbei geht ja unser Betrieb auch noch weiter, und ich kann einfach nur wegfahren, wenn ich Zeit habe, wenn nicht, geht die arbeit einfach einfach vor 8)

Gast anonymous73
ja, ist ja alles recht und gut, aber ich hab ab morgen bis einschliesslich Samstag die Gutachter wegen der Hagelschäden hier. Nebenbei geht ja unser Betrieb auch noch weiter, und ich kann einfach nur wegfahren, wenn ich Zeit habe, wenn nicht, geht die arbeit einfach einfach vor 8)

jawoll das sind unternehmer ! und diese werden den kopf immer über wasser halten, selbst bei überschwemmungen. :-))!

obwohl, ich esse nicht gerne suppe ohne salz ... :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi Bruno,

schön, kein Problem, für den bekommen wir auch noch ein Zimmer.

herzliche Grüße

Sumita

Denk ich auch !

Bad Birnbach hat ja ca.5000 Betten,da wird schon no was frei sein:-))!

Aber sicherheitshalber den Schlafsack mitnehmen:DO:-)

OK,

Sonntag morgen Treffpunkt ca, 9 Uhr 15 am Rathaus Bad Birnbach, ( Neuer Marktplatz ).

Gegen 9 Uhr 30 - 9 Uhr 45 Abfahrt über Triftern nach Simbach am Inn, hier Frühstücken, Brunchen im Lokschuppen.

Anschließend gegen 11 Uhr 30 - 12 Uhr Weiterfahrt über Mattighofen - Straßwalchen zum Mondsee.

Linksseitig am Mondsee entlang zum Attersee und nach Burgau ( Tunnel ) rechtsseitig des Mondsees.

Danach zum Schloß am Fuschl See.

Eintreffen hier etwa spätestens 14 Uhr zu Kaffee/Kuchen Saft, Bierchen.

Weiterfahrt um 15 Uhr nach Salzburg zum Hangar 7 ( Red Bull )

Eintreffen dort etwa 15 Uhr 30.

Hier bei Red Bull ca. 1,5 Std Aufenthalt, Besichtigung der Flugzeuge, Rennwagen etc.

Abfahrt von Hangar 7 etwa um 17 Uhr - 17 Uhr 30 zurück über die B 156 nach Braunau.

Eintreffen in Braunau geplant ca. um 18 Uhr 30 zum Griechen Kalypso.

Einfaches idyll. Restaurant mit Terrasse, jedoch mit mir bester bekannter spezieller, orig. griech. Küche, ob Gyros, Salate, Fischgerichte. Fragt mal Gecko 911 und Gattin.

Hier können wir den Abend dann gemütlich ausklingen lassen.

Glaube, daß diese Tour sehr abwechslungsreich und schon wird, und für jeden was dabei ist.

Herzliche Grüße

Sumita

Richtig, ganz genau, Tunnel.

Sollten freundlicherweise das Österr. Straßenbauamt verständigen, möglicherweise muß der Tunnel anschließend renoviert werden. :D

herzliche Grüße

Sumita

Wääääääh, will auch mitfahren......!!!!:D

...und vor allem wieder zum Griechen. Kathrin schwärmt immer noch von dem Steak. Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...