Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayern Fahrt 1./2. Aug.


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    38

  • Nugmen

    23

  • gecko911

    19

  • gesie

    10

Vorfreude ist die schönste Freude.

Nochmals vielen Dank an Alex, der das Video einstellte, Rene der das Video erstellte, und an den " Kameramann " Kaew " meiner Frau, die alles dokumentiert hat, sprich filmte mit ruhigerer Hand als ich vermutlich. :-))!:-))!

Hoffe, das wir sowas in diesem Jahr in artähnlicher Weise wiederholen und durchführen werden.

herzliche Grüße

Sumita

Wäre doch toll, wenn wir heuer wieder eine niederbayern ausfahrt starten könnten.

...schade nur, dass der nug mit seinem ferrari nicht unbedingt soweit fahren will. da mochma hoit wida a video......O:-):oops::-))!

Wäre doch toll, wenn wir heuer wieder eine niederbayern ausfahrt starten könnten.

...schade nur, dass der nug mit seinem ferrari nicht unbedingt soweit fahren will. da mochma hoit wida a video......O:-):oops::-))!

so weit fahr ich locker, ich war sogar schon in der Toscana damit X-)

Also, dann halten wir mal den 30 Mai fest, das ist ein Sonntag.

1 Woche vorher ist Pfingsten, an diesem WE kann mein Schwager nicht, da hat er sein Lokal voll.

Bräuchte jetzt von Euch nur die Zusage wer alles kommt, und vor allem was Ihr als Essen Euch aussucht.

3 Geriche stehen zur Auswahl, Ihr müßt Euch für 1 entscheiden.

Spanferkel, mediterrane Küche ( ital. ), od. asiatisch ( orig. Thailändisch )

Wie schon versprochen, das Essen spendiere ich und mein Schwager, Getränke gehen zu Eueren Lasten.

Der Ablauf sieht in etwa so aus.

9 Uhr 30 Treffen in Bad Birnbach, Fahrt über Ortenburg nach Passau, weiter am Ufer an der schönen blauen Donau bis zur Schlöginger Schlinge.

Hier kann zu Mittag etwas gegesen werden.

Anschließend zurück nach Passau über eine wunderschöne romantische Waldstraße, dann wieder am Ufer der Donau nach Vilshofen.

Von hier weiter nach Bad Birnbach beim Italiener leckeres, bestes Eis schlabbern od. Espresso schlürfen.

Danach über kurvenreiche Landstraßen nach Simbach am Inn, über Eggenfelden nach Massing.

Hier ist unser Endziel und können uns Alle gemütlich im Biergarten auf das leckere Abendessen freuen, zusammensitzen, einen od. mehrere " Heben ", und den Tag Revue passieren lassen in geselliger Runde.

Hoffe nur, daß das Wetter mitspielt, aber wenn " Engel " reisen, ist eh immer schön.

Jeder ist willkommen, mit od. ohne Frau, Oma, Freundin, Freund, od. seinem " Harem ", wenn soviel in sein Auto passen.

Also, denn mal zahlreiche Anmeldungen.

Für Diejenigen, die von weiter herfahren, es besteht die Möglichkeit am Samstag Nachmittag anzureisen, und hier in Bad Birnbach zu übernachten.

Also, los gehts......

herzliche Grüße

Sumita

Tut mir Leid, da muss ich passen. Ich muss Sonntag Abend wieder zu Hause sein. :cry:

Nach dem Abendessen noch mal 600km fahren geht nicht.

Ich käme dann erst am Montag gegen Nachmittag zu Hause an, und das ist zeitlich im Moment nicht drin.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Oje. 30. Mai für mich leider sehr ungünstig, da ist mein Pferdchen wahrscheinlich noch nicht angemeldet. Könnte dann nur meinen Audi RS2 nehmen, allerdings ein Kombi zwischen den ganzen Rennsemmeln :cry:

... wo Ihr letztes Jahr überall gewesen seid... Simbach am Inn, Braunau, Mattighofen... das ich nichts davon mitbekommen habe....

Wenn ich nen Ferrari hätte, würd ich mich heuer anschließen, mein M3 3.2 E36 geht da a bissl unter :wink:

Vielleicht würde mein Alfa 156 GTA dazu besser passen 8)

Moin Fred :lol:

tolle Sache, war echt schön letztes Jahr :-))! Melde mich hiermit mal auf jeden Fall mit 4 Fahrzeugen (1x GT3RS, 1 x SL?AMG, 2 x Corvette) und 6 Personen an. Vielleicht werden es noch mehr... Ich habe nichts gegen Thailändisch einzuwenden und die anderen müssen essen, was auf den Tisch kommt... O:-)

Schönen Tag noch und bis bald

:wink2: Manu

Hi Manu,

freue mich sehr, daß Du mit 6 Personen wieder mit dabei bist. Ihr seid herzlich willkommen. :-))!

Ich nehme doch an, daß es wieder eine wunderbare Ausfahrt, mit interessanten Gesprächen, Austausch von Erfahrugen, und wie immer, mit netten Gleichgesinnten wird.

@ Alpinchen

Sehr schade, daß Du nicht dabei sei kannst, aber ich verstehe natürlich, 600 km am Abend noch fahren, das ist schon viel.

Vielleicht klappts ja ein Andermal.

Bis Du eigentlich bei CND 2010 dabei ? da würden wir uns treffen, wäre schön.

@ All

Nochmal, es kann Jede/r, egal mit welchen Fahrzeug, sich dazu anmelden.

Der Termn wurde deshalb so gelegt, damit wir mit CND, sowie anderen Veranstaltungen uns nicht überschneiden.

1 Woche vorher ist Pfingsten, da können leider Einige nicht, deshalb der 30. Mai.

herzliche Grüße

Sumita

Könnte dann nur meinen Audi RS2 nehmen, allerdings ein Kombi zwischen den ganzen Rennsemmeln :cry:

Wenn ich nen Ferrari hätte, würd ich mich heuer anschließen, mein M3 3.2 E36 geht da a bissl unter

Also Jungs, wie Fred schon sagt - das Auto ist egal. Ok, es muss kein Dacia Logan sein, aber mit einem M3 oder einem RS2 (toller Klassiker) sollte man sich schon vor die Haustür trauen können.

Mein Kalender im Monat Mai ist zwar schon proppe voll, da wären Seiser Alm, Pässe & Pizza Tour, aber am 30. Mai müsste es klappen.

Ich würde dann in Passau dazu stoßen. Übrigens auch mit M3. :wink:

Jeder ist willkommen, mit od. ohne Frau, Oma, Freundin, Freund, od. seinem " Harem ", wenn soviel in sein Auto passen.

Sumita

Hi Fred ,

darf Thomas ( 2 + ) auch mit ???

Ich weis schon , er will immer gelbe Ferris überholen :-))!O:-)

Gruß Roland und Thomas :wink:

@ Gerhard,

ah, Du bist wieder im Lande, wie wars, gut erholt ?, schade daß es bei Dir nicht klappt, sehen uns aber bestimmt demnächst mal. :)

@ Stefan,

toll daß Du den Termin noch in Deinem Kalender reinquetschen kannst, wir sehen uns in Passau, bis demnächst. :-))!

@ Roland,

natürlich darf Dein Sprößling Thomas mit, ich gönn ihm auch die Freude, gelbe Ferris zu überholen, bin ja gar nicht so. O:-)

@ all,

schön, daß auch neue Gesichter mit dabei sein werden, freue mich aufs Kennenlernen.

herzliche Grüße

Sumita

... gut dann bin ich dabei!!! Is ja vor meiner Haustür.

max. zwei Personen, und ein Auto, wahrscheinlich mitn Alfa Romeo GTA!!!

Dann erkennt man mich auch gleich, weil wird sicherlich kein zweiter dabei sein... :D

Freue mich sehr drauf, wird sicherlich ein schöner Tag 8)

  • 2 Wochen später...

Hallo Fred!

Super, tolle Sache. Es ist dann gerade mitten in den Pfingstferien. Wenn meine Familie ausgeflogen ist, komme ich alleine, wenn sie dabei ist kommen wir mit zwei Autos - dann könntet ihr meine Familie kennen lernen. Ich gebe dir noch Bescheid.

Schöne Grüße,

René

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...