Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayern Fahrt 1./2. Aug.


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    38

  • Nugmen

    23

  • gecko911

    19

  • ViperGTS

    10

Hi alle miteinander,

müde, zerschlagen und ziemlich abgespannt bin ich gerade vor kurzem wieder zu Hause in Bad Birnbach angekommen.

Aber so kaputt kann ich gar nicht sein, um wenigstens " vielen Dank " Euch Allen zu sagen, nachdem ich Euere zahlreichen Anteilnahme- und Beileidsbekundigungen hier gelesen habe.

Wenn auch nur eine " psychologische Hilfe ", aber es ist schön zu wissen daß man nicht ganz alleine in dieser schweren Stunde ist, und man schöpft dennoch neue Kraft daraus.

Vielen Dank nochmals dafür.

Ich habe heute schon mal erwähnt, es mag vielleicht etwas abgedroschen sein, aber der Spruch: ....... " The Life must go on " ! ........ hat schon was für sich.

Was könnte besser sein und einem am ehesten darüber hinweghelfen ?, mit etwas verrrückten, überdrehten, netten, gleichgesinnten Sportwagenfahrer zusammenzusein, diskutieren, fachsimpeln, nette Gespräche führen und,....Ausfahrten und Touren gemeinsam zu unternehmen.

Ich kann momentan nur soviel Euch mitteilen, Ja, die Niederbayernausfahrt am 1./2. 08 wird wie geplant stattfinden.

Es war mir möglich, meine Angelegenheit, alles so auf die Reihe zu bekommen, daß die geplante WE Ausfahrt wie gehabt durchgeführt werden kann.

Keine Sorge, ich übernehme mich nicht, es muß nichts eingeschränkt oder vernachlässigt werden.

Glaubt mir, am Besten kommt man drüber hinweg, wenn man mit so einem Personenkreis wie Euch gemeinsam etwas unternimmt, und zusammensein kann.

Also, ich freue mich auf das kommende WE und bitte um zahlreiches Erscheinen, damit würdet Ihr mir die größte Freude bereiten.

In Hinblick auf diese Vorfreude, werde ich jetzt bestimmt gut und bestens schlafen können, nach den Wirren der letzten Tage.

herzliche Grüße Euch Allen

Sumita

Habe den Thread erst jetzt gesehen, nachdem Alex mir die Richtung gewiesen hat.

Mein herzliches Beileid. Ich denke auch, dass etwas Ablenkung nach so einem schlimmen Trauerfall in der Familie nicht Schaden kann - wenn Du es selber so willst, erst recht.

Sofern das Wetter mitspielt (sieht derzeit so aus!!!), komme ich mit! SA auf SO bitte ein EZ, Nichtraucher. Vielen Dank!

Lieber Fred, auch von meiner Seite aus mein tiefes Mitgefühl für Dich! Die Entscheidung das Treffen durchzuziehen ist zur Trauerbewältigung bestimmt nicht verkehrt.

Oftmals sind die ersten Tage und Wochen nach dem Verlust eines Verwandten von einer Art der "Nichtinkenntnisnahme" geprägt, zumindest hatte es bei mir 2 Wochen gedauert bis es mich dann ganz plötzlich emotional erschlagen hatte. Das war dann aber auch sehr befreiend.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
bei mir wirds jetzt wahrscheinlich doch nix werden, weil der Kurbelwellen oder Getriebesimmering hinüber ist...:(

Shit. :-o

Da schau, war nicht alles schlecht unterm 355. X-)

Gast anonymous73
bei mir wirds jetzt wahrscheinlich doch nix werden, weil der Kurbelwellen oder Getriebesimmering hinüber ist...:(

das ist ja mehr als dumm, gerade jetzt wo es das ideale Wetter dafür ist. :(

aber nimm doch eins deiner anderen Geräte ... :)

Shit. :-o

Da schau, war nicht alles schlecht unterm 355. X-)

ja es sieht so aus, also ob der neue a. ein kleines Schweinderl, und b. ein kleines oder grösseres Sparschweinderl wird :(

Der Gohm hat sich heute aber sofort bereit erklärt, den Wagen ksotenlos abzuholen :wink:

Das hab ich auch grad gedacht :-))!

naja, aber ich will ja Cabrio fahren, aber egal, am Freitag soll angeblich mein nagelneue Porsche GT3 geliefert werden, und der muss ja auch einegfahren werden :rolleyes:

naja, aber ich will ja Cabrio fahren, aber egal, am Freitag soll angeblich mein nagelneue Porsche GT3 geliefert werden, und der muss ja auch einegfahren werden :rolleyes:

Hey, da erwarte ich aber einen ausführlichen Fahrbericht:-))!

ja ja Christian haltet´s nur zusammen, passt schon, schon o.k alles klar ... :lol:

Na, noch bin ich Zuffenhausen-Fahrer:D Aber ich glaub der neue GT3 ist wirklich ein Hammer-Teil

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...