Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft


ricos99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
..... aber dann könnten wir doch Party machen im Purobeach bzw.im Café del Mar, oder? O:-) 8)

da kennt sich aber einer aus :D purobeach hat immer noch einen sehr schlechten sandweg als zufahrt :-(((°

Auch wenn das echt ne lustige Truppe hier wird und auch der Beifahrerplatz gesichert gewesen wäre, sage ich schon einmal jetzt ab.

Hatte mich zwar noch net auf die Liste gesetzt, aber schwirrte schon bei einigen im Kopf als Teilnehmer rum.

Grund ist ganz banal. Habe zwar gerade Urlaub, aber der Herbst wird sehr torbulent, auch steht wohl bald das Auto doch an und dann heißt es erstmal wieder sparsam leben und son Trip (so sparsam man ihn sich auch ermöglicht) verschlingt dann mal eben schnell ein paar Grüne und das muss man sich einfach vergegenwertigen :)

Trotzdem euch viel Spass und freue mich schon auf die ganzen Impressionen vor allem, wie dann alle im Kollektiv in der Sandzufahrt stecken X-)

Auch wenn das echt ne lustige Truppe hier wird und auch der Beifahrerplatz gesichert gewesen wäre, sage ich schon einmal jetzt ab.

Hatte mich zwar noch net auf die Liste gesetzt, aber schwirrte schon bei einigen im Kopf als Teilnehmer rum.

Grund ist ganz banal. Habe zwar gerade Urlaub, aber der Herbst wird sehr torbulent, auch steht wohl bald das Auto doch an und dann heißt es erstmal wieder sparsam leben und son Trip (so sparsam man ihn sich auch ermöglicht) verschlingt dann mal eben schnell ein paar Grüne und das muss man sich einfach vergegenwertigen :)

Trotzdem euch viel Spass und freue mich schon auf die ganzen Impressionen vor allem, wie dann alle im Kollektiv in der Sandzufahrt stecken X-)

Oh Fauli, was ist da los? Mensch, dit kannste doch nicht machen min Jung! Schade :(

nach 2 Seiten OT nun BTT :wink:

Aktueller Stand: Wilder Osten, 25./26./27.09.2009

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

michael308.....................Michael............ ...............Ferrari

Achim_F355....................Achim............... ..............Streifenhörnchen

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

C6-Baby.........................Manu................. ............Corvette

F40_1602.......................K-H.................................mit einem Italiener

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze...................Marc............... ...............Mal sehen ;-)

Artegafreak.....................Silvia............ .................Artega GT

Schneidmeister................Kai................. ................Fette Vette

F40org...........................Roland........... .................308er, damit me308 nicht alleine ist

Alpinchen, evtl. Regierung..Wolfgang.........................Ferrar i

me308............................Michael.......... ................Ferrari

Tiescher......................Björn & Katja.......................Ferrari F355GTS

TR-512........................Klaus.................. ..............Sterntaler

Muhviehstar....................Patrick............ ...............Speedibaby

lambo-dd....................Guido+Nicole................ ......Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

Roland T.....................Roland + ? .........................Corvette (eine der Stärksten :lol:)

nicht CP-User...............Klaus und Katharina..............Corvette oder SL AMG

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

kann man da auch kommen,wenn man die Autos nur sehen will??

Ich bin ja leider nur Schüler und ich denke nicht, dass ihr den Ford Focus von meiner Mutter dort sehen wollt :D

  • 2 Wochen später...

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft

Termin 25.-27.09.2009

So denn will ich mich mal wieder zu diesem Thema melden und mitteilen, was es Neues gibt.

Der Treffpunkt bleibt an der Autobahnraststätte „Dresdner Tor“ A4 Richtung Dresden, am 25.09. 12:00 Uhr – 13:00 Uhr !

Bitte versucht alle bis 13:00 Uhr da zu sein, da wir 14:00 Uhr in Glashütte bei den Uhren sein müssen.

Für diejenigen, welche bereits am Donnerstag anreisen, werde ich vor Ort die Anfahrt nach Glashütte erklären, kein Problem, alles nah beieinander

Die Location „Hotel Felsenbug“ ist bekannt und es haben schon viele gebucht.

Wer noch nicht gebucht hat, hier nochmals die Homepage des Hotels

http://www.hotel-felsenburg.de/

Wenn im Hotel alle Zimmer vergeben sind, werden die kleinen gemütlichen Ferienzimmer neben dem Hotel von der Wirtin angemietet, Ihr erhaltet aber den gleichen Service wie alle Anderen vom Hotel.

Wir werden spätestens 13:15 Uhr von der Raststätte aufbrechen ins Gebirge nach Glashütte.

Von der Geschäftsleitung der Lange Uhren GmbH erhielt ich folgende Mail.

Sehr geehrter Herr (ricos99) :wink:,

auch noch mal von unserer Seite die förmliche Bestätigung Ihres Besuchs mit dem Ferrariclub am Freitag, dem 25. September 2009 in der Lange Uhren GmbH. Der Treffpunkt ist die Firma Lange Uhren GmbH, 01768 Glashütte, Altenberger Strasse 15, vom Bahnhof 200 m in Richtung Altenberg auf der rechten Seite.(siehe Anfahrtsskizze) diese erhaltet Ihr alle an der Raststätte.

Alle Fahrzeuge können in das Firmengelände einfahren, da wir für unsere eigenen Fahrzeuge in dieser Zeit Parkverbot aussprechen.

Als Programm steht folgende Empfehlung:

14.00 Uhr Treffpunkt an der Rezeption Glashütte, Altenberger Str. 15

14.05 Uhr Begrüßung durch die Geschäftsleitung

14.30 Uhr Besichtigung der Firma

15.30 Uhr Besichtigung der Kollektion; Herr Franke von der Langeboutique in Dresden ist mit anwesend.

16.00 Uhr Ende dieser Veranstaltung

Ich hoffe Sie sind mit dem Programm einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXXXX

Lange Uhren GmbH

Altenberger Strasse 15

D-01768 GLASHÜTTE

Danach geht es zum Kaffeetrinken und gegen 17:30 Uhr erreichen wir unser Hotel :lol:

Abendessen nach Karte und auf eigene Rechnung und Ps-Gespräche bis die Augen zu fallen.

Allerdings möchte ich jetzt bereits darauf aufmerksam machen, das 8:00 Uhr Frühstück und 9:30 Uhr Abfahrt ist. X-)

Na ja, zumindest wäre es gut, wenn wir zeitig aufbrechen würden, denn Samstag gibt es neben schönen Strecken auch einiges Interessantes zu sehen. :wink:

Wie es am Samstag weitergeht :rolleyes:. . . dazu nächste Woche mehr 8)

Das klingt doch schonmal vielversprechend.

Da mache ich am Besten am Freitag meine Plastikuhr vom Arm und trage nix, nicht dass ich als Nicht-Uhren-Fetischist da unangenehm auffalle, mit meinem Wecker.

Aktueller Stand: Wilder Osten, 25./26./27.09.2009

ricos99..........................Rico................................Lamborghini

michael308.....................Michael...........................Ferrari

Achim_F355....................Achim.............................Streifenhörnchen

ACD/C...........................Achim.............................mit Cobra auf Trailer

C6-Baby.........................Manu.............................Corvette

F40_1602.......................K-H................................mit einem Italiener

Rosieposie.......................Jordi..............................Calibaby

Futurebreeze...................Marc..............................Mal sehen ;-)

Schneidmeister................Kai.................................Fette Vette

F40org...........................Roland............................308er, damit me308 nicht alleine ist

Alpinchen und Regierung...Wolfgang & Bärbel..............Ferrari

me308............................Michael...........................Ferrari

Tiescher......................Björn & Katja.......................Ferrari F355GTS

Muhviehstar....................Patrick...........................Speedibaby

lambo-dd....................Guido+Nicole......................Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

Roland T.....................Roland + ? .........................Corvette (eine der Stärksten)

nicht CP-User...............Klaus und Katharina..............Corvette oder SL AMG

noch micht klar:

Artegafreak.....................Silvia.............................Artega GT

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

Die Teilnahme meiner Regierung ist definitiv :-))!

Leider muss ich mich heute auch von meinen Hoffnungen, es noch nach Dresden zu schaffen, verabschieden...:-(((°

Habe gerade meine Tickets nach Amiland gebucht...O:-)

Hier gebe ich nun dann die aktuellste Teilnehmlerlister wieder:

Aktueller Stand: Wilder Osten, 25./26./27.09.2009

ricos99..........................Rico................................Lamborghini

michael308.....................Michael...........................Ferrari

Achim_F355....................Achim.............................Streifenhörnchen

ACD/C...........................Achim.............................mit Cobra auf Trailer

C6-Baby.........................Manu.............................Corvette

F40_1602.......................K-H................................mit einem Italiener

Rosieposie.......................Jordi..............................Calibaby

Futurebreeze...................Marc..............................Mal sehen ;-)

Schneidmeister................Kai.................................Fette Vette

F40org...........................Roland............................308er, damit me308 nicht alleine ist

Alpinchen und Regierung...Wolfgang & Bärbel..............Ferrari

me308............................Michael...........................Ferrari

Tiescher......................Björn & Katja.......................Ferrari F355GTS

Muhviehstar....................Patrick...........................Speedibaby

lambo-dd....................Guido+Nicole......................Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

Roland T.....................Roland + ? .........................Corvette (eine der Stärksten)

nicht CP-User...............Klaus und Katharina..............Corvette oder SL AMG

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

Das ist schade, hätte ich doch zu gerne einen Artega live gesehen :cry:

Wird es halt beim nächsten Mal, viel Spaß im Amiland :wink:

Werde morgen die Strecke abfahren und hoffe die Zusagen für die Porzellan-Manufaktur und Frauenkirchenbesichtigung bald zu bekommen.

Die Liste ist leider auch noch unvollständig, da mind. noch zwei Murcièlago und einige Ferrari aus der Region ihr Erscheinen angekündigt haben.

Bis zum 18.09. werde ich dann alle eintragen, so ist dann bekannt wer und was dabei sein wird :D

... und hoffe die Zusagen für die Porzellan-Manufaktur und Frauenkirchenbesichtigung bald zu bekommen.

Rico, Du schaffst das schon :-))!.

Das wird doch endlich mal ein Treffen, bei dem es nicht nur ums Fahren und um Biervernichtung geht. :wink:

Nur noch 4 Wochen....... 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...