Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft


ricos99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ok, man wird nicht aufm Rathausvorplatz vom Bürgermeister empfangen und darf auch nicht durch die Fussgänerzone fahren, :D aber das stimmt schon - ist eine der schönsten Städte die ich kenne,(auch tagsüber :wink:) denke da werden alle mit tollen Eindrücken nach Hause kommen. :-))! Da sollte der Rico den Ablaufplan nochmal kurz überdenken...:wink:

Ja echt :???:

Finde Dresden nun nicht gerade so sehenswert, das man Stunden verbringen müsste :rolleyes:

Da gibt es einen Haufen altere Steine, die zu Gebäuden zusammengesetzt wurden und eine große Menge an Touristen, die in fremden Sprachen diese Steinhaufen anstaunen :oops:

Nee, echt mal, da muss man net lang bleiben :D

Außerdem kann man am Sonntag Vormittag immer nochmal reinfahren. F1 anschauen kann man sich knicken auf diesen langweiligen Stadtkurs und bei der Bundestagswahl kommt eh wieder die gleich Konstellation wie vorher raus.

Das ist immer so bei Sachen die man jeden Tag sieht Rico, da verliert man den Blick dafür ein wenig - wirst du schon sehen, die werden das alle riesig finden, besonders die Bayern. O:-) Gibt halt Steine mit denen auch man schöne alte Gebäuder bauen kann, und nicht nur die an denen man rumkraxeln kann. :D

Naja, ist ja eigentlich nicht meine Baustelle hier, bin ja nicht dabei - also nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung, du hast da schon ein super Programm auf die Beine gestellt! :-))! Wünsche den Teilnehmern ne super Zeit in Elbflorenz! Man sieht sich.....

Wir haben die Tour so geplant, das man auch ganz schnell mal etwas umplanen kann.

Es soll keine Hetzerei werden, wo alle immer auf einen hören müssen und sich Sachen anschauen müssen, die sie gar nicht sehen wollen.

Wer z.B. die Porzellan-Manufaktur nicht anschauen will, der kann auch in die Meissner Altstadt pilgern und sich dann zur geplanten Abfahrt wieder an seinem Wägele einfinden.

Auch Dresden kann länger angeschaut werden und dann halt alleine zum Hotel zurück oder mit mehr Gas hinter dem Tross hinterher eilen .

Es ist für uns nicht so einfach gewesen für jeden Stop eine angemessene Zeit einzuplanen. Ich bin allerdings der Meinung, dass es eine super Tour wird.

Den Sonntag haben wir mit Absicht freigehalten. Denn es kommen viele von weit weg und da wollten wir den Sonntag nicht mit Programm füllen. Doch ich denke es wird niemand was dagegen haben, wenn wir Sonntag noch eine kleine Runde drehen oder wenn jeder dahin fährt, wo wir am Samstag eventuell zu kurz verweilten. Ich würde mich dann auch als Scout zur Verfügung stellen. :wink:

So und nun nochmal zu den am Donnerstag ankommenden Teilnehmern:

Am Freitag ist der erste Programmpunkt die Firma "Lange und Söhne" in Glashütte. Jetzt gibt es 2 Varianten. Wir brechen am Freitag vom Hotel aus direkt nach Glashütte auf (ist nicht weit) oder fahren trotzdem zu dem Treffpunkt auf der A4 und fahren mit den restlichen Teilnehmern geschlossen nach Glashütte. Was wäre euch lieber?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So und nun nochmal zu den am Donnerstag ankommenden Teilnehmern:

Am Freitag ist der erste Programmpunkt die Firma "Lange und Söhne" in Glashütte. Jetzt gibt es 2 Varianten. Wir brechen am Freitag vom Hotel aus direkt nach Glashütte auf (ist nicht weit) oder fahren trotzdem zu dem Treffpunkt auf der A4 und fahren mit den restlichen Teilnehmern geschlossen nach Glashütte. Was wäre euch lieber?

Das kommt glaube ich drauf an, wie feucht fröhlich der erste Abend wird O:-)

Wenn´s irgendwie geht, würde ich schon gerne zum Treffpunkt fahren und dann mit allen zusammen bei Glashütte eintreffen. Macht immer ein schöneres Bild und mehr Spaß :)

So und nun nochmal zu den am Donnerstag ankommenden Teilnehmern:

Am Freitag ist der erste Programmpunkt die Firma "Lange und Söhne" in Glashütte. Jetzt gibt es 2 Varianten. Wir brechen am Freitag vom Hotel aus direkt nach Glashütte auf (ist nicht weit) oder fahren trotzdem zu dem Treffpunkt auf der A4 und fahren mit den restlichen Teilnehmern geschlossen nach Glashütte. Was wäre euch lieber?

Ich habs mir gerade mal auf der Karte angesehen: Glashütte und Bärenfels sind sehr nahe beisammen. Der Umweg zur Raststätte Dresdener Tor wäre nicht verhältnismäßig (100 km statt 20 km), aber es wäre halt schöner -wie Rosie schrieb - wenn alle gemeinsam ankommen :wink:

Können wir daß auch noch entscheiden, wenn wir vor Ort sind.

Das kommt glaube ich drauf an, wie feucht fröhlich der erste Abend wird O:-)

Wenn´s irgendwie geht, würde ich schon gerne zum Treffpunkt fahren und dann mit allen zusammen bei Glashütte eintreffen. Macht immer ein schöneres Bild und mehr Spaß :)

Ich habs mir gerade mal auf der Karte angesehen: Glashütte und Bärenfels sind sehr nahe beisammen. Der Umweg zur Raststätte Dresdener Tor wäre nicht verhältnismäßig (100 km statt 20 km), aber es wäre halt schöner -wie Rosie schrieb - wenn alle gemeinsam ankommen :wink:

Ich weiß, das der Weg von Bärenfels zur A4 ein ganzes Stk weiter weg ist. Daher frage ich, weil ich halt irgendwie auch finde, dass ein ankommen ein schöneres Bild abgibt, aber es halt ein Umweg bedeutet, der nicht sein müsste. Letztlich müsst ihr entscheiden, was euch lieber ist :wink:

An die Donnertag ankommenden

Ihr müsst doch nicht den ganzen Weg fahren, sondern auf der A17 nur eine Abfahrt und wir treffen uns in Wesenstein :wink:

Das sind dann ca. 8 km Umweg, dafür kommen wir aber gemeinsam in Glashütte an :-))!

Aktueller Stand: Wilder Osten, 25./26./27.09.2009

ACD/C und F40org nun doch erst Freitag - Termine liesen sich leider nicht mehr schieben.

Donnerstag 24.09.2009

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze....................Marc.............. ...............Mal sehen ;-)

F40_1602........................K-H................................mit einem Italiener

littlemj...........................Simon.......... ...................mit in einem Italiener

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

michael308.....................Michael+ scaglietti81..........Ferrari

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

F40org...........................Roland........... .................ohne 308er, Sozius

C6-Baby.........................Manu................. ............Corvette

Schneidmeister................Kai................. ................Fette Vette

Alpinchen, Regierung, Fußhupe..Wolfgang, Bärbel & Simba....Ferrari

me308............................Michael.......... .................Ferrari

Muhviehstar, Kumpel.........Patrick+ Felix.... ...............Speedster

lambo-dd....................Guido+Nicole................ ........Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

nicht CP-User...............Klaus und Katharina...............Corvette oder SL AMG

Sa. 26.09.

Roland T...............Roland + Angie +Thomas ............ Nissan 300ZX TT

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

Aufgrund eines akuten Personalengpasses in unserer Firma (Schweinegrippe :???:) muss ich mein Kommen leider in Klammern setzen.

Da Leipzig nicht so weit vom scheenen Erzgebirsche entfernt ist, versuche ich, mir den Samstag frei zu schaufeln und vorbei zu schauen (wenn das so spontan möglich ist), kann aber leider nichts versprechen :-(

Hier also die aktuelle Liste

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze....................Marc.............. ...............Mal sehen ;-)

F40_1602........................K-H................................mit einem Italiener

littlemj...........................Simon.......... ...................mit in einem Italiener

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

michael308.....................Michael+ scaglietti81..........Ferrari

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

F40org...........................Roland........... .................ohne 308er, Sozius

C6-Baby.........................Manu................. ............Corvette

Schneidmeister................Kai................. ................Fette Vette

Alpinchen, Regierung, Fußhupe..Wolfgang, Bärbel & Simba....Ferrari

me308............................Michael.......... .................Ferrari

Muhviehstar, Kumpel.........Patrick+ Felix.... ...............Speedster

lambo-dd....................Guido+Nicole................ ........Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

nicht CP-User...............Klaus und Katharina...............Corvette oder SL AMG

Sa. 26.09.

Roland T...............Roland + Angie +Thomas ............ Nissan 300ZX TT

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

(Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder)

Ich nicht, aber vll gehen ja meine Angestellten heimlich bei Porsche schaffen :-o:-o

Leider kann ich zur Zeit auch keinen Zuffenhausener bieten, da wir unseren Neuen erst vor ein paar Wochen bestellt haben.

Werde dann auch, falls ich vorbeikomme, das Dieselwiesel, schamhaft ums Eck parken X-)

Na dann sehe zu das Du es am Samstag schaffst, Leipzig ist doch nur eine 1/2 h entfernt, mei Guutster O:-)

Im Übrigen kommt wahrscheinlich doch ein Porsche, zumindest sieht er aus wie ein 11er, nur hat das Teil drei Buchstaben als Eigennamen und ist sau schnell :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...