Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft


ricos99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, aufgrund kurzfristiger Entscheidungsfreudigkeit, hoffe ich, dass ich mich am Samsatg bei Mr. Toretto (noch) mit anschließen darf.

[Fahrzeug kann ich leider noch nicht festlegen - aber das Wetter spräche ja für einen kleinen Oldtimerausflug ins Ländle. Ich hoffe, dass man mit so "etwas" (unrestauriertes amerikanisches Mittelklasse-Sportcoupé der Ende 70er) teilnehmen darf :oops:]

Team Speedy ready for takeoff :wink:

Bis nachher!

@Keule: Freut mich, dass du vorbeischaust, hab immer noch die Erzählungen von diveresen Autobahnfahrten vom OWL-Treffen im Ohr. Ich glaub dir daher nicht, dass du die Blitzer nicht selbst ausprobiert hast :P

Moin in die Runde!

Leider konnte ich eure endgültige Tagesplanung nicht mehr nachvollziehen :D.

Wann werdet ihr nun in der Dresdner City auftauchen?

Kann leider nicht an der Tour teilnehmen, werde aber alles daran setzen, wenn ihr morgen bei der Frauenkirche seid, kurz der Arbeit zu entfliehen und zu euch zu stoßen. Am Sonntag wäre das grundsätzlich kein Thema.

Ich wünsche euch allen viel Spaß hier im schönen Osten und hoffentlich tolle Erlebnisse, sodass ihr gerne wiederkommt :-))!.

Wir sind gestern gut angekommen. War eine luschstige Anfahrt. Werden nacher erstmal schön frühstücken und dann den Roten etwas "waschen & legen", schaut aus wie ein Büffel nach leichter Schlammsulung. Kompliment an Viper & Rico bis jetzt alles super organisiert :-))!

Stau-Info:

neben Konjunkturpaket 1 + 2 - was offensichtlich gänzlich im Strassenbau versenkt wird - einzig und fast unumgänglich:

direkt ab Frankendreieck - (Hof Ost - Richtung Plauen) - immer ca. 3km vor einer Baustelle,

Durchfahrt ca. 30min, egal ob aus Richtung Hof oder aus Richtung Regensburg kommend

allen eine gute Anfahrt...

schön hier :-))!

.

@Keule: Freut mich, dass du vorbeischaust, hab immer noch die Erzählungen von diveresen Autobahnfahrten vom OWL-Treffen im Ohr. Ich glaub dir daher nicht, dass du die Blitzer nicht selbst ausprobiert hast :P

Ich schwöre es, dass es mich bisher nur einmal in Neustrelitz (Ortsumfahrung) mit 10km/h zuviel erwischt hat - ich bin in Flensburg völlig unbekannt 8)

Ich weiß ja schließlich, wo die Reflexbremsungen einsetzen müssen :D

Sonntag 17:52 Uhr - rechtzeitig zur Stimmabgabe - wieder

sicher, wenn auch etrwas müde, am heimischen See gelandet. 8)

Ein riesengrosses Dankeschön an Rico und Mario und natürlich

an alle Teilnehmer/innen für das Top-Event (Herbst-Highlight). :-))!

Nun bin ich gespannt auf Bilder/Videos unserer Untaten. :lol:

Achim

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...