Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft


ricos99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach ja, ich wurde angesprochen hinsichtlich der Kosten, die für jeden Teilnehmer zu zahlen sind.

Also das wird jetzt teuer, ich hoffe Ihr sitzt alle :wink:

Für Abendessen, Party und roadbook etc. wären es pro Person 39,- Euro :oops:

Für die Begleitpersonen sind es 32,-Euro

Hoffe das es Euch net umgehauen hat :???:

In Meißen kämen 6,50 Euro Eintritt Porzellanmanufaktur und die Parkgebühren in Meissen, Moritzburg und DD.

Gut es fehlen noch die Gebühren der zahlreichen festen und mobilen Blitzer 8)

(Hoffentlich kommen jetzt nicht so viele Abmeldungen)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
(Hoffentlich kommen jetzt nicht so viele Abmeldungen)

Ich meld noch nen Zusatzgewicht an :???:

Aktueller Stand: Wilder Osten, 25./26./27.09.2009

Donnerstag 24.09.2009

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze....................Marc.............. ...............Mal sehen ;-)

F40_1602........................K-H................................mit einem Italiener

littlemj...........................Simon.......... ...................mit in einem Italiener

F40org...........................Roland........... .................ohne 308er, Sozius

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

michael308.....................Michael+ scaglietti81..........Ferrari

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

C6-Baby.........................Manu................. ............Corvette

Schneidmeister................Kai................. ................Fette Vette

Alpinchen, Regierung, Fußhupe..Wolfgang, Bärbel & Simba....Ferrari

me308............................Michael.......... .................Ferrari

Muhviehstar, Kumpel.........Patrick+ Felix.... ...............Speedster

lambo-dd....................Guido+Nicole................ ........Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

nicht CP-User...............Klaus und Katharina...............Corvette oder SL AMG

Sa. 26.09.

Roland T...............Roland + Angie +Thomas ............ Nissan 300ZX TT

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

Hach, bin ich froh das nicht Ab- sondern Anmeldungen kamen :-))!

Mein Wunsch waren 20 Fahrzeuge und die werden wir auch sein.

Das Programm am Samstag ist ziemlich straff und bei zu vielen Wägele vergeht immer eine Menge Zeit bis es endlich los geht und bis dann alle wieder geparkt haben ( ähm Parken, da war doch was M..u :rolleyes:).

Also ich freue mich schon riesig und hoffe nur noch auf passendes Wetter, denn das wäre das einzige was ich nicht beeinflussen kann.

Zur Information, bei Fragen könnt Ihr Euch auch an NOS-VIPER (Mario) wenden.

Moin,

also wir sind ja nun schon dieses Wochenende vor Ort und ich kann nur sagen: Dresden ist schon richtig Klasse. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt direkt nebeneinander, fast keine Autos in diesem Bereich und an jeder Ecke gutes Essen zu normalen Preisen.

Heute geht es ins Elbsandsteingebirge. Muss jetzt mal die Tour planen.

Ich werde berichten.....

Gruß Björn

Rico, sind 250 km Tour nicht bisserl lang mit 20 Fahrzeugen? Ist nur ein "Ansatz". Da ich Beifahrer bin trifft es mich eh nicht so sehr.

Hmm, das wäre in etwa die strecke der Salzkammergutrundfahrt von heuer beim CND 8)

Wielange seit Ihr unterwegs gewesen? Wir hatten schon ein paar Bier auf der Alm als Ihr dann endlich gekommen seid.

naja so sieben stunden, wobeo wir 2,5 std aufs Mittagessen warten müssen, weil der Fischer die Saiblinge erst frisch aus dem Attersee geangelt hat :D

Naja, 250 km klingt viel, sind es aber nicht, hier gibt es einfach zu viel Interessantes zu sehen :wink:

Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist die Zeit wo wir in der Dresdner Altstadt sind.

Dort gibt es nur max. 1h zum guggen und da denke ich, werden einige nicht weg wollen :cry:

Ich denke auch das ne Stunde echt knapp ist, für diejenigen die noch nie in Dresden waren, und die denken das is immer noch der platte Osten, die werden den Mund nicht zubekommen. :D Solltest du eher mal 2 Stündchen einplanen, die Stunde geht ja schon fast für die Frauenkirche drauf Rico.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...