Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft


ricos99

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des wilden Ostens,

ich habe da mal einen kleinen Trailer erstellt.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=RgewHTn9laM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=RgewHTn9laM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Es ist mein erstes Video und daher nicht perfekt.... ich wünsche trotzdem viel Spaß :wink:

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es freut mich wenn er euch gefällt.

@Rosie, dann empfehle ich, wenn es dunkel ist mal über eine der inneren Elbbrücken (am besten über die Augustusbrücke) in die Altstadt zu fahren. Das kann man nicht oft genug machen. Es ist einfach herrlich.

@all die am Donnerstag ankommen:

Wir könnten ja am Donnerstag Abend, bei Lust/Laune/gutem Wetter ein kleines Nachtschooting mit der Altstadtkulisse machen. Ich biete es an, weil es einfach schön ist. Und in der Woche gegen 20 Uhr ist dann auch nicht mehr so viel los.

Ist nur eine Idee. Bei interesse mache ich heute Abend mal ein Bild von der Kulisse und stell es rein :) Man könnte aber auch einfach nur mal durch fahren und oder was kleines Essen. Aber das sind nur Ideen...

@nug

Ich finde den Sound schon sehrt ausreichend. Kommt auf dem Video mit meiner alten Kamera nichtso rüber. Aber im Tunnel ists die Hölle. Freu mich schon mit vielen Sportwagen durch die Tunnel zu fahren! :)

Danke Mario, da ist ja schon alles für Donnerstag gesagt, was sollte ich nur ohne Dich machen :-))!

Wir müssen erst mal schauen, wie viele am Donnerstag schon da sind, wann sie ankommen und wie geschafft sie von der weiten, beschwerlichen Anreise sind.

Ob überhaupt alle in den Freistaat einfahren dürfen :???:O:-)

Danke Mario, da ist ja schon alles für Donnerstag gesagt, was sollte ich nur ohne Dich machen :-))!

Wir müssen erst mal schauen, wie viele am Donnerstag schon da sind, wann sie ankommen und wie geschafft sie von der weiten, beschwerlichen Anreise sind.

Ob überhaupt alle in den Freistaat einfahren dürfen :???:O:-)

:-))! Aus diesem Grunde habe ich es mal in den Raum geworfen. Interessant wird es daher wohl mehr für die Mittagskinder sein X-)

Übrigens habe gerade unsere Zimmer in der Felsenburg umgebucht, da ich bereits mit dem Simon am Donnerstag Sachsen einnehme.:DO:-)

Alle die bereits Donnerstag anreisen, sollten daß dem Hotel dringend mitteilen, nicht daß ihr an der Elbe im Schlafsack campieren müßt :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

das wichtigste ist, dass ihr alle eure Winterreifen bereits aufgezogen habt!

Auf der Homepage des Hotels steht Zitat: "Schneesichere Region"

und es sind auch fast mehr Winterbilder auf der HP als normale Bilder ;-)

nicht, dass wir Dance on Snow dieses Jahr vorziehen *fg

ja - das ist sehr angenehm :-)

war vor kurzem nachts bei 5 grad im t-shirt unterwegs - ab durch die wälder und so - das ging richtig gut! nur anhalten zum telefonieren wurde dann erst sehr warm, weil plötzlich die ganze heizleistung spürbar wurde, und dann nach dem man heruntergeregelt hatte merklich kühl *fg

Hallo,

wir kommen am Sa. früh !

Aktueller Stand: Wilder Osten, 25./26./27.09.2009

Donnerstag 24.09.2009

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze....................Marc.............. .................Mal sehen ;-)

F40_1602........................K-H................................mit einem Italiener

littlemj...........................Simon.......... ....................mit in einem Italiener

F40org...........................Roland........... .................ohne 308er, somit ist bei schönem Wetter schon mal ein Cabrio Sozius besetzt.

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

michael308.....................Michael+ scaglietti81.....Ferrari

Achim_F355....................Achim............... ..............Streifenhörnchen

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

C6-Baby.........................Manu................. ............Corvette

Schneidmeister................Kai................. ................Fette Vette

Alpinchen, Regierung, Fußhupe..Wolfgang, Bärbel & Simba....Ferrari

me308............................Michael.......... .................Ferrari

Tiescher......................Björn & Katja.......................Ferrari F355GTS

Muhviehstar....................Patrick............ ...............Speedibaby

lambo-dd....................Guido+Nicole................ ......Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

nicht CP-User...............Klaus und Katharina..............Corvette oder SL AMG

Sa. 26.09.

Roland T...............Roland + Angie +Thomas ........... Nissan 300ZX TT

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

lass mich raten - du kommst ende september offen?
Fährst Du etwa nach Kalender offen? :-o Ist ja wie bei der Bundeswehr wenn Winter oder Sommer befohlen ist. :wink:

Die Rosie wird auch offen fahren (müssen)!!! :wink:X-)O:-)

Wir gehen ja auch im Dezember noch in den Biergarten - auch wenn wir dann Glühwein trinken.

@all die am Donnerstag ankommen:

Wir könnten ja am Donnerstag Abend, bei Lust/Laune/gutem Wetter ein kleines Nachtschooting mit der Altstadtkulisse machen. Ich biete es an, weil es einfach schön ist. Und in der Woche gegen 20 Uhr ist dann auch nicht mehr so viel los.

Ist nur eine Idee. Bei interesse mache ich heute Abend mal ein Bild von der Kulisse und stell es rein :) Man könnte aber auch einfach nur mal durch fahren und oder was kleines Essen. Aber das sind nur Ideen...

Sehr gute Idee Mario!

Da es ja doch schon einige am Donnerstag nach DD schaffen, könnten wir ein kleines Shooting am Abend durchaus machen!

Hier mal ein paar Pics von der Kulisse:

bild104g.jpg

bild115d.jpg

img037x.jpg

img034c.jpg

Ich fang schon mal mit einer kleinen, zusätzlichen Liste an:

Kleines Shooting am Donnerstag Abend:

NOS_Viper.........Mario

Colin16.............Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...