Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft


ricos99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leider müssen wir absagen.

Es kotzt mich richtig an, aber es geht nicht anders. In Kairo ist der U-Bahn-Tunnel eingestürzt. Damit hat unsere Firma nichts zu tun, aber wir sind diejenigen vor Ort, die den Tunnelbauern aus der Katastrophe helfen können. Bis übernächste Woche koordiniere ich noch weiterhin von hier aus, dann muss ich runter und vor Ort die Arbeiten leiten.

Stellt Euch die Sache von Köln letztes Jahr in Kairo auf einer Hauptverkehrsstraße vor, nur dass zusätzlich noch die Tunnelbohrmaschine da unten drin steckt. Menschen sind nicht zu Schaden gekommen, aber einige Gebäude sind beschädigt. Unter anderem ein 11-stöckiges Wohnhaus.

Das geht nun mal vor.

Ich werde neidvoll an Euch denken.

Traurige Grüße,

Björn (und Katja)

Hallo an die Gemeinde!

Muss leider ebenfalls absagen - da ich nächste Woche noch für ein paar Tage beruflich in den Süden der Republik muss, und gerade erst vom sensationellen Capristo-Day zurückgekommen bin, wird mir das ein bißchen viel, ich hoffe auf Verständnis.

Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß im schönen Dresden und eine tolle Zeit!

Grüße

Achim

Aktueller Stand: Wilder Osten, 25./26./27.09.2009

Donnerstag 24.09.2009

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze....................Marc.............. .................Mal sehen ;-)

F40_1602........................K-H................................mit einem Italiener

littlemj...........................Simon.......... ....................mit in einem Italiener

F40org...........................Roland........... .................ohne 308er, somit ist bei schönem Wetter schon mal ein Cabrio Sozius besetzt.

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

michael308.....................Michael+ scaglietti81.....Ferrari

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

C6-Baby.........................Manu................. ............Corvette

Schneidmeister................Kai................. ................Fette Vette

Alpinchen, Regierung, Fußhupe..Wolfgang, Bärbel & Simba....Ferrari

me308............................Michael.......... .................Ferrari

Tiescher......................Björn & Katja.......................Ferrari F355GTS

Muhviehstar....................Patrick............ ...............Speedibaby

lambo-dd....................Guido+Nicole................ ......Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

nicht CP-User...............Klaus und Katharina..............Corvette oder SL AMG

Sa. 26.09.

Roland T...............Roland + Angie +Thomas ........... Nissan 300ZX TT

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

Leider dezimiert sich das Feld - ist halt so weil wir alle noch arbeiten müssen fürs Geld.

Aktueller Stand: Wilder Osten, 25./26./27.09.2009

Donnerstag 24.09.2009

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze....................Marc.............. .................Mal sehen ;-)

F40_1602........................K-H................................mit einem Italiener

littlemj...........................Simon.......... ....................mit in einem Italiener

F40org...........................Roland........... .................ohne 308er, Sozius

ricos99..........................Rico............. ...................Lamborghini

michael308.....................Michael+ scaglietti81..........Ferrari

ACD/C...........................Achim................. ............mit Cobra auf Trailer

C6-Baby.........................Manu................. ............Corvette

Schneidmeister................Kai................. ................Fette Vette

Alpinchen, Regierung, Fußhupe..Wolfgang, Bärbel & Simba....Ferrari

me308............................Michael.......... .................Ferrari

Muhviehstar....................Patrick............ ...............Speedibaby

lambo-dd....................Guido+Nicole................ ......Lamborghini Gallardo Spyder-imsa + ev. Anhang mit Lamborghini LM 002.

nicht CP-User...............Klaus und Katharina..............Corvette oder SL AMG

Sa. 26.09.

Roland T...............Roland + Angie +Thomas ........... Nissan 300ZX TT

Beifahrer und Fotografen (wer die Im Wägele hat, bekommt immer Vorfahrt )

littlemj...........................Simon.......... ................im Italiener bei F40_1602

NOS_VIPER......................Mario.............. ................Mal sehen..

Colin16..........................Markus........... ...................Hm...gucken wir mal..

Mr.Toretto.....................Christian.......... ..................hat 4 Räder

Rico, geht das mit dem Aperol klar?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie aktuell ist eigentlich die Teilnehmerliste?

Ich habe das hier noch im Hinterkopf:

Die Liste ist leider auch noch unvollständig, da mind. noch zwei Murcièlago und einige Ferrari aus der Region ihr Erscheinen angekündigt haben.

Wie aktuell ist eigentlich die Teilnehmerliste?

Ich habe das hier noch im Hinterkopf:

Ich bin mal so frei:

Es werden noch ein paar nicht CP-Mitglieder am Treffen teilnehmen. Die Liste müssen wir mal abwarten. Rico hat noch nicht alle Zusagen und daher wartet er noch etwas. Es wollen wohl noch ein paar automobile Schönheiten mitkommen :wink:

Jap, habe kein Problem damit, wenn mal einer nicht kann, schließlich geht der Job vor.

Die Liste wird hier nur CP-Mitglieder beinhalten, da ich nicht alle nicht CP-Mitglieder erst fragen möchte, ob ich sie ins Forum stellen darf.

Dabei ist u.a. ein LP560, LP640.

Allerdings warten noch einige das Wetter ab, so kann ich den Diablo und F16M Scuderia noch nicht bestätigen.

Es waren auch schon einige Treffen in diesem Jahr gewesen und einige Owner haben keine Lust mehr auf noch ein Treffen.

Schade auch, das ich kurzfristig beim Tony absagen musste, wirft natürlich kein gutes Licht auf mich :oops:

Was bitte ist Aperol :???:

Wir haben doch kein Wescht-Fernsehen :D

Nee aber mal im Ernst, so was kann man(n) doch nicht wirklich trinken ?

Also ich trinke nur des, was K.H. in seinem Fachhandel in der Münchner Innenstadt anzubieten hat und natürlich Wasser :wink:

Soviel dann zu Werbung 8)

ihr seid ja alle sooooo werbungsgesteuert ;-)

kaum gibt es werbung über aperol in Deutschland, wird es zum scenegetränk ;-)

Ich hab noch nie eine Aperol-Werbung irgendwo gesehen. Wir trinken SPRIZZ seit Ewigkeiten. Irgendwer hat es mal aus Venedig mit nach München gebracht. Restdeutschland hat es dann auch irgendwann mitbekommen. Allerdings immer noch mit teils großen "Lücken" bei der Zubereitung.

Es wollen wohl noch ein paar automobile Schönheiten mitkommen :wink:
Dabei ist u.a. ein LP560, LP640.
Hallo Rico,

daß entwickelt sich ja dann langsam zum Traktoren Treffen :DO:-):D

Rico, wenn das so weiter geht brauchen wir nicht mit den Ferraris kommen. Dann reichen ja die anderen Fahrzeuge mit F. mouseover900vario.jpg

Hallo zusammen,

wer wird denn schon alles am Donenrstag in Dresden sein?

Bleibt es bei: ?

Donnerstag 24.09.2009

Rosieposie.......................Jordi............ ..................Calibaby

Futurebreeze....................Marc.............. .................Mal sehen ;-)

F40_1602........................K-H................................mit einem Italiener

littlemj...........................Simon.......... ....................mit in einem Italiener

F40org...........................Roland........... .................ohne 308er, Sozius

Ich werde am Freitag vom Hotel aus mit zur Tour starten. Marc hat mir seinen Beifahrerplatz angeboten. :danke:

Jetzt ist die Frage ob wir dann vom Hotel direkt nach Glashütte fahren wollen, oder ob wir mit den anderen vom eigentlichen Treffpunkt mit nach Glashütte einfliegen wollen.

Wie habt ihr euch das vorgestellt?

Hier die aktuellen Wettervorhersagen für das Sportwagentreffen-Wochenende:

Freitag bis Sonntag:

leicht bewölkt bis sonnig bei 15-16°C :-))!

Es müsste mal ein genereller Zeitplan aufgestellt werden.

Wann soll es denn wohin gehen?

Wann treffen wir uns spätestens im Hotel?

Ich für meinen Teil schaffe es mit Sicherheit nicht vor 14:00, da ich fahre und nicht tief fliege.

War nicht auch ein Ausflug ins Elbsandsteingebirge geplant?

Kommen wir jetzt zum geplanten Programm.

Freitag 25.09.09

Der Treffpunkt ist die Autobahnraststätte „Dresdner Tor“ A4 Richtung Dresden, am 25.09. 12:00 Uhr – 13:00 Uhr !

Bitte versucht alle bis 13:00 Uhr da zu sein, da wir 14:00 Uhr in Glashütte bei den Uhren sein müssen.

Wir werden spätestens 13:15 Uhr von der Raststätte ins Gebirge aufbrechen nach Glashütte.

In Glashütte besuchen wir die Lange Uhren GmbH !

Die Firma Lange Uhren GmbH, befindet sich in 01768 Glashütte, Altenberger Strasse 15, vom Bahnhof 200 m in Richtung Altenberg auf der rechten Seite.

(siehe Anfahrtsskizze) diese erhaltet Ihr alle an der Raststätte.

Alle Fahrzeuge können in das Firmengelände einfahren, da für die Fahrzeuge der Mitarbeiter in dieser Zeit Parkverbot ausgesprochen wird.

Als Programm steht folgende Empfehlung:

14.00 Uhr Treffpunkt an der Rezeption Glashütte, Altenberger Str. 15

14.05 Uhr Begrüßung durch die Geschäftsleitung

14.30 Uhr Besichtigung der Firma

15.30 Uhr Besichtigung der Kollektion; Herr Franke von der Langeboutique in Dresden ist mit anwesend.

16.00 Uhr Ende dieser Veranstaltung „Lange Uhren“

Danach geht es zum Kaffee trinken zur Talsperre Malter.

Weiter fahren wir abschließend zu unserem Hotel

Unsere Herberge „Hotel Felsenbug“ in Bärenfels bei Schellerhau.

Die Zimmerbuchungen obliegt jeden Teilnehmer selbst, wer in der Nähe wohnt, wird sicherlich nicht im Hotel bleiben wollen.

Allerdings möchte ich Euch darauf hinweisen, dass wir am Samstag 9:00 Uhr Briefing haben und 9:30 Uhr auf die gemeinsame Fahrt aufbrechen werden.

Mit Blick auf die Party am Samstagabend wäre eine Übernachtung vielleicht doch zu überlegen.

Zur Buchung am einfachsten die Wirtin Frau Schön anrufen 03505220450 oder über die Homepage des Hotels http://www.hotel-felsenburg.de/ gehen.

Wenn im Hotel alle Zimmer vergeben sind, werden die kleinen gemütlichen Ferienzimmer neben dem Hotel von der Wirtin angemietet, Ihr erhaltet aber den gleichen Service wie alle Anderen vom Hotel.

Das Abendessen am Freitag nach Karte und auf eigene Rechnung.

Folgen werden PS-Gespräche bis die Augen zu fallen.

Nur möchte ich jetzt nochmals darauf aufmerksam machen, das 8:00 Uhr Frühstück, 9:00 Uhr Briefing und 9:30 Uhr Abfahrt ist.

Na ja, zumindest wäre es gut, wenn wir zeitig aufbrechen würden, denn Samstag gibt es neben schönen Strecken auch einiges Interessantes zu sehen.

Samstag 26.09.09

Pünktlich (hoffentlich) 9:30 Uhr brechen wir auf und werden nach einer kurzen Autobahnfahrt auf der linken Elbseite nach Meißen fahren.

Dort angekommen besuchen wir die Meißner Porzellan - Manufaktur und werden

ca. 12:30 Uhr weiter fahren zum Mittagessen.

Dieses wird in Moritzburg in einem kleinen gemütlichen Restaurant angeboten.

Das Bestellen erfolgt wieder individuell und ohne Hast.

Danach geht es weiter nach Dresden zur Frauenkirche.

Die Besichtigung wird aber kurz gehalten, da wir auch fahren und nicht ständig uns mit der Historie beschäftigen wollen.

Allerdings sind einige das erste Mal in Dresden und da sei ein kleiner Abstecher in das alte Dresden doch erlaubt.

Nach dem kurzen Dresden Besuch geht es weiter über Pillnitz in die Sächsische Schweiz, wo wir Abschnitte einer alten nie fertig gestellten Rennstrecke befahren.

Wer jetzt denkt dass ich absichtlich die alte Rennstrecke fahren will, der irrt natürlich,

nein das ist Zufall.

Irgendwie müssen wir ja zur Polenztal Schänke kommen, wo Kaffee und Kuchen auf uns wartet.

Über Bad Schandau geht es zurück zum Hotel, das wir ca. 18:30 Uhr wieder erreichen werden.

Der Abend wird sicherlich lustig, deftig und urig gemütlich.

Bei jeden Treffen war die Party nach der Ausfahrt geprägt von netten Gesprächen und eine Menge Gaudi.

Neben einem leckeren Abendessen, das wir uns dann alle redlich erfahren haben, gibt es Musik und meistens noch eine Überraschung.

Am Sonntag nach dem Frühstück heißt es dann schon wieder Abschied nehmen, um hoffentlich gern einmal wieder zu kommen.

Hinweisen möchte ich nochmals, dass es keine öffentliche Veranstaltung ist, jeder ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich.

Hier die aktuellen Wettervorhersagen für das Sportwagentreffen-Wochenende:

Freitag bis Sonntag:

leicht bewölkt bis sonnig bei 15-16°C :-))!

sonnig klingt gut. Bei der Kälte helfen aber dann auch warme Gedanken. :wink: oder Aperol!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...