Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Sachsen - der wilde Osten ruft


ricos99

Empfohlene Beiträge

Lass bitte die Porzellan-Manufaktur Meissen nicht weg fallen.

Ich verspreche auch ganz schnell wieder gesund zu werden.

Nehme gerade meine 3. oder 4. Milch mit Honenbienig, sowie einem "klitzekeinen" Schüsschen Rum.O:-)

Gleich noch mal 'ne Hand voll Grippostad und Aspirin, evtl. etwas Schanappes aus der Champagne, und dann in die Heia zum Schwitzen.

Oh Mann, Rico, ich tue hier alles, um am Freitag wenigstens ansatzweise fit zu sein. :-(((°

Im schlimmsten Falle besaufe ich mich mit warmer Brühe........ :puke:

Hab' übrigens vorhin noch mal mt dem Hotel gesprochen, die sind ja hoffnungslos überbucht.:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was darf man denn unter Oldtimer-Mekka verstehen?

ich meine wenn wir dann den tag auf so einem oldtimertreffen verbringen hätte ich da schon was gegen - denn oldtimer sehe ich fast jedes wochenende - das elbsandsteingebirge oder dresden hab ich noch nicht gesehen ;-)

was darf man denn unter Oldtimer-Mekka verstehen?

ich meine wenn wir dann den tag auf so einem oldtimertreffen verbringen hätte ich da schon was gegen - denn oldtimer sehe ich fast jedes wochenende - das elbsandsteingebirge oder dresden hab ich noch nicht gesehen ;-)

Hi Marc,

hast Du denn auch die Kraxl-Stiefel dabei?

Elbsandsteingebirge kann richtig ausarten.

Also ich nehme schon mal 'nen leichten Bergschuh mit, wenn das schei$$ Fieber weg geht. :wink:

Banane!

Sind hier in nem Autoforum und du willst Wandern - z z z - ist ja fast so schlimm wie Tretbootfahren *fg

Ach was, Marc, mir ist nur wichtig, dass ich euch mal wieder sehe :-))!.

Das ginge zur Not auch noch mit der Bahn, Autofahren kann ich jeden Tag.

da merkt man es wieder wie verwöhnt du doch bist *fg

ich freue mich wie ein Schneekönig auf meinen Mietwagen - du glaubst es nicht :-)

Noch viel mehr freue ich mich auf das Gesamterlebniss - Autos - Menschen - Emotionen - alles auf einem Haufen *fg

da merkt man es wieder wie verwöhnt du doch bist *fg

ich freue mich wie ein Schneekönig auf meinen Mietwagen - du glaubst es nicht :-)

Noch viel mehr freue ich mich auf das Gesamterlebniss - Autos - Menschen - Emotionen - alles auf einem Haufen *fg

Doch Mark, ich glaub' dir das.... :-))!

Und ich freu mich mit dir, obwohl ich nicht weiss, was es diesmal sein wird.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich schlage vor, am Samstag Morgen wie geplant Meissen, am Nachmittag dann "Zeitenströmung" (immerhin warten die ja auf uns, zumindest steht das so im Prospekt),

und evtl. am Sonntag Morgen dann Elbsandsteingebirge ODER Innenstadt (kann ja Freitag Abend beim Bier verhandelt werden)

Also ich schlage vor, am Samstag Morgen wie geplant Meissen, am Nachmittag dann "Zeitenströmung" (immerhin warten die ja auf uns, zumindest steht das so im Prospekt),

und evtl. am Sonntag Morgen dann Elbsandsteingebirge ODER Innenstadt (kann ja Freitag Abend beim Bier verhandelt werden)

Der Vorschlag hört sich gut an :-))!

Vielleicht könnte man das Samstag Nachmittag-Programm auf Sonntag Vormittag verlegen. Wenn nicht: Auch kein Beinbruch!

Ich bin eher dafür dass wir wirklich das meissener Porzelan opfern für diese Zeitenströmung - denn das interressiert mich nicht wirklich!

Den einzig Fahraktiven Teil in der Sächsischen Schweiz zu opfern halte ich für blöd!

Häbäbäbäbä...... richtig angezogen ist......

Bin schon froh, wenn ich überhaupt dabei bin..... Schei$$ Erkältung. :cry:

Komm Jung, streck dich. Bisschen warmes Bier mit Honig, bisschen Zwiebelsaft dazu und schon morgen wirst du wieder flink sein wie eine Gazelle (oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel?) :lol: :lol: *sowasvonschnellweg*

In Meißen kämen 6,50 Euro Eintritt Porzellanmanufaktur und die Parkgebühren in Meissen, Moritzburg und DD.

Gut es fehlen noch die Gebühren der zahlreichen festen und mobilen Blitzer 8)

(Hoffentlich kommen jetzt nicht so viele Abmeldungen)

Die 6,50 € zahl ich nicht, basta.........die sollen froh sein das wir deren Parkplatz füllen:D:D:D........es sei denn eine Espressotasse ist inkl.:wink:O:-)O:-)O:-)

Oldtimer klingt und ich hoffe, dass Ihr Euere Ferrari- oder Lamboshirts etc. daheim lassen werdet. Man kann so nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen. Schuhe sind natürlich eine Ausnahme. :wink:

Hab gerade drei Tage Oschten hinter mir - Leipzig. Ich freue mich morgen auf die Wiesn.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...