Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmannpflege


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich hab ganz andere PROBLEME!

Ich muss jetzt nach Berg. Gladbach und weiß nicht was für einen Wagen ich nehmen soll!!! :-(((°:???::-(((°

Immerhin handelt es sich um 80% AB. der Dicke ist so gemütlich! Und der Kurze hat die Sonne draußen entdeckt....mmmmmmmh, DAS sind Probleme!!!

...laß doch Fortuna entscheiden. Schütte Deine Kartentaschen aus.

Kommt der Kopf, nimm den Dicken, fällt die Zahl, nimm den Kurzen.

Aber vor der Abfahrt schön alles wieder einräumen. Bald ist

Frühlingsfest:lol:

..Daniel, ich räum die Garage aus. Ich nehme Reissdorf. Strom und Wasser

sind vorhanden. Dann machen wir das zusammen. Du erkennst die

richtige Garage ganz einfach: Es ist die, an der das große Foto von

Iron Michl hängt. Unten drunter sind Rosenblätter gestreut und die ewige

Allgäukerze brennt. Das schaffen wir!

Gruß

Iron Uli

Super, das machen wir genau so!

Immerhin habe ich heute morgen bereits mein Lenkrad und den Fahrersitz eingeschmotzt. Der Rest folgt heute abend - versprochen! (falls es nicht regnet..)

Seht Ihr.

SOWAS macht mir dann auch Spasssssss.

:D:D:D:D:D

Also sollte sich mal jemand ins Revier der Allgäu-IG verirren wollen ..........

sagt Bscheid.

:-))!

Die Geckos sind mir mitlerweile irgendwie etwas mehr an mein kleines Herzl gewachsen.

Egal ob Hochglanz oder matt.

:-))!

Michl

der doch lediglich ein paar kleine Tipps gab.O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Seht Ihr.

SOWAS macht mir dann auch Spasssssss.

:D:D:D:D:D

Also sollte sich mal jemand ins Revier der Allgäu-IG verirren wollen ..........

sagt Bscheid.

:-))!

Die Geckos sind mir mitlerweile irgendwie etwas mehr an mein kleines Herzl gewachsen.

Egal ob Hochglanz oder matt.

:-))!

Michl

der doch lediglich ein paar kleine Tipps gab.O:-)

Hallo Michl,

O.K. im Sommer bin ich zwei Wochen in Oberstdorf. Wie immer mit zwei Autos!

Du glaubst garnicht, wie ich Dich während meiner 16 stündigen Passion

verflucht habe:evil:

bis denne

Uli

Na klingt doch prima.

Also.

Wenn Du dann den Sommer zeitlich etwas einengen kannst .......... gibst pro Fluch je einen aus.

:D

Zur Not reicht auch pro Fluchtag.:wink:

Michl

sobald das Wetter schön wird werde ich mich an Michl Fahrzeugpflegeempfehlungen halten... mit SWIZÖL arbeite ich ja schon immer -- aber das was der Michl da so an Infos gegeben hat lässt mich zu einem kaltblütigen Lackzerstörer verharren :-(((°:-(((°:-(((°

Ich habe ihn doch soooooooooooo lieb und alles was ich bisher gemacht habe war falsch:cry::cry:

Ich werde sofort eine Paartherapie aufsuchen, nicht das mir das auch mit meiner Frau passiert :???:

heute werden direkt zwei von den schön fusselden Wachpudeln bestellt, ich muß bitte von Dir nur nochmal den genauen Link zu den Handtüchern und Microfasertüchern anfordern Michl (bitte bitte :wink:)

Ich hab Euch ja vorgewarnt.

Die Eurow-Tücher sind in D ******* zu bekommen.

Ich krieg die da her:

Eurow Tücher

!!!! Auf dem Foto wird mit 2 Tüchern gearbeitet. Größe beachten.

Die neuen sind mit Satinband eingefasst.

Ob es sich lohnt nur wegen der Tücher in GB zu bestellen ..........

Aber vielleicht tun sich ja einige zusammen und dann lohnt es sich schon.

Versandkosten beachten (nicht unerheblich)

Alternative gibt es eigentlich in D kaum.

"Normale" Pflegetücher gibt´s eigentlich genug Anbieter in D.

Michl:wink:

Ich habe mich gestern im Lidl mit super saugfähigen Tüchern eingedeckt, die nicht fusseln und auch keine Hologramme verteilen.

Diese Sorte habe ich schon seit einem Jahr im Einsatz - funzen super mit Nano und auch ohne Nano... O:-)

Nachdem ich mein Auto schön mit der Hand sauber gemacht habe, trockne ich es komplett mit 3 Tüchern ab und - Voila - Autochen wieder süüüper. :lol:

Ein Zweier-Packet kostet nur 2,45 aber die Tücher gibt es nur Saisonweise, also nur jetzt im Moment...

Ob acht Pakete wohl reichen.... ??? :???:

Die Tücher, mein lieber Michl sind ....wie würde Dieter B. sagen "Meeeega Hammermässig" :-))! .............der auch gerade Wiesmann-Infiziert ist :D....schaun mer mal :???:

*lach* moin Marc,

hast Du Dir auch gerade den Link von Silvia angeschaut und studiert ?

Ist ja sehr informativ und nun bin ich auch schwer in Gedanken welches

Tuch ich mir zum trockenen des Kleinen anschaffe. :)

Birger denkt Nano ist doch langweilig X-)X-)

Ich habe mich gestern im Lidl mit super saugfähigen Tüchern eingedeckt, die nicht fusseln und auch keine Hologramme verteilen.

Diese Sorte habe ich schon seit einem Jahr im Einsatz - funzen super mit Nano und auch ohne Nano... O:-)

Nachdem ich mein Auto schön mit der Hand sauber gemacht habe, trockne ich es komplett mit 3 Tüchern ab und - Voila - Autochen wieder süüüper. :lol:

Ein Zweier-Packet kostet nur 2,45 aber die Tücher gibt es nur Saisonweise, also nur jetzt im Moment...

Ob acht Pakete wohl reichen.... ??? :???:

Daaarmals, darmal als ich noch wie ein freier owner polieren dürfte WANN ICH WOLLTE!, da hab ich immer nur die einfachen Mikrotücher aus der Metro verwendet. Da hatte ich noch keine Probleme :-(((°:-(((°:-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...