Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmannpflege


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Haaaalt.

Neeeeeneeeeeneeee.

Der Uli hat das vielleicht mal so gemacht.

ist aber kuriert worden.

ODER???

Also Uli ist da schon ein rischdisch Guter geworden.

Michl

der sich allerdings ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen kann.8)

  • 7 Monate später...

Wir haben Iron Michl gebucht. Seit Tagen wohnt er bei uns und vollbringt wahre Kunstwerke. Wir erkennen unsere Autos nicht wieder. Norbert hat seine Jeans gewaschen. Meine Frau benutzt die Türgriffe, um die Türen zu schließen.

Michl macht 4 Autos. Und ein Fünftes zur Hälfte. Lack, Leder und Glas. Saubere Sache.

Glänzende Grüße

Steve

:D

Danke Euch allen für die sehr netten 4 Tage in der Kaiserstadt.

Bin wieder daheim im Allgäu, 2 Waschmaschinen mit Tüchern und Pads sind durch.

Trockner mit Tüchern läuft noch.

Alles in allem war es sehr nett bei/mit Euch.

Eure Wieselchen schaun nu wieder hübsch aus.

Nun ist es an Euch sie so zu belassen.

X-)

cu

Michl

Lieber Michl,

danke für Deinen Arbeitsbesuch! Welch Glanz in unserer Hütte! Jürgen hat mir ja gesagt, daß Du alles ißt, wenns nix kost. Mann, haben wir jetzt wieder Platz im Tiefkühlschrank!

Gruß Steve

Das Bild köstlich.

Danke

Lieber Michl, da kommst Du ja ganz schön in Termindruck.:-))!

Den CGT vom Salz befreien (400 Km Pässe hinter sich) und den 16 M von den Fliegen, wobei der am Samstag noch einige Fliegenklatscher dazu bekommt. Wo kommen die Biester um diese Jahreszeit überhaupt her ?

Da die 565 heute ihre neue Scheibe bekommt, muß ich bei DEM WETTER geschlossene

Wagen fahren und habe auch Zeit Norbert zu seinem blitzendem Wiesel zu gratulieren.

Fuhr ich doch Donnerstagmorgen durch eine der seltenen Aachener Baustellen, als mir ein mir unbekannter MF3 entgegen kam. Diese glänzende Kombination aus strahlendem dunklem Lack mit hellgrauem Leder kannte ich so noch nicht. Auch der wohlbeleibte Fahrer kam mir unbekannt vor. Aber dann sah ich im Vorbeifahren, daß der Fahrer unter Norberts Mütze steckte. Ein Kontrollanruf brachte Klarheit, ebenso die hier eingestellten Fotos. Ja Norbert, so sieht man aus, wenn man zur Hot Foläh jehört und putzen läßt, lieber immer nur ißt und, weil man permanent Urlaub hat, in 5 Monaten 19000 km fährt.

Übrigens in meinem Rückspiegel konnte ich eine leichte Schräglage bei der 361 feststellen.

Beim Blick aus dem Fenster fällt mir ein: nächste Woche fängt der Weihnachtsmarkt an. Sollte ein Glühweintrinken geplant sein, melde ich hiermit starkes Interesse an und würde, damit die hier eingestellten Fotos stimmen, auch mehr als einen Glühwein trinken müssen.( sollte ich irgendeine Arbeit übernehmen können, gerne)

Morgen ist 565 wieder da, mit blitzender neuer Scheibe, morgen Abend hoffentlich mit einer Scheibe voller Mücken.

Wolfgang

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...